Dienstag, 27. November 2012

Kapitel 27

*Nicoles Sicht*
Wir gingen mit unseren Taschen zu Mom und Dad die immer noch an ein und dem selben Stand standen.
'Hey' sagte ich. Sie drehten sich um und schauten uns an.
'Also was wollt ihr heute noch machen?' fragte Dad uns.
'Ich will nach Hause meine Füße tun weh' sagte Anna. Dad nickte und zusammen gingen wir nach Hause. Mom kochte essen und ich und Anna gingen hoch. Wir warfen unsere Taschen aufs Bett.
'Hast du lust heute Abend mit an den Strand zu gehen?' fragte Anna mich.
'Keine Ahnung, wieso fragst du?'
'Weil ich dem das T-shirt noch geben muss und nicht alleine gehen will?' sagte Anna.
'Okay.' sagte ich und kramte meinen Bikini raus ich ging ins Bad und zog ihn an da ich mich Sonnen wollte.
'Willst du mit?' fragte ich Anna. Sie nickte nur holte auch ihren Bikini und zog sich um. Zusammen gingen wir nach draußen auf die Terasse und legten uns auf die Liegen. Anna holte ihr Handy raus und rief Harry per Facetime an. Ich holte mein Handy und hörte damit Musik.
*Annas Sicht*
'Heeey' sagte Harry als er mich sah.
'Hey, wie ist London so?' fragte ich ihn.
'Ach ganz okey, nur anstrengend mit den ganzen Fans die schreihen' sagte er lachend.
'Haha' sagte ich und streckte ihm die Zunge raus.
'Was machst du heute noch so?' fragte er.
'Ach weiter Sonnen gleich essen und nacher an den Strand ich muss jemanden was geben.'
'Okay, viel spaß. Wem musst du was geben?'
'So einen Typen sein T-shirt'
'Wieso hast du von einem Typen das Tshirt?
'Aj der hat mich angerempelt und dabei nass gemacht und ich hatte eine weiße Bluse an und dann hat er mir sein T-shirt gegeben und ich geb dem das jetzt nur zurück' sagte ich.
'Na dann. Ich muss auflegen es geht weiter. Viel spaß.' sagte er und legte auf.
'Esseeeen!' rief Mom. Ich sagte Nicole bescheid und wir gingen in die Küche und setzten uns hin. Dad holte das Essen und Mama deckte den Tisch.
'Was wollt ihr heute noch so machen Mädels?' fragte Mama.
'Ehm nacher mit Anna an den Strand die will da hin und dann vielleicht in eine Disco?' sagte Nicole und schaute mich fragend an. Ich nickte und aß meine Nudeln weiter. Nach dem Essen gingen wir hoch. Wir überlegten uns lange was wir anziehen wollten ich entschied mich für das und Nici für das. Nicole ging nach unten duschen und ich duschte hier oben. Nach dem Duschen zogen wir uns an und machten uns die Haare. Nicole links und ich rechts. Ich schaute auf die Uhr wir hatten 18 Uhr.
*Hey, komm in 15 Minuten da hin wo wir uns getroffen haben* schrieb ich Noah.
*Okay :)* schrieb er zurück. Nicole schnappte sich ihr Handy und los ging es.
'Tschüüs' riefen wir uns verliesen das Haus. Von weitem sah ich schon das er da stand.
'Hey' sagte ich als wir ankamen.
'Hey' sagte er und umarmte mich.
'Das ist Nicole und das sind Noah und David' sagte ich und stellte sie einander vor.
'Hi' sagte sie. Ich reichte ihm das Tshirt.
'Danke' sagte er und lächelte. Ich zwinkerte nur.
'Wieso seht ihr so gut aus?' fragte David.
'Wir wollen in eine Disco Party machen' sagte Nicole und lachte.
'Cool, können wir mit wir haben eh nichts zutun?' fragte David und schaute uns an.
'Mir egal' sagte ich und schaute zu Nicole die nickte nur. Zusammen machten wir uns auf den Weg. Wir redeten etwas und Nicole tauschte mit David die Handynummer aus. Zusammen gingen wir in den nächst besten Club rein.
*Nicoles Sicht*
Wir waren seit einer Stunde in dem Club und Anna hatte echt eine menge getrunken. David wollte als mit mir Tanzen doch ich sagte nein.
'Wieso willst du nicht mit mir Tanzen?'
'Weil ich einen Freund habe' antwortete ich und er lachte.
'Ich hab auch eine Freundin, wir tanzen doch nur mehr nicht' sagte er. Ich wurde rot stand auf und ging mit ihm auf die Tanzfläche. Ich schaute mich um und sah Anna mit einem Drink in der Hand auf Noahs schoß.
'Hat Noah eine Freundin?' fragte ich David wärend wir tanzten.
'Nein und Anna?'
'Ja eigentlich hat sie einen aber anscheinend vergisst sie das' sagte ich und schaute wieder zu Anna.
'Oh' sagte David. Nach zwanzig Minuten tanzen taten uns die Beine weh und wir setzten uns hin. Mein Handy klingelte und ich ging dran.
'Hallo?'
'Hey Schatz' sagte Niall.
'David ich geh mal kurz raus mein Freund ruft an, pass bitte auf Anna auf' sagte ich und ging raus.
'Wer ist David?' fragte Niall mich als es endlich leise war.
'Den kenn ich von Anna und wir sind jetzt in der Disco.Wie war dein Tag?' fragte ich ihn.
'In der Disco? Ehm ganz okay, hatten viel Spaß' sagte Niall.
'Klingt doch gut' sagte ich und lächelte.
'Ach Harry wollte dich noch sprechen' sagte Niall.
'Wie mich sprechen?'
'Ja keine Ahnung' sagte er und gab Harry das Handy.
'Hey Nicole'
'Hey Harry' sagte ich.
'Wieso geht Anna nicht an ihr Hand?'
'Vielleicht hört sie das nicht die ist am Tanzen mit Noah und so' sagte ich.
'Und so?' sagte Harry sauer.
'Ja ich weiß jetzt nicht was die machen die waren eben noch am Tanzen' sagte ich.
'Okay, naja ich wünsch euch noch einen tolles Abend ich meld mich nochmal' sagte er und legte auf. Das kann ja was werden dachte ich nur. Ich ging wieder rein und sah das Anna neben David saß.
'Danke' sagte ich leise zu David. Ich nahm Anna und ging mit ihr nach Hause. Zu Hause angekommen gingen wir hoch und Anna legte sich sofort ins Bett und schlief ein. Am nächsten Morgen ging ich nach unten zu Mom und Dad um zu Frühstücken.
'Wie war es gestern?' fragte Dad
'Ach ganz gut, was wollen wir heute machen?' fragte ich sie.
'An den Strand' sagte Mom. Ich nickte frühstückte fertig und ging nach oben. Anna war nicht im bett also war sie am Duschen. Ich kramte meinen Bikini raus und zog ihn an dadrüber zog ich mir eine Shorts und ein einfaches Top. Meine Haare machte ich mir zu einem Zopf und schlüpfte in meine Flipflops. Als ich fertig war kam Anna raus.
'Ich hab sooo einen Kater' sagte sie und ging zu ihre Koffer.
'Ja das glaub ich dir, wir wollen an den Strand also zieh dir deinen Bikini an.' sagte ich. Anna nickte nahm ihren Bikini ging ins Bad und nach fünf Minuten kam sie wieder raus. Sie zog sich noch eine Hotpans an und nahm ihre Sonnenbrille und setzte sie auf. Unten angekommen standen Mom und Dad. Zusammen machten wir uns auf den Weg zum Strand.

_____________________________
Follow on twitter
@annaschubert96

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen