Montag, 19. November 2012

Kapitel 22

*Annas Sicht*
Harrys Hände gingen unter mein Top den Rücken hoch. Ich hörte auf ihn zu küssen.
'Weiter geht es nicht' sagte ich und stand auf.
'Wo willst du hin?' fragte er mich.
'Ehm für kleine Mädchen' sagte ich und lachte. Er erklärte mir wo das Bad war obwohl ich es wusste. Ich bedankte mich und ging aufs Klo.
*Harrys Sicht*
Anna ging ins Bad und ich legte mich unter die Decke. Nach 10 Minuten kam sie wieder.
'Willst du schon schlafen?' fragte sie mich.
'Nope wollte es mir nur gemütlich machen' sagte ich und sie kam zu mir unter die Decke und legte sich neben mich. Sie rückte näher an mich und ich legte meinen Arm um ihre Hüfte.
'Musst du nicht nachhause?' flüsterte ich ihn ihr Ohr. Sie schüttelte nur ihren Kopf.
'Willst du hier bleiben?' fragte ich sie dann. Sie nickte. Ich küsste ihren Hals und sie fing an zu kichern.
'Harry lass das' sagte sie und drehte sich um das wir uns in die Augen sehen konnten.
'Ich liebe dich' flüsterte ich.
'Ich weiß' antwortete sie, legte ihren Kopf auf meine Brust. Ich strich ihr durch das Haar mit meiner Hand und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.  Sie bewegte sich noch eine Zeit lang und schlief kurz danach auch ein. Ich hörte ihr beim Atmen zu und lächelte. Ich gab ihr noch einen Kuss bevor ich auch einschlief.
*Nicoles Sicht*
Wir gingen Händchen haltend die Straße entlang. Mir wurde mit der Zeit kalt. Niall bemerkte es anscheinend.
'Ist dir kalt?'fragte er und nahm mich in seinen Arm. Ich nickte nur. Er blieb stehen zog seinen Sacko aus und gab ihn mir.
'Danke' sagte ich und gab ihm einen Kuss. Vor meiner Haustür angekommen verabschiedeten wir uns.
'Tschüss Babe, danke für den tollen Abend.' sagte ich und gab ihm einen langanhaltenden Kuss.
'Kein ding, wir schreiben' sagte und ging. Ich ging rein, hoch in mein Zimmer zog mich um und legte mich in mein Bett.
*Ich liebe dich! :-* * schrieb ich Niall.
*Ich dich auch, Schlaf gut.♥* antwortete er. Ich legte mein Handy neben mich und schlief ein.
*Annas Sicht*

Ich wachte am Morgen auf da mein Handy vibrierte. Wer ruft mich denn so früh an! Ich streckte mich und bemerkte das neben mir jemand schlief. Ich schaute genauer hin und bemerkten das es Harry war. Ich stand auf wollte gehen.
'Guten Morgen' hörte ich jemanden hinter mir sagen. Ich drehte mich um und sah das Harry wach war.
'Hey' sagte ich und kroch wieder neben ihn ins Bett. Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und er lächelte. Er nahm mich in seinen Arm.
'Also, vergibst du mir?' fragte er mich. Ich schaute auf zu ihm und sah seine Grünen Augen.
'Immer' sagte ich und küsste ihn. Ich spürte ihn lächeln in dem Kuss. Wir lösten uns von einander.
'Ich geh mal Duschen' sagte er und stand auf.
'Ich muss eh mal nach Hause. See you' sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange und schlich mich runter. Ich wollte nicht von Anne gesehen werden doch zu spät.
'Hey Anna, lange nicht mehr gesehen, willst du nicht zum Frühstück bleiben?' fragte sie und umarmte mich.
'Ehm.. eigentlich wollte ich nach Hause, aber meine Eltern sind eh noch nciht da' sagte ich machte mir meine Haare zu einem Dutt und setzte mich mit Anne an den Küchentisch.
'Harry kommt auch gleich' sagte sie und reichte mir einen Tee. Nach 10 Minuten kam Harry runter. Er schaute mich komisch an und begrüßte dann seine Mutter.
'Was machst du noch hier?' flüsterte er mir ins Ohr als Anne grad was am holen war.
'Deine Mom hat mich gesehen und gefragt, und ich kann schlecht nein sagen das wäre unhöflich' sagte ich und lächelte ihn an. Er gab mir einen Kuss auf die Wange.
'Ihr seit so süß zusammen' sagte Anne als sie wieder kam und ich lächelte. Nach dem Frühstück verabschiedete ich mich und ging. Zuhause ging ich erstmal in mein Zimmer und ging duschen. Zog mich gemütlich an da ich Sonntags eh nie weg ging. *klick* ( ohne Schuhe und Tasche) Meine Haare lies ich natürlich trocknen und ging nach unten Buddy lag auf dem Sofa und ich setzet mich neben mich. Nicole kam auch nach unten. Sie sah nicht viel anderst als ich aus. *klick* Sie hatte Knuffel in den Arm.
'Wollen wir einen Film schauen?' fragte sie mich. Ich nickte. Wir entschieden uns für Der Fluch 2. Sie setzte sich neben mich und der Film fing an.

________________________________
Follow on Twitter

@annaschubert96


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen