Montag, 26. November 2012

Kapitel 26

*Stefans Sicht*
Ich kam von der Arbeit nach Hause und fand Nicole im Wohnzimmer sitzen mit den Hunden auf ihr drauf.
'Wo ist denn Anna?'  fragte ich sie. Sie drehte sich um.
'Die ist mit Harry irgendwo hin gefahren, aber frag nicht ich weiß es nicht genau. Die hatte mir nur eine sms geschrieben' sagte Nicole und schaute weiter Fernsehen. Ich hing meinen Mantel auf und lief ins Schlafzimmer, dort zog ich mich erstmal gemütlich an da ich Urlaub hatte. Nicole und Anna bekamen nächste Woche Ferien und wir wollten in den Urlaub fahren. Carola bekam dann Urlaub wo Anna und Nicole auch Ferien bekamen.

1 Woche später
*Annas Sicht*
Ich packte meinen Koffer mit sehr vielen Klamotten und 3 Bikinies. Wir flogen nach Californien. Ich schmiss das Zeug alles in meinen Koffer mein Handyladekabel warf ich auch da rein und ein paar Flipflops. Ich machte meinen Koffer zu uns ging rüber zu Nicole.
'Heeey du' sagte ich und ging rein.
'Hey, was hast du alles eingepackt ich weiß nichts' sagte sie und schaute mich überfordert an.
'Also, ich habe Hotpans,Tops,Kleider,Chucks,Flipflop, drei Bikinies und noch Cardigans und paar Hoodies' sagte ich und warf mich auf Nicoles Bett. Sie nickte nur und ging in ihren Kleiderschrank und kam mit einer Hand Klamotten raus.
'Wann fahren wir los?' fragte ich sie.
'In einer Stunde, wieso?'
'Ich muss Harry nochmal anrufen die sind ja jetzt in London und so' sagte ich.
'Stimmt ich muss Niall auch noch anrufen' sagte Nicole und stöhnte. Ich stand auf und ging nach unten Mom und Dad hatten schon gepackt.
'Anna hast du deine Sachen eingepackt?' fragte Mom mich.
'Ja Carola' sagte ich und verdrehte die Augen. Ich lief zur Couch und setzte mich dort hin, holte mein Handy raus und schrieb Harry.
*Heeeeeeey. Ich wollte nur mal hören wie es dir geht und das ich nicht immer antworten kann es geht in den Urlaub. Wir sehen uns. ^^ Ich liebe dich! :)* Kurze Zeit später vibrierte mein Handy schon.
*Hey. Ja okay, ich hab auch nich immer Zeit arbeiten am Album aber ich wünsche dir viel Spaß. Ich dich auch! xx* Ich ging aus der Unterhaltung raus und tat mein Handy wieder in die Hosen Tasche.
*Nicoles Sicht*
Ich zog mir eine Jeans und ein Sweater an und schlüpfte in meine Chucks. Dann nahm ich meinen Koffer und ging nach Unten.
'Feeeeeeeertig' rief ich als ich in der Eingangshalle stand.
'Okay dann fahren wir jetzt los, Anna hol deinen Koffer' sagte Dad und kam zu mir. Anna lief hoch und kurze Zeit später war sie schon mit dem Koffer in der Hand an der Treppe. Wir luden die Sachen ins Auto ein uns setzten uns hin. Anna setzte sich nach vorne zu Dad und Mom sich nach hinten zu mir. Wir fuhren 20 Minuten dann waren wir auch schon am Flughafen.
'Oh man' motzte Anna rum.
'Was los?' fragte ich sie.
'Da vorne ist so ein Lahmarsch der regt mich auf' sagte sie und machte sich ihre Haare zu einem Zopf. Ich lachte nur und wir gingen zum Schalter. Dort gaben wir unsere Taschen ab und checkten ein. In 30 Minuten durften wir ins Fugzeug gehen. Ich setzte mich auf einen Stuhl und holte mein Handy raus um Niall anzurufen.
'Heey'
'Hey Nici' sagte er.
'Ich wollte mich nur verabschieden bis in zwei Wochen'
'Okay, ich wünsche dir viel Spaß in Californien und werd schön braun. Ich melde mich bald bei dir. Ich liebe dich'
'Ich dich auch' sagte ich und legte auf. Ich schaute Anna an.
Ich will nicht' sagte ich.
'Was willst du nicht?'
'In den Urlaub, da ist kein Niall.'
'Übertreib mal nicht, da gibt es auch andere Hübsche Jungs.' sagte Anna und lachte. Eine Halbe Stunde später durften wir ins Flugzeug, wir setzten uns auf unsere Plätze und 10 Minuten später flogen wir los. Unterwegs bekam ich nichts mit da ich am schlafen war.
*Annas Sicht*
Wir kamen spät Abends an und fuhren mit einem Leihwagen zu unserem Ferienhaus. Nicole und ich gingen hoch in unser Zimmer. Ich legte mich sofort in mein Bett und schlief ein. Am nächsten Morgen sah ich das Nicole schon wach war und sich vor dem Spiegel schminkte.
'Siehst schön aus' sagte ich und schaute sie an. Nicole drehte sich um und lächelte. Ich stand auf ging duschen und zog mir meine Klamotten und Flipflops an. Meine Haare lies ich offen und Nicole hatte ihre auch offen. Wir gingen nach unten und sahen den Tisch gedeckt mit allem möglichen. Mom und Dad saßen schon am Tisch, und wir setzten uns zu ihnen und frühstückten. Nach dem Frühstück entschieden wir uns in die Stadt zu gehen. Ich lief hoch holte mein Handy und loggte mich bei Facebook ein.  Paar Benachrichtigungen doch die ignorierte ich. Ich ging auf Nachrichten und sah das Liam mir geschrieben hatte.
L: Hey Anna. Ich wünsche dir viel spaß im Urlaub pass auf dich auf. Wir sehen uns! :-*
A: Hey Liam, ja danke werd ich haben und klar pass ich auf mich auf du kennst mich ja :D Pass du mir eher auf Harry auf ;D
L: Ja ich kenn dich^^ Versuch ich zu machen. <3
A:  Na ja, ich bin mal weg wir wollen in die Stadt, hab dich lieb!xx
schrieb ich ihm und loggte mich dann aus. Nach einem 10 Minütigen spaziergang waren wir in der Stadt, man war es war hier. Mom und Stefan gingen in einen Laden und ich blieb draußen auf der Straße und wartete ich schaute mich um.  Ich holte mein Handy raus um ein Bild zu machen als mich jemand anrempelte.
'Pass doch auf du Spasti' fuhr ich ihn an als ich mich umdrehte. Dort standen zwei hübsche Typen.
'Tut mir leid' sagte der Blonde.
'Ja laber keinen scheiß, verpiss dich einfach' sagte ich und wischte das Wasser von meiner Hose.
'Tut mir echt leid, kann ich das irgendwie gut machen?' fragte er und der braune fing an zu lachen.
'Ist irgendwas lustig oder so?' fragte ich den Braunen und schaute ihn blöd an.
'Naja, dein Oberteil ist durchsichtig da es nass ist' sagte er und lachte. Ich schaute nach unten und wurde rot.
'Na toll, super!' sagte ich laut.
'Komm ich geb dir mein T-shirt' sagte der Blonde zog sein T-shirt aus und reichte es mir.
'Danke' sagte ich zog meine Bluse aus und das T-shirt an.
'Du kannst es mir irgendwann wieder geben' sagte er und wollte gehen.
'Ey, ich weiß nicht mal wie du heißt gib mir deine Nummer dann schreib ich dir und du kannst es dir bei mir abholen?' fragte ich ihn. Er kam auf mich zu.
' Ich bin Noah und das ist David' sagte er und zeigte auf den Braunhaarigen der winkte nur. Ich reichte ihm mein Handy und er tippte seine Nummer ein.
'Danke' sagte ich und ging zu meinen Eltern.
*Nicoles Sicht*
Anna redete mit zwei Typen als sie wieder kam hatte sie ein T-shirt an.
'Wo hast du das denn her?'
'Ehm von dem einen Typen der hatte mich nass gemacht und mir sein T-shirt gegeben' sagte sie und schaute auf den Boden. Ich lachte nur. Dad kam raus und gab mir und Anna 300€
'Hier ihr könnt shoppen gehen.' sagte er. Anna und ich gingen weiter und fanden einen Hollister.  Wir fanden eine Menge Sachen die wir uns kauften. Anna kaufte sich: Hotpans, Bikinie, Pulli und Tops. Ich kaufte mir: das, das und Anna und ich noch die beiden Kleider. WIr bezahlten und gingen weiter shoppen noch ein paar Armbänder und Schuhe. Anna kaufte sich Vans und ich ein paar Chucks.
'Anna ich hab Hunger lass uns was Essen und dann zurück zu Mom gehen ja?' fragte ich Anna nachdem wir bezahlt hatten.
'Okay.' sagte sie. Wir gingen zu einen Stand und holten uns eine Pizza. Ich schickte Niall ein Bild von der Pizza und schrieb drunter das ich ihn vermissen würde. Doch er antwortete nicht.
*Annas Sicht*
Wir holten uns eine Pizza und setzten uns auf die Mauer ich holte mein Handy raus und sah ein paar Smse, eine war von Harry und eine von Alex. Ich ging auf neue verfassen.
*Hey Noah. Ich kann dir dein T-shirt heute Abend geben? Anna.* schrieb ich Noah.
*Hey Anna. Ja okay wo soll ich das denn abholen kommen?*
*Ehm am Strand, ich schreib dir später wo genau. :)*
*Okay, bis dann! :))* schrieb er. Ich ging auf die Nachricht von Alex der schrieb nur das er uns viel spaß wünschte und gerne dabei wäre. Dann ging ich auf die von Harry, in der stand nur das er ich vermisst und ich keine scheiße bauen sollte und er mich liebt. Ich antwortete ihm mit Ja mach ich schon nicht und ich dich auch. Mein Handy verschwand in meiner Hosentasche und wir machten uns auf den Weg zu unseren Eltern.

__________________
Hoffe es gefällt euch! :) 
Follow on Twitter
@annaschubert96

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen