Sonntag, 4. November 2012

Kapitel 6

Um 11 wurde ich von meiner Mom geweckt, sie meinte es wäre langsam Zeit aufzustehen. Doch bevor sie aus meinem Zimmer ging meinte sie noch ich soll nicht vergessen mein Handy bei Harry abzuholen.
'Yup' sagte ich und stand auf. Ich machte meine Routine mit Bad,Anziehen *klick* ( das linke)und Haare *klick*. Als ich fertig war ging ich nach unten. Dort sah ich aber nur Nicole am Tisch sitzen.
'Morgen' sagte sie und lächelte mich an. Ich lächelte nur zurück ging in die Küche und holte mir eine Schüssel mit Müsli. Dann ging ich wieder zum Tisch und setzte mich neben sie.
'Wo ist Stefan?' fragte ich während ich am essen war.
'Der ist auf der Arbeit und Mom geht auch gleich. Die trifft sich mit irgendjemanden in der Stadt.' sagte Nicole und nahm ihren Teller und ging in die Küche. Als ich fertig mit essen war brachte ich das Geschirr weg, wusch mir die Hände und machte mich auf den Weg rüber. Ich klingelte und kurze Zeit später machte Anne mir die Tür auf.
'Hey Anna, komm doch rein' sagte sie und lächelte mich an. Wir gingen rein in die Küche.
'Möchtest du einen Tee?' fragte sie als wir in der Küche standen und ich nickte.
'Also eigentlich wollt ich zu Harry wegen meinem Handy' sagte ich nachdem sie mir meinen Tee gab.
'Die sind noch draußen, die haben auf dem Trampolin geschlafen sagte sie und ging mit mir zum Fenster. Ich schaute raus und sah die Jungs echt auf dem Trampolin schlafend. *klick*
'Achso, dann komm ich später nochmal wieder' sagte ich und wollte gehen.
'Quatsch, die müssen eh mal aufwachen. Kannst du das machen, ich zeig dir wie du raus kommst' sagte sie und zeigte mir den Weg. Unterwegs nach draußen überlegte ich mir wie ich die Jungs wach bekommen könnte. Dann fiel es mir ein, ich spring einfach auf sie drauf und hüpf etwas Trampolin. Anne ging wieder rein. Ich ging also zum Trampolin kletterte hoch und fing an zu hüpfen, nach kurzer Zeit waren die Jungs auch schon wach.
'Was zum Teufel!?' fuhr Louis mich an.
'Guten Morgen ihr Schlafmützen' sagte ich und hörte auf zu hüpfen.
'Was machst du hier?' fragte Harry mich, der noch relativ müde aussah.
'Ehm siehst du das nicht ich hüpf Trampolin, nein spaß ich wollt mein Handy abholen und deine Mom sagte ihr seit noch am schlafen und ich soll euch wecken.' sagte ich und streckte ihm die Zunge raus.
'Achso' sagte er. Die Jungs standen auf und gingen mit mir in die Küche. Alle saßen am Tisch außer Harry der ging hoch um mein Handy zu holen.
'Und habt ihr gut geschlafen?' fragte ich die Jungs während sie am essen waren. Die nickten nur. Als Harry kam gab er mir mein Handy und ich wollte gehen. Doch bevor ich aus der Küche verschwand wurde ich schon mit einem Brötchen beworfen. Ich drehte mich um und sah fünf Jungs grinsen.*klick*
'Ernsthaft? Wer von euch war das!' fuhr ich sie an. Alle schauten zu Louis der nur am lachen war.
'Spasti' sagte ich und drehte mich um und ging. Harry rannte mir hinterher.
'Tut mir leid das Louis dich beworfen hat der macht gerne sowas.' sagte er und lächelte.
'Ja nicht schlimm tat ja nicht weh.' sagte ich und lachte. Ich öffnete die Tür und ging. Als ich den Weg entlang ging zum Bordstein drehte ich mich noch einmal um und sah das Harry immer noch da stand. Als er bemerkte das ich ihn anschaute drehte er sich promt um und machte die Tür zu. Ich lachte und ging weiter. Als ich die Haustür auf machte hörte ich ein schreien oben. Ich knallte die Haustür zu und rannte hoch. Das Geschrei kam aus Nicis Zimmer also lief ich schnell in ihr Zimmer. Ich dachte ja das was schlimmes passiert ist doch als ich die Tür öffnete sah ich sie mit ihrem Handy in der Hand auf und ab hüpfen.
'Alter, ich hab mich grad mal voll erschreckt ich dachte es ist was passiert!' sagte ich und versuchte Luft zubekommen.
'Also eigentlich ist ja was passiert.' sagte sie und lächelte mich an.
'Und was wäre das?' fragte ich als ich mich auf ihr Bett setzte.
'Niall hat mir eine Sms geschrieben! NIALL weißt du der Kumpel von Harry!' schrie sie mir ins Ohr.
'Ja ich weiß wen du meinst' sagte ich lachend. Nicole reichte mir ihr Handy und ich las die Sms.



___________________________________
Sorry ist nicht so toll, aber es ist verdammt spät. Schlaft gut. xx

FOLLOW ON TWITTER
@annaschubert96

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen