Sonntag, 18. November 2012

Kapitel 20

'Anna es tut mir echt leid das ich Schluss gemacht habe' sagte Harry und nahm meine Hand.
'Sicherlich' sagte ich sarkastisch.
'Glaub mir doch Anna. Es tut mir echt leid, ich wünschte ich könnte die Zeit wieder zurück drehen.' sagte er und hatte eine Träne im Auge.
'Kann man leider nicht Harry.' sagte ich und riss meine Hand los.
'Aber wir können doch einen neu Anfang machen?' fragte er mit Hoffnung in den Augen.
'Weißt du eigentlich würde ich ja sagen aber ich bin nicht blöd, ich hör doch die Nachrichten wo gesagt wird das du mit einer Älteren was hattest also komm bei mir nicht mit einem neu anfang an, weil da zu muss man einen lieben' sagte ich und schaute ihm in die Aug.
'Aber ich liebe dich doch noch Anna'
'Wenn du mich verdammt nochmal lieben würdest, hättest du nicht mit dieser Caroline gefickt' schrie ich ihn an.
'Es war ein Fehler' sagte er und nahm mein Gesicht in die Hand.
'Vielleicht war es auch einfach ein Fehler dich geliebt zu haben, oder dich immer noch zu lieben. Denn es schmerzt verdammt' sagte ich und ging weg.
*Harrys Sicht*
Als Anna weg ging wurde mir einiges klar. Ich hab einen Fehler begangen in dem ich sie gehen lies. Ich weiß echt nicht was ich machen kann um sie wieder zu bekommen. Ja das mit Caroline war einmalig aber das ändert doch nichts an meinen Gefühlen für Anna. Und als ich sah das sie meinen Ring noch anhatte wusste ich das es echt ein Fehler war. Ich hab sie verletzt sehr sogar. Ich ging zu Nicole.
'Nicole kann ich mal mit dir reden?' fragte ich sie.
'Okay..' sagte sie schaute mir in die Augen und folgte mir dann.
'Wieso trägt Anna meinen Ring noch?' fragte ich sie und schaute auf den Boden.
'Weil sie dich immer noch liebt und sie es nicht über sich bringt dich zu vergessen und den Ring wegzulegen auch wenn du ein Arschloch warst.' sagte sie und schaute mich an.
'Hat sie viel geheult wegen mir?'
'Eine Menge, ich hab sie noch nie so viel weinen sehen wie in den letzten Wochen' sagte Nicole.
'Es tut mir leid..' flüstere ich.
'Sag das nicht mir sag es ihr' sagte Nicole und ging wieder zu Niall. Ich ging auf Louis zu.
'Ich brauch deine Hilfe' sagte ich zu ihm. Er schaute mich nur an. Ich packte seinen Arm und zog ihn hinter mich her.
*Louis Sicht*
Harry zog mich hinter sich her.
'Ey jetzt bleib doch mal stehen, wofür brauchst du meine Hilfe?'
'Bei Anna'
'Harry was hast du vor?' fragte ich ihn.
'Ich will sie zurück gewinnen'
'Du hast Schluss gemacht und sie verletzt woher weißt du das sie dich noch liebt?'
'Sie hat meinen Ring noch an und Nicole sagt das sie mich liebt, und ich hab einen Fehler gemacht in dem ich sie gehen lies' sagte er.
'Und wie hast du vor sie zurück zu gewinnen?' fragte ich ihn.
'Deswegen brauch ich doch deine Hilfe' sagte er und schaute mich erwartungsvoll an.
'Ich hab eine Idee, ich stell Anna Eleanor vor und die versucht was herraus zu bekommen okay?'
'Danke' sagte er und gab mir eine Umarmung.
3 Wochen Später
*Louis Sicht*
Anna kannte Eleanor schon seit einer Woche und sie mochten sich schon, sie schrieben jeden Tag smse. Heute trafen sich die Beiden.
*Eleanors Sicht*
'Annaaaaa' schrie ich als ich Anna kommen sah.
'Eleanoor' rief sie und umarmte mich.
'Du siehst echt toll aus' sagte ich und lächelte. Ich sah das sie rot wurde.
'Danke du aber auch' sagte sie und lächelte.
'Louis ich denke du kannst jetzt gehen' sagte ich gab ihm einen Kuss und er ging.
'Also, was wollen wir machen?' fragte Anna mich.
'Ich dachte erstmal an shoppen und dann uns in ein Kaffee setzten und reden?' schlug ich vor. Anna nickte und wir gingen los. Wir lachten eine menge beim Shoppen. Nach 3 Stunden shoppen setzten wir uns in das nächst beste Kaffee. Wir bestellten unsere Sachen.
'Gibt es was bestimtes wo du mit mir drüber reden willst?' fragte sie mich.
'Ehm eigentlich schon, aber ich darf es eigentlich nicht sagen aber ich mach es nur weil ich dich mag' sagte ich und gab ihr eine Umarmung.
'Wo drum geht es?' fragte sie und schaute mich an.
'Um Harry' sagte ich und schaute in ihre Augen. Annas Augen waren voller trauer und ärger gefüllt.
'Was ist damit?'
'Nachdem ihr geredet habt bei der Party ist er zu Louis und sagte das er dich zurück haben will und Louis helfen soll. Dann kam Louis auf die Idee und beide vorzustellen und ich soll dich dann wegen Harry fragen.' sagte ich.
'Also war das hier alles ein Plan?' sagte sie und schaute mich böse an.
'Ja nein, ich fand es echt toll mit dir und ich mag dich wirklich, aber ich hab Louis versprochen mit dir zu reden..'
'Ach so, was willst du wissen?' fragte sie und trank etwas von ihrem Kaffee.
'Ob du Harry noch eine Chance geben würdest' sagte ich. Annas Augen wurden wässrig doch sie fing nicht an zu weinen.
'Weißt du, ich liebe ihn zwar noch wie am ersten Tag, aber er hat mich einfach verletzt erst macht er wegen X-Factor Schluss und meint ja danach können wir es nochmal probieren und fickt dann die ältere und meint er liebt mich noch. Ich kann ihm einfach nicht glauben oder vertrauen.' sagte sie.
'Okay.. Komm ich bring dich nach Hause, Louis ist eh bei Harry' sagte ich und lächelte. Wir bezahlten und gingen dann zum Auto und fuhren zu ihr.
'Danke für den tollen Tag El' sagte Anna und umarmte mich.
'Immer wieder gerne' sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
*Harrys Sicht*
Ich saß mit Louis im Wohnzimer und wir spielten Playstation. Aufeinmal klingelte es, wir hörten auf zu spielen und ich ging zur Tür. Ich öffnete sie und sah Elenor dort.
'Hey' sagte ich und umarmte sie. Wir gingen zu Louis und El gab ihm einen kruzen Kuss auf den Mund.
'Wie war es?' fragte Louis als Eleanor sich auf seinen Schoß saß.
'Ganz gut, wir hatten eine Menge spaß haben viel eingekauft und haben geredet' sagte sie und lächelte.
'Was habt ihr beredet?' fragte Louis und schaute mich dabei an.
'Ehm alles mögliche und dann halt das was du sagtest' antwortete sie und schaute aus dem Fenster.
'Und was sagte sie' fragte ich neugierig.
______________________________________
Gestern sind Elenor und Louis ein Jahr zusammen gewesen. :)

FOLLOW ON TWITTER
@annaschubert96


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen