Dienstag, 6. November 2012

Kapitel 9

Ich setzte mich auf die Couch und Nici setzte sich neben mich.
'Hallo Anna! Wen hast du geküsst?' fragte sie mich. Ich erzählte ihr was eben passierte und als ich fertig war mit erzählen ging die Haustür auf und Stefan kam rein.
'Hey Mädels es ist spät geht jetzt ins Bett' meinte er. Nicole und ich nickten und gingen in unsere Zimmer. Ich  machte meine Abendliche Routine und ging dann schlafen.
*Nicoles Sicht*
Ich legte mich in mein Bett und versuchte zu schlafen, was aber nicht ging ich war so aufgeregt! Morgen kam meine Beste Freundin und ich freute mich einfach so, und außerdem hatte ich heute das Date mit Niall gehabt. Ich hatte zwar noch nicht wirklich ein Date aber das Date mit Niall war so toll das kann niemand mehr toppen. Irgendwann schlief ich ein, mit den Gedanken an Niall. Ich wachte um 11 auf und ging Duschen. Ich zog mich an *klick* machte mir meine Haare zu einem Dutt und ging runter Frühstücken.
'Guten Morgen Mom, Anna und Dad' sagte ich und lächelte alle an.
'Morgen' sagte sie und machten ihre Sachen weiter. Dad las die Zeitung, Anna war an ihrem Handy und Mom war in der Küche.
'Daaaaad, wir dürfen nicht vergessen Lena nachher!abzuholen ' sagte ich und grinste.
'Nein werden wir nicht, wann ladet sie denn?' fragte er.
'Ehm ich denk so um 16 Uhr rum. Lass aber schon um 15 Uhr losfahren dann sind wir zwar früher da aber egal' sagte ich.
'Okay, Anna willst du mit?' fragte Dad sie.
'Nope hab was zutun' sagte sie und stand auf. Dad schaute ihr hinterher und schüttelte den Kopf das lag vielleicht dadran wie sie aussah *klick* aber keine Ahnung. Ich denk sie wird sich noch umziehen. :D
Ich trank meinen Tee zu ende und ging wieder hoch in mein Zimmer.
*Hauptsicht*
Um drei fuhren Nici, Mom und Dad Lena abholen. Ich weiß genau das Nicole Lena liebt, als beste Freundin. Also dachte ich mir ich mach eine "Willkommens Party" :D Als alle weg waren ging ich hoch zog mich schnell um *klick*  glättete mir die Haare und rief Harry an.
'Hey Harry'
'Hey Anna'
'Ehm ich hab eine bitte, könntest du mir helfen eine Party zu organisieren für Nicoles Freundin. Die kommt gleich und ich bräuchte noch Hilfe. Und du kannst auch irgendwelche Leute einladen Hauptsache es kommen viele.' sagte ich und lachte.
'Ehm klar, ich ruf Louis an der besorgt uns den Alkohol und ich komm dann gleich rüber nachdem ich eine Rundsms gesendet hab an alle' sagte er und legte auf. Ich ging runter in den Keller um dort die Deko aufzubauen. Ich ging bei die Terrassentür vom Keller un eine Girlande aufzuhängen. *klick* Auf einmal fing mein Handy an zu klingeln.
'Anna mach mal die Tür auf' sagte Harry. '
'Ehm geh einmal um das Haus rum ich bin unten im Keller da ist eine Terrassentür die ist auf' sagte ich und legte wieder auf. Kurze Zeit später sah ich Harry. Er kam auf mich zu und umarmte mich.  Als wir uns von der Umarmung lösten erklärte ich ihm was noch alles gemacht werden muss bis Lena und Nicole wieder kamen. Er nickte und fing schon an zu helfen. Während wir am Dekorieren waren redeten wir fast gar nicht. Komische Stimmung seit gestern.
'Sorry nochmal wegen Gestern Abend auf dem Trampolin' sagte ich um die Stille zu unterbrechen.
'Wieso entschuldigst du dich denn? Es war ja nicht schlimm' sagte er und lachte, toll jetzt wurde ich rot.
'Heeey ihr zwei' hörte ich eine Stimme sagen und drehte mich um. Dort stand Louis. *klick*
'Hey' sagte ich lief auf ihn zu und Umarmte ihn.
'Ich bräuchte eure Hilfe beim Alkohol runter tragen, die Jungs sind schon dabei aber da kommt noch' sagte er und lachte. Er drehte sich um und ging wieder nach draußen. Harry und ich folgten ihm. Liam kam uns schon entgegen mit Bier und so.*klick*  Wir gingen zu dem Auto das vor meinem Haus stand. Vorne saß eine Frau. Ich schaute Louis an und er erklärte mir das es seine Mom war die das alles Kaufte. Ich dankte ihr und sagte ihr das ich Louis das Geld später geben würde. Sie nickte und fuhr weg. Harry, Niall und Zayn nahmen die Tüten mit Snacks und gingen nach unten. *klick* Ich half Louis mit dem Rest. Als wir unten ankamen erklärte ich den Jungs wie sie alles aufstellen sollten, die Snacks in Schüsseln und auf den großen Tisch und die Getränke erstmal in die 2 Kühlschränke die hier unten in der Küche standen.
'Danke Jungs' sagte ich und gab jedem einen Kuss auf die Wange. Die lächelten nur zurück.
'Ey Harry. Wann kommen denn Josh und der rest?' fragte Liam.
'Ehm die müssten jeden Augenblick kommen, ich hab den geschrieben das die kommen sollen und unten rum kommen sollen.' sagte er.
'Okay danke' sagte ich und zwinkerte ihm zu. Wir hatten fast sechs ich fragte mich wo die blieben. Alle kamen eben an nur Lena und Nicole nicht. Also rief ich Nicole an.
'Nicole seit ihr gleich da geht bitte durch den Keller' sagte ich.
'Ehm okay, ja wir stehen vor der Haustür dann geh ich mit Lena unten rum' sagte sie und legte auf.
'LEUTE, Lena und Nici kommen gleich und wenn die kommen brüllt alle : WELCOME HOME!'
'Okay' sagten alle und ich machte das Licht aus. Als Nicole mit Lena rein ging und das Licht anmachte. Schrien alle 'Welcome Home'. Lena hatte Tränen in den Augen und Umarmte Nicole.
'War das deine Idee' fragte sie Nicole.
'Nee..' wollte Nicole sagen aber ich unterbrach sie.
'Jap war Nicoles Idee, und ich hab das alles mit ein paar Freunden organisiert' sagte ich ging auf Lena zu und umarmte sie.
'Danke' sagte sie und löste sich von der Umarmung. Ich stellte Lena und Nicole ein paar Personen vor.
Josh *klick*
Alex *klick*
Cole *klick*
Alisson *klick*
Clarissa *klick*
Das waren die einzigsten die ich von den 50 Leuten kannte und dann stellte ich ihr noch Louis, Liam Zayn, Nicoles Schwarm Niall vor und Harry. Jemand machte die Musik an und die Party konnte beginnen. Da wir einen großen Raum hatten war genug Platz für alle,  in einer Ecke standen Sofas wo man sich hinsetzen konnte in der Mitte war Platz zum Tanzen und am anderen Ende des Raumes stand der Tisch mit den Snacks und dem Alkohol.  Wir hatten pretty much fun. Irgendwann kam Nicole zu mir.
'Anna was ist eigentlich bei dir und Harry seit ihr zusammen oder nicht? Weil der schaut ziemlich oft zu dir rüber, weil Lena findet ihn auch ganz Hübsch und so' sagte sie etwas lauter in mein Ohr da die Musik so laut war.
'Ja keine Ahnung' sagte ich und drehte mich um. Ich ging mit meinem Bier nach draußen und ging die Wiese entlang zu der Bank die etwas weiter weg von der Party war.
*Lenas Sicht*
Ich fand es echt cool das Nicole so etwas für mich gemacht hat. Sie ist echt die beste. Die Party war richtig am laufen und ich war schon angetrunken.  Fängt ja toll an, dacht ich mir. So viele hübsche Typen waren hier, also in Deutschland gibt es nicht so viele, zwei fand ich ab besten einmal Harry und Cole. Ich ging zu Harry.
'Hey Harry' sagte ich und hielt mich an ihm fest damit ich nicht umfiel. :D
'Hey Lena, nicht mehr ganz die nüchternste' sagte er und lachte.
'Jaja' sagte ich und näherte mich ihm. Doch bevor ich ihn küssen konnte ging er einen Schritt zurück.
'Sorry Lena du bist zwar echt hübsch aber ich will was von Anna:' sagte er und wurde rot.
'Ja kein Ding, ich werde morgen eh nichts mehr davon wissen , sagte ich, aber sag Anna was du empfindest bevor es zuspät ist' beendete ich meinen Satz und ging weiter. Ich nahm mir eine neue Flasche und setzte mich auf die Couch. Cole kam zu mir und setzte sich neben mich.
'Hey du' sagte er und lächelte.
'Hey' sagte ich und wurde rot. Cole war auch nicht mehr ganz nüchtern das erkannte ich daran das er nicht mehr ganz grade gehen konnte. :D
'Wieso wirst du denn rot?' fragte er und rückte näher zu mir.
'Keine Ahnung vielleicht weil du mit mir redest?' sagte ich und lächelte. Cole antwortete nicht und küsste mich, ich erwiederte den Kuss und es wurde immer mehr. Ich stand auf und setzte mich auf seinen Schoß. Dann küssten wir uns weiter, ich öffnete meinen Mund und lies seine Zunge rein.
*Harrys Sicht*
Nachdem ich mit Lena geredet hatte machte ich mich auf den Weg zu Anna. Doch ich fand sie nirgendwo in dem Raum also ging ich zu Nicole die auf Nialls Schoß saß während er ihr irgendwas ins Ohr flüsterte und sie deswegen kicherte.
'Hey Nici, weißt du vielleicht wo Anna ist?'
'Ehm ja, die sitzt draußen auf der Bank' sagte sie. Ich bedankte mich und ging nach draußen. Ich sah sie auf der Bank sitzen alleine.*klick* (nein so seh ich nicht aus ich saß nur so da) Also ging ich auf sie zu und setzte mich neben sie. Sie schaute mich an und lächelte, wie ich das lächeln liebe.
'Ganz schön laut dadrinnen' sagte ich um das Gespräch zu starten. Sie nickte nur.
'Ehm Anna ich würde gern was mit dir klären.' sagte ich schüchter und schaute auf den Boden. *klick*
'Was denn?' fragte sie und schaute mich mit großen Augen an..
'Also.. ich.. ich..' sagte ich bevor ich unterbrochen wurde.
'Er hat Gefühle für dich' schrie Louis uns ins Ohr als er hinter uns Stand.
'LOUIS HALT DIE FRESSE' schrie ich ihn an. Er lachte nur,drehte sich um und ging. Annas Augen wurden größer und ihr Mund stand offen.
'E-Erlich?' fragte sie. Ich nickte ging näher zu ihr und küsste sie nochmal. Sie erwiederte meinen Kuss und tat ihre Hände um meinen Hals. Wir lösten uns von einander und sie lächelte.
'Was ?' sagte ich und schaute ihr in die Augen.
' Ich auch' sagte sie und beugte sich nach vorne um mich noch einmal zu küssen.
'Heißt das jetzt das wir zusammen sind?' fragte ich und lächelte.
'Hoff ich doch mal weil wenn nicht ist es echt peinlich' sagte sie und lachte.
*Nicoles Sicht*
Ich saß auf Nialls Schoß als Harry kam und mich fragte wo Anna wäre. Ich sagte ihm das sie raus ist, er bedankte sich und ging. Ich drehte mich um und schaute Niall mit einem fragenden Blick an.
'Ehm er hat Gefühle für sie' sagte er bevor er seine Hände um meine Hüfte legte.
'Achso' sagte ich und schaute nach unten wo seine Hände jetzt waren. Ich drehte mich um und sah Lena mit Cole am rum knutschen. So kenne ich sie ja garnicht, dachte ich und lachte. Niall fing an meinen Hals zu küssen.
'Niall lass das, das kitzelt.' sagte ich und lachte.
'Sorry Prinzessin, aber du riechst einfach so gut' sagte er und kicherte.
'Okay, wieso nennst du mich als Prinzessin?' fragte ich ihn.
'Weil ich dein Prinz bin und du meine Prinzessin' sagte er und zwinkerte. Ich drehte mich so um das ich ihm direkt in die Augen sah. Er kam mir immer näher und küsste mich.


_______________________________________________
Sorry ist etwas lang, hoffe es gefällt euch! xx

So hübsche Jungs! :)


FOLLOW ON TWITTER
@annaschubert96



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen