Sonntag, 25. November 2012

Kapitel 25

*Nicoles Sicht*
Ich wachte auf und sah das Niall noch schlief, ich stand leise auf ohne ihn zu wecken und ging duschen. Nach dem Duschen trocknete ich mich ab und wollte mich anziehen. Mist, ich hab meine Klamotten vergessen,dachte ich. Ich öffnete die Tür und sah das Niall noch am schlafen war, also ging ich im Handtuch durch mein Zimmer zu dem Kleiderschrank, ich holte mir meine Unterwäsche raus und lief wieder ins Bad. Ich zog meine Unterwäsche an und föhnte mir die Haare, und machte mir sie so. Dann lief ich durch mein Zimmer zum Kleiderschrank. Ich suchte nach den passenden Sachen.
'Schöne Unterwäsche' hörte ich jemanden hinter mir. Ich drehte mich schnell um und sah Niall dort grinsend stehen.
'Klappe' sagte ich und bewarf ihn mit eine Pulli.
'Ey' sagte er und kam auf mich zu. Er packte mich an der Hüfte und zog mich näher an ihn ran. Ich schaute in an und küsste ihn. Wir lösten uns.
'Ich geh mal duschen' sagte er und ging. Ich drehte mich um und suchte was ich anziehen soll. Als ich endlich meine Klamotten hatte ging ich ins Zimmer und zog sie an. Nach fünf Minuten kam Niall raus und lächelte mich an.
'Hast du Hunger?' fragte ich. Niall nickte nur. Wir gingen nach unten in die Küche.
Hey Nicole und Niall, 
wir sind in der Stadt oder so. Ihr könnt euch Pancakes machen oder Cornflakes essen. Ich wünsch euch beiden noch einen schönen Tag und weckt bitte Anna auf sie muss dringend mit Buddy raus gehen.
Mom. xx

Stand auf dem Zettel der in der Küche lag. Ich schaute Niall fragend an.
'Pancakes' sagte er, wir machten Zusammen Pancakes wärend ich am Kochen war deckte er schonmal den Tisch. Wir setzten uns an den Tisch und fingen an zu essen.
*Annas Sicht*
Ich wachte auf und sah das Harry nicht neben mir war. Meine Haare machte ich zu einen Zopf und ging zum Bad. Doch ich kam nicht rein da die Tür abgeschlossen war.
'Harry?'
'Ich will duschen' sagte er.
'Mir egal mach jetzt auf ich will mein Gesicht waschen' sagte ich und er machte die Tür auf. Er setzte sich hin und ich ging zum Waschbecken und wusch mir mein Gesicht. Als ich fertig war drehte ich mich um und sah das Harry in Boxershorts in der Dusche stand. Ich lachte und er zog mich in die Dusche.
'Haaaaaaaaaaaarry! rief ich. Er grinste nur.
'Ich wollte nicht duschen oder nicht in meinen Schlafsachen' sagte ich. Harry packte mein Top an und zog es mir aus ich schlüpfte aus meiner Hose und warf die Sachen nach draußen. Harry lehnte sich gegen die Wand der Duschen und wir fingen an uns zu küssen. Nach 10 Minuten rummachen ging ich raus nahm mir ein Handtuch und ging ins Zimmer, ich zog mir trockene  Unterwäsche an und zog mir das an. Ich lockte mir die Haare und machte sie zu einem Zopf. Dann schminkte ich mich noch leicht und ging nach unten. Dort sah ich Harry auf einen Stuhl liegen. Ich setzte mich auf ihn und schaute ihn an.
'Wie schnell bist du denn?' fragte ich ihn.
'Magie' sagte er und lachte. Ich streckte ihm die Zunge raus. Er gab mir einen kurzen Kuss auf den Mund und ich stand auf und ging.
*Lenas Sicht*
Ich stellte mir einen Wecker auf elf und ging dann duschen.  Ich zog mich an machte mir die Haare wellig und schaute mich zufrieden im Spiegel an. Dann ging ich nach unten um mein Handy und die Schlüssel zuholen.
'Wo willst du hin?' fragte mich meine Mutter.
'Zu Bradley' sagte ich und lächelte.
'Wann kommst du nach Hause?'
'Morgen ich bleib bei dem' sagte ich.
'Ach so, mach ja nichts was du bereuhen wirst' sagte meine Mama lachend, ich wurde rot.
'Ja Mama' sagte ich und ging aus der Tür raus. Ich traf Brad beim Park. WIr küssten uns zur Begrüßen und dann gingen wir. Beim Kino angekommen gingen wir in den Saal und der Film fing auch schon an. Wir kuschelten. Als der Film zuende war gingen wir zu Brad wir gingen direkt hoch in sein Zimmer. Wir legten uns auf sein Bett und fingen an rumzumachen.
*Harrys Sicht*
'Wo willst du hin?' fragte ich Anna.
'Spazieren' sagte sie und zog sich ihre Schuhe und Jacke an. Ich stand auf und schlüpfte in meine Schuhe. Anna wartete bei der Tür auf mich. Ich nahm ihre Hand und dann gingen wir raus.  Wir gingen durch den Wald.
'Es ist so schön hier' sagte Anna und schaute mich an.
'Ja.' sagte ich.
'Fang mich' sagte Anna und lief in den Wald rein. Ich schaute dumm und lief dann hinter ihr her. Sie lief ein ganzes Stück doch irgendwann hatte ich sie. Ich packte sie an der Hüfte und drehte mich im Kreis Anna fing an zu lachen. Als ich sie loslies legte sie sich auf den Boden und ich legte mich neben sie. Wir lagen dort eine Weile.
'Harry?' fragte sie mich.
'Ja?' sagte ich und drehte mich so um das ich sie ansah.
'Mach sowas nie wieder mit mir okay?'
'Was meinst du?'
'Mich verlassen und verletzten, ein zweites mal verkrafte ich das nicht' sagte sie und schaute mir in die Augen.
'Nie wieder' sagte ich und küsste sie.
*Nicoles Sicht*
Nach dem Frühstück verabschiedete sich Niall von mir und ging. Ich ging nach oben und holte mein Handy. Ich sah das ich eine Neue Nachricht hatte. Sie war von Anna, dort stand das sie für ein paar Tage mit Harry weg war. Ich steckte mein Handy in meine Hosentasche und ging nach Unten, nahm mir die Hundeleinen und ging raus. Buddy und Knuffel leinte ich an. Ich entschied mich diesesmal eine größere Runde als sonst zu gehen, ich machte die Musik an und steckte die Kopfhörer in mein Ohr. Auf dem Waldweg lies ich die Hunde los und sie liefen rum und spielten. Mein Handy vibrierte und ich holte es raus.
*Hey Nici, was machst du so?xx* schrieb Alex.
*Bin im Wald mit den Hunden, wieso?:)*
*Mir ist langweilig*
*Komm vorbei ich warte bei der Jagthütte auf dich?*
*Okay, bis gleich.xx* schrieb er und ich tat es wieder in meine Hosentasche. Nach 15 Minuten warten kam Alex auch schon.
'Heey' sagte er und umarmte mich.
'Wie gehts?' fragte ich ihn.
'Ganz gut und dir?' sagte er. Ich lächelte nur und wir gingen weiter Wir begegneten ein paar Leuten.
'Nicole schau mal, die ist ja Hübsch!' sagte er und zeigte auf ein Mädchen.
'Geh auf sie zu und rede mir ihr' sagte ich zu ihm.
'Nein, spinnst du!'
'Frag einfach nach der Uhrzeit.' sagte ich und ging lachend weiter.
*Annas Sicht*
'Lass uns wieder gehen mir wird kalt' sagte ich und stand auf. Harry folgte mir. Auf der häfte des wegen blieb ich stehen. Harry drehte sich um.
'Was los?'
'Ich bin zufaul ich will nicht mehr weiter gehen' sagte ich und lachte. Harry kam auf mich zu und ich sprang auf seinen Rücken.
'Lass mich ja nicht fallen' sagte ich und lachte. Er schüttelte seinen Kopf und ging weiter. Beim Haus angekommen lies er mich runter und ich viel hin.
'Hast du dir weh getan?' fragte er.
'Nein, gibt vielleicht nur ein paar Blaue Flecke am Arsch oder Rücken aber mehr nicht' sagte ich lachend. Er half mir auf und dann gingen wir rein. Harry kochte uns irgendwas zu essen. Nach dem Essen setzten wir uns auf die Couch.
'Was wollen wir machen?' fragte ich ihn.
'Wie wäre es mit schwimmen?'
'Ich hab keinen Bikinie.' Er packte mich am Arm und wir gingen raus. Er nahm mich in de Arm und sprang in den Pool. Wir ärgerten uns im Pool und als mir Kalt wurde ging ich rein. Ich zog meine Klamotten vor der Tür aus.
'Alter Anna' sagte Harry. Was sagte ich und drehte mich um.
'Du hast echt viele blaue Flecken am Rücken und Arsch' sagte er und lachte.
'1. Lach nicht das tat weh und 2. guck mir nicht auf den Arsch okay?' sagte ich und ging rein. Harry folgte mir. Ich zog mir eine Jogginghose und ein Top an. Dann kuschelte ich mich auf die Cocuh Harry tat das gleiche. Wir machten den Fernsehen an und schauten etwas Tv, dabei schlief ich ein.
___________________________________
Hoffe es gefällt euch! :)
Follow on Twitter
@annaschubert96

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen