Sonntag, 4. November 2012

Kapitel 5

Als wir die Haustür zu machten liefen wir quasi in unsere Eltern rein.
'Heey' sagten Nici und ich gleichzeitg. Das gibt Ärger dachte ich nur.
'Wieso kommt ihr so spät Nachhause? Wieso seit ihr nicht an eure Handys gegangen und warum um Gottes Willen sind eure Haare nass?' schrie Mom uns an. Eigentlich schrie unsere Mom uns nie an aber dieses mal war es anders.
'Also ich denk ich hab mein Handy drüben vergessen, Nicoles hatte ihres nicht mit da der Akku leer war und wir waren doch bei Harry und haben eine Wasserschlacht gemacht..' sagte ich leise weil ich echt angst im Moment vor Mom hatte.
'Stimmt das Nicole?' fragte Stefan sie. Da Nicole immer sau viel schiss vor unseren Eltern hat wenn die Sauer sind brachte sie keinen Ton raus und nickte einfach nur.
'Dann will ich dir mal glauben, dein Handy kannst du dir morgen bei den Styles abholen. Ihr geht jetzt sofort ins Bett und habt aber Hausarrest. Wir nickten und liefen die Treppen hoch. Nicole ging in ihr Zimmer und ich in meins. Ich lief ins Bad zog mich aus und ging unter die Dusche. Als ich fertig mit Duschen war trocknete ich mich ab, zog mir meinen Schlafanzug an putzte mir die Zähne und föhnte mir die Haare. Ich ging aus dem Bad machte das Licht im Zimmer aus und lief zu Nicole ins Zimmer. Ich klopfte 3mal bis sie mir die Tür aufmachte. Ich sah das sie rote Augen hatte. Ich ging in ihr Zimmer rein und Umarmte sie erstmal richtig.
'Mom und Dad werden nicht mehr all zu lange sauer sein Nici' sagte ich und tröstete sie.
'Ja schon..' sagte sie und versuchte zu lächeln. Ich setzte mich auf ihr bett und schlüpfte unter ihre Decke. Sie kam zu mir und legte sich neben mich.
'Anna?' fragte Nicole nach ein paar Minuten.
'Ja?' sagte ich und drehte mich so das ich sie sah.
'Weißt du ich fand es heute echt toll, und die Freunde von Harry sind voll nett besonders Niall.' sagte sie und lächelte mich an.
'Ja heute war echt toll. Und das mit Niall weiß ich nicht ich hab nicht viel mit dem gemacht' sagte ich und lächelte zurück.
'Doch wir haben uns die ganze Zeit im Schwimmbad unterhalten und als du und Harry das Popcorn gemacht habt.' sagte sie.
'Ja was habt ihr denn so geredet?' fragte ich. Ich liebe es echt mit Nicole zu reden man kann wirklich gut mit ihr reden.
'Also als wir bei Harry waren haben wir uns halt unterhalten ob wir neu hier sind und das er hier seine Tante immer besucht und woher er Harry kennt. Und im Schwimmbad haben wir halt so smalltalk gemacht, was wer mag, Hobbys und welche Musik jeder hört. Und wir sind zusammen gerutscht :D' sagte sie und lachte.
'Süüß' sagte ich und lächelte.
'Und ich hab ihm meine Handynummer gegeben, der wollte die haben damit wir irgendwann nochmal was zusammen machen können.' sagte sie.
'Cool' sagte ich. Ich kroch aus ihrem Bett, ging zu Tür gab ihr einen Luftkuss und wünschte ihr eine Gute Nacht. Dann machte ich das Licht aus und ging in mein Zimmer. Machte das Licht an, schaltete den Laptop an und ging zum Fenster. Nein nicht stalken, ich wollte nur lüften. Ich machte das Fenster auf und schaute wieder raus.
'Tust du mich wieder stalken?' hörte ich jemanden. Ich schaute nach unten und sah Harry mit den Jungs an seinem Fenster.
'Nope, wieso sollste ich? Ich wollte nur Lüften' sagte ich und streckte ihm die Zunge raus.
'Ey Anna, es war heut echt lustig und echt cool dich kennengelernt zu haben' schrie Louis. Harry schlug ihm auf den am und sagte zu ihm er solle nicht so brüllen.
'Ja fand ich auch, aber meine Eltern leider nicht' sagte ich und lachte.
'Wieso deine Eltern nicht?' fragte Zayn.
'Naja die waren sauer weil wir so spät Nachhause kamen, und nicht an unsere Handys sind und weil die Haare nass waren. Und jetzt haben wir Hausarrest. Ach so Harry, ich hab mein Handy bei dir irgendwo liegen gelassen entweder in der Küche oder im Wohnzimmer ich hol mir das morgen ab.' sagte ich.
'Das tut uns echt sehr leid Anna das wollten wir nicht das ihr wegen uns Ärger bekommt' sagte Liam.
'Leute das ist nicht eure Schuld, okay? Es war ein lustiger Tag und die werden nicht lange sauer sein. Naja ich geh mal schlafen Nacht.' sagte ich und machte das Fenster wieder zu. Ich ging zu meinen Schreibtisch udn setzte mich hin. Mein Laptop war schon an also loggte ich mich auf Facebook ein. 5 Freundschaftsanfragen. Ich klickte auf die Bemerkung. Harry Styles. Niall Horan. Liam Payne. Zayn Mailik. Louis Tommlinson will mit dir befreundet sein. Ich nahm an und alle waren on. Ich hatte aber keine Lust mit denen zu schreiben und ging wieder off. Machte den Laptop aus, ging hoch zu meinem Bett machte das Licht aus und legte mich hin. Heute war echt cool, ich hoffe wir machen öfters alle nochmal was zusammen. Und Harrys Körper woah! Ich denke Nicole hat sich verliebt oder entwickelt Gefühle für Niall, ich mein hässlich ist er ja nicht und ihr Typ ist er auf jedenfall, dachte ich bevor ich einschlief.



____________________
FOLLOW ON TWITTER
@annaschubert96

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen