Freitag, 16. November 2012

Kapitel 18

3 Wochen später
*Harrys Sicht*
Heute war es so weit. Es ging los mit dem Bootcamp. Doch bevor meine Mom mich fuhr musste ich erst noch mit Anna reden. Ich wählte ihre Nummer und sie ging auch schon dran.
'Hey Anna, können wir mal reden bevor ich gleich fahr?'
'Okay.. ich komm rüber.' sagte sie und legte auf. Ich weiß es wird nicht leicht werden mit ihr Schluss zu machen aber ich muss mich ganz auf X-Factor konzentrieren. Ich wartete vor meinem Haus auf sie und als Anna kam begrüßten wir uns und gingen in mein Zimmer.
'Ja. Was ist denn?' fragte sie als wir im Zimmer.
'Also, du weißt ja das ich heute ins Bootcamp fahre, und es fällt mir auch nicht leicht, aber ich denke es wäre besser wenn wir die Zeit wo ich weg bin und wegen x-factor erstmal Schluss machen, wir können ja danach es noch mal probieren.' ich schaute auf den Boden als ich es ihr sagte, ich hörte das sie anfing zu heulen.
'Gut, okay. Dann viel Spaß' sagte sie stand auf und lief heulend nach Hause. Meine Mom kam nach oben.
'Wo ist denn Anna so schnell hin?' fragte sie.
'Ehm, nach Hause, wir haben uns nur verabschiedet können wir jetzt fahren?' fragte ich sie. Mom nickte und nahm meine Tasche, wir gingen nach unten . Ich setzte mich auf den Beifahrer sitz und wir fuhren los.
*Nicoles Sicht*
Anna ging rüber zu Harry, sie wollten was bereden. Ich rief Niall per FaceTime an.
'Hey du' sagte ich und lächelte als ich sein Gesicht sah.
'Hey Süße, ich hab leider nicht viel Zeit, wir fahren gleich los.' sagte er und lächelte.
'Ich weiß, ich weiß, ich wollte dir eigentlich nur viel Spaß wünschen und du schaffst das' sagte ich und lächelte.
'Danke Schatz, ich leg jetzt auf. Wir sehen uns bald. Ich liebe dich' sagte er und legte auf. Mein Handy lag ich auf den Tisch und ging nach unten etwas TV schauen. Klar wird es nicht leicht das Niall jetzt so lange weg ist und das er berühmt werden kann, aber  wir schaffen das schon, dacht ich mir.
*Annas Sicht*
Nachdem ich bei Harry war und er mit mir Schluss gemacht hatte, lief ich heulend raus. Ich holte mein Handy aus der Jackentasche und rief Alex an.
'Hey Anna' sagte er fröhlich.
'Alex, kann ich vielleicht zu dir?' fragte ich zwischen meinen geheule.
'Was ist den passiert, ja klar ich warte draußen auf dich' sagte er und legte auf. Ich lief so schnell ich konnte zu Alex. Nach zwanzig Minuten war ich da. Ich lief auf Alex zu und er öffnete seine Arme. Als er mich umarmte fing ich wieder an zu huelen. Wir gingen hoch in sein Zimmer.
'Was ist denn passiert?' fragte er mich.
'Harry hat Schluss gemacht' sagte ich. Alex stand auf und gab mir einen Pack Tempos.
'Danke' murmelte ich.
'Wie er hat Schluss gemacht.' fragte Alex.
'Aja er hat angerufen ich soll zu ihm kommen und als wir oben waren, sagte er zu mir: Ja es fällt mir nicht leicht aber ich mach Schluss wir können es ja nach X-Factor nochmal versuchen. Und das beste kommt ja noch er hat mich nichtmal dabei angeschaut sondern den Boden.' sagte ich und lies mich auf sein Bett fallen.
'Oh.. Das tut mir echt leid, Anna.' sagte er und lies sich neben mich fallen.
'Ist ja nicht deine Schuld' sagte ich und streckte ihm die Zunge raus. Alex nickte und fing an mich zu kitzeln.
'Spinnst du Alex, hör auf. Ich bekomm keine Luft mehr!' sagte ich wärend dem lachen.
'Sorry aber ich mag es nicht meine Beste Freundin traurig zu sehen.'
'Mhm.. Wollen wir filme schaun?' fragte ich ihn.
'Ja, wie wäre es mit Kindsköpfe und so?'
'Jaaaaa' schrie ich. Alex stand lachend auf und machte den DVD-Player an. Er legte die DVD rein und wir setzten uns auf sein Bett.  Wir schauten eine Menge Filme, ich schaute auf die Uhr.
'Oh shit' rief ich.
'Was?' fragte Alex und schaute mich an.
'Ich muss schon längst Zuhause sein' sagte ich und stand auf.
'Ey, du kannst doch nicht im dunkeln laufe. Ich frag Mom ob die dich Nachhause fährt' sagte er und wir gingen nach Unten. Seine Mom nickte und fuhr mich nach Hause.
'Danke Mrs. Schmidt' sagte ich und stieg aus. Ich winkte Alex und ging rein.
*Moms Sicht*
Als ich von der Arbeit kam fand ich nur Nicole.
'Wo ist Anna?' fragte ich sie.
'Ehmn die wollte zu Harry vorhin und dann keine Ahnung wo die hin ist.'  sagte Nicole und schaute weiter Fernsehen. Ich rief bei Anne an und fragte ob Anna dort ist, sie sagte mir nur das Anna kurz da war und dann auch ging weil Harry ins Bootcamp fuhr. An ihr Handy ging sie auch nicht. Ich wartete den gangen Abend auf Anna. Um 24 Uhr ging die Tür auf und Anna war da.
'Wo warst du?' fuhr ich sie an.
'Ehm erst bei Harry und dann war ich mit Alex unterwegs wir haben Filme geguckt und nicht auf die Uhrzeit geachtet!' sagte sie und schaute auf den Boden.
'Ach so,  geh jetzt sofort in dein Zimmer' sagte ich und sie lief die Treppen hoch. Ich ging in unser Schlafzimmer. Mein Mann hatte Nacht Schicht und war nicht da. Ich machte mich fertig und legte mich schlafen.
*Nicoles Sicht*
Ich hörte jemanden die Treppe hoch laufen. Es war bestimmt Anna. Ich machte die Tür auf und lief hinter ihr her in ihr Zimmer. Ich sah das sie heulend auf ihrem Bett lag.
'Anna?' fragte ich. Sie drehte sich um und ich sah ihre roten verquollenen Augen.
*Nicoles Sicht*
Als ich Anna mit ihren verquollenen Augen sah, ging ich auf sie zu und umarmte sie.
'Was ist passiert?' fragte ich sie. Sie schütteltete ihren Kopf und drehte sich wieder um.
'Du kannst immer mit mir reden ja?' sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, dann verlies ich ihr Zimmer.
Ein paar Tage später
*Nicoles Sicht*
Niall und Harry sind jetzt schon fast eine Woche weg, nächste Woche fangen die Shows an. Niall ruft mich jede Woche an aber von Harry hör ich nichts außer das er mit Niall, Louis, Zayn und Liam in eine Gruppe getan wurde. Anna erzählt auch nichts, sie ist allgemein leise in letzter Zeit. Auch wenn sie normal weiter macht merk ich das was mit ihr nicht stimmt. Ich und Anna gingen zusammen in die Schule.
'Hast du die Klamotten neu?' fragte ich sie und schaute sie an.
'Nope' sagte sie und ging weiter. In der Schule begrüßten wir Alex und Josh.
'Du siehst aber toll aus' meinte Josh zu mir. Ich lächelte ihn nur an. Wir setzten uns hin und warteten bis es Klingelte. Da Mrs Smith eine neue Sitzordnung gemacht hatte, saß Anna nicht mehr bei uns. Sie wurde nach ganz vorne gesetzt mit der Begründung sie würde zu viel mit Alex reden.
'Ey Alex, was ist den mit Anna los, die ist total komisch' schrieb ich auf ein Zettel und gab ihm Alex, da er noch neben mir saß.
'Ehm, ich weiß nicht ob ich es dir sagen darf..' schrieb er zurück.
'Alex! Jetzt sag!'
'Okay.. also sie ist so komisch weil Harry Schluss gemacht hat und er meinte sie könnten es nach X-Factor nochmal probieren aber im Moment braucht er Ruhe und so. Frag mich nicht ich weiß auch nicht alles.' schrieb er. Ich schaute ihn nur mit großen Augen an. Nach der Schule ging ich wieder mit Anna nach Hause.
*Annas Sicht*
Es ist schwer vor meinen Eltern und Nicole so zu tun als wäre nichts los mit mir. Alex ist der einzigste der weiß wieso es mir nicht so gut geht und ich so komisch drauf bin. Ich muss ihn einfach vergessen, anders geht es nicht. Auch wenn es schwer wird. Auf dem nach Hause weg sprachen Nicole und ich kein Stück. Als wir jedoch bei einer Roten Ampel anhielten, sprach Nicole mich an.
'Ich weiß wieso du so drauf bist' sagte sie.
'Was redest du für einen Mist, mit mir ist garnichts' sagte ich und schaute weg.
'Anna lüg mich nicht an ich weiß das es wegen Harry ist er hat Schluss gemacht'
'Woher weißt du das?' fuhr ich sie an.
'Alex. Wieso hast du es mir nichts erzählt?' fragte sie mich und schaute auch noch traurig.
'Wieso sollte ich, damit ich noch mehr Weine und immer mehr an in denke? Ich muss ihn einfach vergessen kay?!' schrie ich sie an und ging weiter da es grün wurde.
1 Woche später
*Annas Sicht*
Heute fing es an mit den Liveshows. Mom lud Anne ein um sie mit uns zu gucken. Jeder saß schon im Wohnzimmer, Mom, Stefan, Anne und Nicole.
'Anna willst du dich nicht zu uns setzten?' fragte Anne.
'Nein, Sorry. Ich will etwas mir Buddy spazieren gehen.' sagte ich. Da es Herbst wurde zog ich mich etwas dicker an und ging raus. Ich ging Richtung Park.
'Blöder Harry, schwer genug ihn zu vergessen und schon taucht er auch noch im Fernsehen auf.' sagte ich und trat einen Stein weg.
'Selbstgespräche führen tut man erst mit achzig.' sagte jemand hinter mir. Ich erschrack mich und drehte mich um.
'OMG, Josh! Erschreck mich nicht!' sagte ich und schlug im auf den Arm.
'Sorry, was machst du denn alleine hier im dunkeln?' fragte er und zusammen gingen wir zur nächsten Bank.
'Ach mit Buddy spazieren gehen, die gucken alle die Liveshows.' sagte ich und schaute auf den Boden.
'Wieso guckst du nicht mit, ich mein dein Freund ist dabei?'
'Ex-Freund' fiel ich ihm ins Wort. Er schaute mich nur an.
'Bitte frag nicht, ich will nicht drüber reden' sagte ich bevor er irgendwas sagen konnte. Er nickte nur und umarmte mich.
'Danke Josh' sagte ich als er mich umarmte.
'Wofür? fragte er und schaute mich an.
'Dafür, das du nicht fragst.' sagte ich und lachte. Aufeinmal fing er auch an zu lachen. Wir waren mindestens noch zwanzig weitere Minuten auf der Bank am reden.
'Na ja ich muss dann mal der kleine Mann wird Müde' sagte ich und hebte Buddy hoch.
'Okay, tschüss ihr zwei' sagte er und ging.
'Josh?' rief ich bevor er ganz weg war. Er drehte sich um und ging wieder auf mich zu.
'Danke das ich mit dir reden konnte' sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
'Kein Ding' sagte er und ging dann. Ich machte mich auch auf den Weg. Nach fünfzehn Minuten war ich auch schon Zuhause. Als ich drinnen in der Eingangshalle stand und mir meine Jacke auszog kam Mom mir entgegen.
'Wo warst du denn? Du hast ja den Auftritt von Harry verpasst!' sagte sie und schaute mich an.
'Ich war spazieren und hab dann Josh getroffen mit dem ich geredet hab, und das kann ich mir auch im Internet anschauen.' sagte ich und ging sofort hoch.
*Nicoles Sicht*
Es war schwer für Anna damit umzugehen das Harry jetzt überall zu sehen und zu hören war. Besonders da so viele Mädchen auf unserer Schule in so toll fanden. Wir setzten uns ins Wohnzimmer und machten den Fernseher an. Anne fragte Anna ob sie auch mit gucken will doch sie sagte Nein und verschwand mit Buddy. Knuffel schlief auf meinen Schoß und ich streichelte ihn. Gleich fingen sie an zu singen.*klick*  Alle fingen an zu klatschen als sie fertig waren.
'Das war echt toll' sagte ich und lächelte. Sie stimmten mir zu. Als die Tür auf ging, lief Mom los um zu schauen wer es war. Es war Anna. Doch nach fünf Minuten kam sie wieder.
'Wo ist Anna?' fragte ich sie.
'Sie ist hoch gegangen' sagte Mom und setzte sich wieder hin. Ich stand auf nahm Knuffel in dem Arm und ging auch hoch. Ich wollte zu Anna doch als ich vor ihrer Tür war und sie öffnen wollte ging es nicht, sie war abgeschlossen.
'Anna!' brüllte ich doch sie hörte mich nicht, da die Musik so laut war. Ich klopfte noch einpaar mal und gab dann vergebens auf. Ich machte ich auf den Weg zu meinem Zimmer und setzte mich vor meinen Laptop. In Skype bekam ich dann einen Anruf von Lena.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen