Samstag, 10. November 2012

Kapitel 12

*Nicoles Sicht*
Nachdem Lena mir sagte was los ist ging ich zu meiner Mom und erzählte ihr das Lena morgen schon abfährt wegen ihrer Oma. Mom verstand das und sagte sie wird sie morgen früh zum Flughafen fahren. Ich ging hoch putzte mir die Zähne in meinem Bad. Danach ging ich ins Zimmer machte mich Bett fertig und legte mich schlafen.
*Carolas Sicht (Mutter)*
Am nächsten Morgen ging ich zum Bäcker bestellte die Brötchen und machte mich auf den Weg nach Hause.  Unterwegs traf ich Harry der anscheinend zu seiner Arbeit ging. Ich begrüßte ihn und er winkte mir. Netter Kerl, dacht ich mir. Anna machte mir die Tür auf und ich sah das sie einen Schal anhatte.
'Häschen? Wieso hast du einen Schal an?' fragte ich sie und schaute komisch.
'Das weißt du genau, und ich will nicht das wenn Dad gleich kommt das sieht' sagte sie und lachte.
'Ach so, weckst du Nicole und Lena' bittete ich sie und ging in die Küche. Anna lief die Treppe hoch und weckte die anderen beiden.
*Annas Sicht*
Ich lief hoch und wollte Lena wecken, die war aber schon auf hatte sich an und ihr Koffer war gepackt. Ich sah das sie rote Augen hatte und ging auf sie zu.
'Was los, kleine?' fragte ich sie, obwohl Lena eigentlich größer ist als ich.
'Meiner Oma geht es schlecht und ich muss gleich nach Hause' sagte sie und lief mir in die Arme. Ich ging mit ihr nach unten und wir setzten uns an den Esstisch. Nicole pflanzte sich neben uns und wir begannen zu essen. Nach dem essen fuhr Mom Lena zum Flughafen.
'JO ANNAAAA!' schrie Nicole aus dem Wohnzimmer:
'WAS?' schrie ich zurück und ging zu ihr. Nicole war immer noch in ihrem Schlafanzug.
'Was machst du heute so?' fragte sie mich und schaute weiter TV.
'Keine Ahnung wieso?' fragte ich sie.
'Du siehst so aus als ob du weg willst' meinte sie.
'Ja keine Ahnung ich wollt nachher mit Dad weg' sagte ich und drehte mich um.
*Nicoles Sicht*
Anna war zwar ein Daddykind aber sie mochte es nicht mit Dad Auto zufahren weil er dann immer "Gespräche" führen will. Ich bin eher das Mommykind. Ich hatte heute nichts vor also machte ich mir einen Lazy Day. Machte mir Popcorn in der Küche und fing an die Staffeln Vampire Diaries rein zu ziehen. Einfach so toll und die  Typen sind ja mal heiß! Als Dad nach Hause kam von der Arbeit sagte er mir Hallo rief nach Anna und weg waren sie. Zehn Minuten später kam meine Mom nach Hause und setzte sich neben mich.
'Nicole? Kannst du mal auf Pause drücken ich will gerne mit dir was bereden.' sagte sie ich drückte auf Stop und drehte mich um so das ich sie auch sah.
'Okaaaay..' sagte ich, da ich keine Ahnung hatte was auf mich zu kam.
'Also du bist ja mit Niall zusammen, und ich wollt nur mal wissen wie weit ihr denn so geht?' fragte sie. Ich merkte das sie es nicht mag dadrüber zu reden, normal macht Mom so was nie aber anscheinend war es ihr ernst da drüber zu reden. :D
'Ehm wir sind grad mal einen Tag zusammen Carola, mach dir mal keine sorgen, so schnell passiert da nichts' sagte ich und drückte auf Play.
*Stefans Sicht*
Ich fuhr mit Anna in die Stadt um ein Geburtstags Geschenk für Nicole aus zu suchen, sie hat in 2 Wochen Geburtstag und wird 16. Anna und sie wollen an den Abend einen Mädelsabend machen. Während der Auto fahrt war es eigentlich leise außer Anna die meinte das Radio an zu machen und laut mit zu singen. Irgendwann machte ich das Radio aus, da ich heute morgen mit Carola telefoniert hatte und sie meinte ich sollte mit Anna mal reden.
'Ey' sagte sie und schaute mich an.
'Sorry Schätzchen, aber deine Mama meinte ich soll mal ein Wörtchen mit dir reden' sagte er und lachte.
'Wo drum geht es?' fragte sie und schaute mich an. Da wir an einer Ampel standen nahm ich die Hand von dem Lenkrad und machte den Schal von ihrem Hals weg.
'Darum' sagte ich als ich den riesen Blau-lila fleck an ihrem Hals sah. Anna nahm den Schal und machte ihn sich wieder drum.
'Also das kann ich erklären, das war ein Staubsauger' sagte sie und lächelte un überzeugend.
'Ist klar, ich weiß das es Harry war, aber ihr habt noch nicht oder?' fragte ich und schaute sie mit einem ernsten Blick an.
'Also, erstens Dad guck nicht so dumm das sieht hässlich aus, sagte sie lachend und redete weiter, wir sind nicht lange zusammen und wenn es passiert sag ich dir vorher bescheid ja?' beendete sie den Satz, machte das Radio wieder an und schaute aus dem Fenster. Ich konzentrierte mich weiter auf das Auto fahren.

2 Wochen Später.
*Hauptsicht*
Die Schule hatte angefangen, Nici und ich gingen in eine Klasse, Harry war ein Jahrgang über uns und Alex war auch bei uns in der Klasse, er ist sitzen geblieben. Wir verstanden uns gut mit der Klasse. Niall ging leider nicht auf unsere Schule genau so wie Liam,Zayn und Louis. Heute war Nicoles 16. Geburtstag. Mein Baby wird 16.
'AUFSTEHEN BAAAAAAABY' schrie ich Nicole an und sprang auf sie drauf. Nicole wachte auf und warf mich vom Bett runter. Ich hatte mich schon angezogen meine Haare zum Dutt gemacht. Nicole ging unter die Dusche und machte sich fertig.Klamotten und Haare. Sie ging nach unten und wir sangen ihr ein Happy Birthday. Wir schenkten ihr einen kleinen Hund. Nici freute sich wie sau. Sie nannte ihn Knuffel. In der Schule wurde sie erstmal von unseren Besten Freunden umarmt und sie gratulierten ihr. Harry schenkte ihr einen Kino Gutschein für 2 Personen er dachte so an Niall und sie. Heute war Freitag und Nicole und ich wollten was starten nein keine Party sondern einen Mädelsabend.
'Hey Shawty, hast du heute was vor?' fragte Harry mich.
'Sorry Harry aber Nicole und ich wollen was machen.' sagte ich und küsste ihn. Er nickte und ging weg.
Das kann ja was werden, dachte ich. Harry kann eifersüchtig sein. Ich verdrehte meine Augen und ging in den Unterricht. Nach der Schule ging ich mit Harry nach Hause, Nicole und Alex waren hinter uns. Alex kam mit zu uns er wollte uns wobei helfen. Als wir vor der Haustür standen gingen Nicole und Alex schon rein.
'Tschüss, curly monster' sagte ich und gab in einem intensiven Kuss.
'Tschau, mach nichts dummes mit Alex oder so' sagte er.
'Ist klar' sagte ich und verdrehte die Augen.
'Ich mach mir einfach nur sorgen das der sich an dich ran macht und so und du mit spielst' sagte Harry und bekam nasse Augen.
'Verarsch mich mal nicht Harold, sowas hatte ich nicht vor' sagte ich und ging sauer und zugleich traurig rein.




_____________________________
Sorry isn't the best. :) Hope you like it.
@annaschubert96






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen