Samstag, 10. November 2012

Kapitel 13

*Hauptsicht immer noch*
Mit Tränen in den Augen lief ich hoch in mein Zimmer knallte die Tür zu und lief zu meinem Bett und schmiss mich drauf. Etwas später kamen Nici und Alex auch schon rein.
'Was ist los Süße?' fragten sie. Das einzigste was ich sagte war ' Das Arschloch names Harold Styles'
Die beiden kamen hoch zu mir und setzten sich neben mich.
'Was hat er gemacht?' fragte Nicole mich und ich setzte mich auch hin.
'Er meint ich würde Scheiße bauen mit Alex' sagte ich und schaute auf das Bild von mir und Harry wo wir uns küssten was auf dem Nachttisch stand. Und schon fing ich wieder an zu heulen.
'Welcher Alex?' fragte Alex mich und schaute mich verdutzt an.
'Der meint dich du Idiot' sagte ich und lachte.
'Ouh.. Iih, nichts gegen dich aber du bist meine Beste Freundin und mehr nicht' sagte er und gab mit einen Kuss auf die Stirn. Nicole und Ich fingen an zu lachen.
'Also lasst uns mal anfangen alles in dem Gartenhaus vorzubereiten mit der Elektrizität ja?' sagte ich und stand auf. Wir gingen in den Garten und Alex machte den Elektro scheiß für uns.
'Danke' sagte ich zu ihm und Umarmte ihn.
'Das wird schon wieder mit Harry' flüsterte er mir ins Ohr und verabschiedete sich auch von Nicole. Nicole und ich schleppten die Luftmatratzen in die Hütte und holten uns Kissen und Decken. Dann gingen wir wieder rein machten und Schüsseln voller Essen, Popcorn, Chips, Gummibärchen, Eis, Schokolade und brachten sie in die Hütte. Wir nahmen eine ganze Menge DVDs und brachten sie auch schon mal weg. Dann zogen wir uns um. Nicole zog das an und ich zog das an. Wir gingen gemeinsam nach draußen und es war schon etwas dunkel. Auf den weg nach draußen sah ich das Harold aus dem Fenster schaute. Ich schaute zu ihm hoch und zeigte ihn meinem Mittelfinger da ich noch sauer auf ihn war. Er schaute nach unten und ging.
'Anna willst du drüber reden?' fragte Nici mich und ich schüttelte den Kopf. Sie gab mir ein lächeln und dann gingen wir in die Hütte, wir legten uns gemütlich hin, taten eine DVD rein und fingen an zu gucken. Als erstes schauten wir Kindsköpfe mit Adam Sandler und Kevin James, danach kam  The Lucky One - Für immer der Deine, mit Zac Efron.
'Der ist soo heiß' sagte Nici und grinste.
'Aber echt' antwortete ich. Mitten im Film fing mein Handy an zu klingeln. Ich schaute auf den Display. My Curly Monster stand dort, aber ich nahm nicht an.
'Anna, wieso nimmst du nicht an wenn Harry anruft?'
'Weil ich sauer bin, und jetzt keine Lust auf den habe wenn der so ist' sagte ich und eine Träne lief meine Wange runter. Nicole wischte sie mir weg und nahm mich in den Arm. Als der Film zu ende war klopfte jemand an der Tür. Ich stand auf und öffnete sie. Und vor mir stand Harry. Ich schaute ihn kurz an. Er sah das ich geweint hatte wollte etwas sagen doch ich machte die Tür vor seiner Nase zu.
'Wer war das?' fragte Nicole mich.
'Niemand' antwortete ich. Nicole schaute mich an stand auf und ging zu Tür. Ich hielt sie nicht davon ab ich setzte mich auf die Kissen und schaute in die Richtug der Tür.
*Nicoles Sicht*
Als Anna mir sagte das dort Niemand an der Tür war wusste ich das sie gelogen hatte, das merkte ich an ihrem Blick. Ich machte mir meine Haare zu einem Zopf und ging zur Tür. Ich öffnete die Tür und sah Harry auf der Treppe sitzen. Ich setzte mich neben ihn und er schaute mich an.
'Was willst du hier Harry?' fragte ich ihn höflich, aber am liebsten könnt ich ihm den Kopf abreisen dafür das er Anna zum weinen gebracht hat.
'Ich will mit Anna reden' sagte er und schaute auf den Boden. An seinen Augen erkannte man das er auch geweint hatte.
'Wieso?`fragte ich ihn. Er gab mir keine Antwort weil Anna kam.
'Nici ist okey. Ich red mit dem geh du schon mal rein und leg eine neue DVD ein' sagte Anna und ich ging wieder rein. Ich schaute durch das Türfenster und sah das Anna sich vor Harry stellte. Das wird was, dachte ich mir.
*Harrys Sicht*
'Ich geb dir 5 Minuten Harold' sagte Anna und schaute mich böse an.
'Es tut mir leid' sagte ich und schaute schaute auf den Boden.
'ES TUT DIR LEID? MEHR HAST DU NICHT ZU SAGEN!' schrie sie mich an. Jetzt fing sie an zu heulen. Das erste mal sah ich sie heulen und es gefiel mir gar nicht das sie heult, besonders weil es meine Schuld ist.
'Doch, schon..Weißt du... Ich will dich einfach nicht verlieren.. und.. ich mein Alex ist ja auch nicht grad hässlich.. ich hab einfach angst das du mich ersetzt...' stotterte ich und bekam Tränen in den Augen.
'Wenn du etwas vertrauen in mir haben würdest wüsstet du das ich dich NIE wegen Alex verlassen würde, noch nicht mal für tausend Euro.' sagte sie und wischte sich die Tränen von den Backen.
'Es tut mir so leid Anna. Wirklich, ich wollte dich echt nicht zum heulen bringen, mir gefällt es nicht wenn du heulst' sagte ich, stand auf und umarmte sie.
'Ich weiß' flüsterte sie mir ins Ohr. Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und sie lächelte.
'Mach so was aber nicht nochmal Harry!' sagte sie und schaute mir in die Augen. Wir küssten uns und auf einmal kam Nicole raus.
'Schön ihr habt euch vertragen' sagte sie und lächelte. Anna lächelte sie an dann ging sie wieder rein.
'Ich hab noch ein kleines Entschuldigungs Geschenk für dich' sagte ich und reichte ihr die Schachtel mit dem Ring.
'Das musst du doch nicht' sagte sie und gab mir einen sehr intensiven Kuss, ich ging zurück und setzte mich auf die Bank die da stand und sie setzte sich auf mich ohne den Kuss zu unterbrechen. Als wir uns von einander lösten um Luft zu holen nahm ich ihre Hand und steckte ihr den Ring an den Finger. Eine Träne lief ihre Wange runter ich wischte sie mit meinem Daumen weg und sie lächelte.
'Forever and always my Girl' flüstere ich in ihr Ohr und sie kicherte.
'Yes' sagte sie und gab mir einen Kuss. Sie stand auf und verabschiedete sich von mir dann ging sie wieder rein. Ich ging nach Hause und legte mich schlafen.
*Annas Sicht*
Nachdem ich und Harry uns wieder vertragen hatten, er mir den Ring schenkte und ich wieder rein ging schaute Nicole mich schon mit großen Augen an. Da ich wusste sie will wissen was passierte erzählte ich ihr alles und zeigte ihr den Ring dann fing die erstmal so richtig laut an zu schreien. Wir schauten noch einen Film und legten uns dann schlafen.






________________________________________


So ein Hottie, einfach nur woah das Bild.
Lieblingsbild von Harry weil es so natürlich ist. :-*

FOLLOW ME ON TWITTER
@annaschubert96





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen