Mittwoch, 7. November 2012

Kapitel 10

*Nicoles Sicht*
Als wir uns von einander lösten. Schaute ich ihm in die Augen.
'Sorry' sagte er und schaute auf den Boden.*klick* (DEMI IGNORIEREN) Ich tat meine Hand unter sein Kinn und hebte seinen Kopf so das wir uns wieder in die Augen schauten. Ich küsste ihn auf die Wange, stand auf und ging. Niall versuchte mir hinter her zu gehen aber ich war zu schnell. Ich lief die ganzen Treppen hoch bis ich oben ankam dann ging ich in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett. Ich schrieb Lena das ich schlafen ging und ich sie morgen sehe. Sie antwortete das sie es schade fand aber es versteht. Ich ging ins Bad zog mich um und legte mich schlafen.
*Lenas Sicht*
Mein Handy vibrierte und ich hörte auf Cole zu küssen. Nicole schrieb mir das sie schlafen ging. Ich antwortete ihr und als ich fertig war schaute ich auf die Uhr. Wir hatten 3 Uhr morgens. Ich entschuldigte mich bei Cole ging zu der Musik anlange und machte sie aus.
'Eey' riefen ein paar Leute.
'Sorry aber ihr müsst leider gehen' sagte ich und ging wieder zu Cole. Ich nahm seinen Arm und schrieb dort meine Handynummer hin, gab ihm einen letzten Kuss und schickte ihn raus. Es dauerte nicht lange da waren alle weg, ich ging hoch zu dem Gästezimmer, zog mir meinen Schlafanzug an *klick* und legte mich schlafen.
*Hauptsicht*
Ich saß mit meinem jetzt Freund Harry auf der Bank. Mein Kopf lag auf seiner Schulter und er hatte seine Hand um meine Hüfte getan. Als ich hörte das alle gingen sah ich mich um. Ich winkte ihnen und bedankte mich das sie kamen. Harry stand auf und nahm meine Hand zusammen gingen wir in den Keller dort standen die Jungs und schauten uns alle an.
'Kino?' fragte ich und streckte ihnen die Zunge raus. Sie lachten nur kamen auf mich zu und umarmten mich. Als sie mich losliesen verabschiedeten sie sich und gingen.
'Gute Nacht' sagte Harry drehte sie zu mir und küsste mich.
'Schlaf gut' sagte ich und umarmte ihn. Er drehte sich um und ging nach Hause. Ich schloss die Tür unten ab, ging nach oben in mein Zimmer zog mir meinen Schlafanzug an machte mir die Haare zum Dutt. Als ich fertig war ging ich nach drüben zu Lena ins Zimmer. Sie saß auf dem Bett und war mit ihrem Handy beschäftigt.
'Hey Lena, willst du mit rüber zu Nici kommen?' fragte ich sie. Sie schaute hoch stand auf und ging zu mir. Zusammen gingen wir rüber zu Nicole. Ich klopfte an die Tür und machte sie auf. Nicole lag in ihrem Bett aber war noch nicht am schlafen. Sie schaute uns an und lächelte. Lena und ich gingen zu ihrem Bett und legten uns neben sie. Da Nicole ein echt großes Bett hat passten wir zu dritt dort rein.
'Und ihr Süßen wie fandet ihr es?' fragte ich die beiden.
'Ich fand es sau cool, meine erste Willkommens Party, mit etwas viel Alkohol' sagte Lena und kicherte.
'Ja man riecht es' sagte ich und streckte ihr die Zunge raus.
'Also ich fand es auch cool. Aber Lena ich hätte echt nicht gedacht das du sowas machst' sagte Nici und setzte sich hin damit sie Lena sehen konnte.
'Was hat Lena gemacht?' fragte ich und schaute beide fragend an.
'NICOLE HALT DEINE KLAPPE!' sagte sie und lachte.
'Also die Lena..' fing Nicole an.
'Ne Nicole ich will es von Lena hören' sagte ich und hielt Nici den Mund zu.
'Alsoo?' sagte ich und schaute Lena mit großen Augen an. Die wurde bestimmt rot.
'Ich hab mit Cole rumgemacht' sagte sie und nahm ihr Kissen über den Kopf.
'Wooow, echt jetzt?' sagte ich und lachte.
'Das ist nicht witzig, ich war nicht ganz ich.' sagte sie und schlug mich.
'Sorry' murmelte ich mit einem grinsen auf dem Gesicht.
'Also Anna, was war mit Harry? Der hat mich gefragt wo du bist als ich bei Niall war' sagte Nici und schaute mich an.
'Ach nichts, der wollte nur was besprechen'
'Ja ne ist klar Anna, sag schon ich weiß was der dir sagen wollte' sagten Lena und Nici gleichzeitig
'Ist ja okay. Also der wollt was mit mir klären, dann kam Louis dazwischen und sagte das Harry Gefühle für mich hat. Dann fragte ich ob es stimmt er hat mich geküsst und so und jetzt sind wir zusammen' sagte ich und wurde rot, was man aber nicht sehen kann da es dunkel ist.
'OMG!' schrien Lena und Nicole gleichzeitig. Ich fing an zulachen.
'Chillt mal, aber was ist denn jetzt bei dir und Niall?' fragte ich Nicole.
'Ehm wir haben geredet und so und uns einmal geküsst' sagte sie.
'Ihr habt euch geküsst?' fragte Lena staunend.
'Ja hast du aber nicht gemerkt warst ja mit Cole beschäftigt.' sagte Nici und fing an zu lachen, ich stimmte mit ein.
'Klappe' sagte Lena in ihrem protzigen Ton.
'So genug geredet jetzt lasst uns schlafen' sagte ich und drehte mich um.
'Schlaft gut' sagten Lena und Nicole. Kurze Zeit später war ich auch schon weg.Am nächsten morgen wachte ich auf weil mir jemand ins Gesicht schlug.
'LENAAA!' schrie ich. Jetzt waren Lena und Nicole auch wach.
'Was denn los?' fragte Lena mich verschlafen.
'Dein Arm' sagte ich und krabbelte aus dem Bett raus. Lena und Nicole schauten sich fragend an.
'Ich geh Duschen und hol dann Brötchen' sagte ich und ging in mein Zimmer duschen. Beim Duschen lies ich mir viel Zeit. Ich ging mit dem Handtuch zu meinem Kleider schrank um mir meine Sachen rauszusuchen. Danach ging ich wieder ins Bad und zog mich an. *klick* Ich föhnte mir meine Haare und lies sie so wie sie waren.*klick* Noch etwas Make-Up und ab ging es zum Bäcker. ich ging den Flur entlang und hörte das Lena und Nicole auch am Duschen waren.
*Nicoles Sicht*
Nachdem Anna aus dem Zimmer ging, entschieden Lena und ich uns auch Duschen zu gehen.
'Bis gleich' sagte ich zu ihr und ging ins Bad. Nach dem Duschen lief ich in Unterwäsche zum Kleiderschrank um mir meine Sachen raus zu holen.*klick* Ich zog mich an lief ins Bad um mich zu schminken und mir die Haare zu machen.*klick* Ich ging aus dem Zimmer raus und sah Lena auch grad kommen mit ihrem Handy in der Hand. Man sah sie hübsch aus, so wie immer. *klick* Und ihre Haare waren in einem Zopf.*klick*
'Morgen Süße' begrüßte ich sie und gab ihr einen Kuss auf jede Wange und sie tat das gleiche bei mir.
'Du schaust gut aus' sagte sie und lächelte.
'Kann ich nur zurück geben' sagte ich und ging mit ihr nach unten. Wir deckten schon mal den Tisch.
'Mit wem schreibst du denn als?' fragte ich sie da Lena jede fünfte Minute am Handy war und was tippte.
'Cole schreibt mir die ganze Zeit der will mich treffen aber ich hab keine Lust auf den' sagte sie und stöhnte weil er sie anscheinend nervte.
'Achso. Ich hab überlegt wir könnten ja heute in die Stadt es ist zwar Sonntag aber es gibt trotzdem eine Menge zu sehen.' sagte ich und lächelte sie an.
'Klingt doch gut, du kannst ja Niall fragen ob er mit will oder ?' sagte sie. Bevor ich antworten konnte klingelte es und ich lief schnell zu Tür um zu schauen wer da stand.
'Hey Anna' sagte ich und lies sie rein. Sie ging zum Esstisch warf die Brötchen in den Korb und setzte sich. Wir setzten uns dabei und fingen an zu essen.
'Was macht ihr gleich so?' fragte Anna während sie in ihr Käsebrötchen biss.
'Wir wollten in die Stadt willst du mit?' fragte Lena sie.
'Mal schauen, ich soll gleich kurz rüber Anne.' sagte Anna und grinste.
'Okay.' sagten Lena und ich. Nach dem Essen räumten wir den Tisch ab. Anna verabschiedete sich und ging rüber. Lena und ich gingen ins Wohnzimmer und schauten noch etwas TV bevor wir los in die Stadt gingen.
*Hauptsicht*

Ich klingelte und wartete dadrauf das mir jemand die Tür auf macht. Die Tür öffnete sich und Gemma stand vor mir.
'Hey Gemma, ist Anne da?' fragte ich sie und umarmte sie.
'Hey ja, die ist in der Küche' sagte sie und lies mich rein. Ich ging in die Küche und sah sie dort mit Harry sitzen.
'Guten Morgen ihr zwei' sagte ich als ich in die Küche rein ging.
'Hallo Süße' sagte Anne stand auf und Umarmte mich. Ich schaute Harry an da Anne mich sonst nie Süße nannte doch der zuckte nur mit den Schultern. Sie lies mich los und setzte sich wieder hin. Ich setzte mich zu ihnen.
'Harry hat mir alles erzählt' sagte sie und lächelte wie ein Honigkuchenpferd. Ich schaute Harry an und wurde rot. Der grinste nur. *klick*
'Du musst doch nicht rot werden Anna, ich freu mich für euch' sagte Anne und nahm meine Hand. Jetzt war der Moment wo ich so rot wie eine Tomate war.
'Danke' sagte ich. Harry gab mir einen Kuss auf die Wange.*klick*
'Was hast du heute vor? Harry und ich wollten in die Stadt da ist Jahrmarkt. Willst du mit?' fragte Anne mich und schaute auf mich und Harry. Harry schaute mich auch an.
'Wenn das in Ordnung ist?' fragte ich und lächelte.
'Ich bin mal oben mich Umziehen' sagte Harry gab mir einen Kuss auf die Stirn und verschwand. Anne und ich standen auf gingen ins Wohnzimmer. Sie gab mir eine Fotoalbum und zeigte mir ein Babyfoto von ihm. *klick*
'Nein wie süß. Darf ich mir das abfotografieren?' fragte ich Anne und sie nickte. Ich holte mein Handy raus und machte ein Foto davon. Harry kam runter und sah das ich das Bild fotografiert hatte.
'Mama!' sagte er und tat auf beleidigt.
'Ist Baby Harry motzig' sagte ich ging auf ihn zu und gab ihm einen kurzen Kuss auf den Mund.
'Nein' sagte er. Er  umarmte mich und flüsterte mir ins Ohr.
'Siehst gar nicht mal so schlecht aus'
'Kann ich nur zurück geben Styles' sagte ich und schaute auf und ab. *klick*
Anne nahm ihre Autoschlüssel und wir fuhren los.
*Nicoles Sicht*
Lena und ich liefen los zur Stadt, da war Jahrmarkt oder so. Unterwegs rief ich Niall an und fragte ihn ob er und Liam mit uns kommen wollen er sagte ja und legte auf.
'Niall und Liam kommen mit' sagte ich zu Lena.
'Okay' sagte sie und lächelte. Sie hakte sich bei mir ein und zusammen liefen wir weiter. Ich schrieb Niall eine sms das wir uns bei dem Zuckerwattenstand treffen würden. Lena und ich warteten dort ca. 10 Minuten und dann sahen wir die beiden auch schon. Niall begrüßte mich mit einem Kuss auf den Mund und Lena schaute mit großen Augen und Liam auch. Ich umarmte Liam und die Jungs umarmten Lena. Wir liefen durch die Stände und gingen zu dem Riesenrad. Wir stellten uns in die Schlage und warteten, wir alberten rum als wir endlich dran kamen wurde uns gesagt das man nur zu zweit in eine Kabine gehen kann. Lena bestand dadrauf das ich mit Niall in eine gehe. Niall und ich stiegen in die Kabine. Er legte seinen Arm um mich und ich schaute ihn an. Er beugte sich vor und küsste mich. Ich erwiderte den Kuss und es wurde intensiver. Aufeinmal hörte ich auf und Niall schaute mich verdutzt an.
'Sorry' sagte ich.
'Wieso entschuldigst du dich?' fragte er und lachte.
'Ja keine Ahnung, normaler weiße mach ich sowas nicht, einen Jungen küssen mit dem ich nicht zusammen bin.' sagte ich und schaute auf den Boden.
'Das können wir ja ändern. Und du siehst heute echt toll aus' sagte er und lächelte.
'Danke. Du siehst auch nicht schlecht aus. *klick*Was meinst du mir das können wir ändern?' fragte ich und schaute ihm in seine Augen.
'Willst du meine Freundin sein?' fragte er plötzlich.
'Ehm...ja' sagte ich und küsste ihn. Er lächelte mich an und ich wurde rot.

__________________________________________

FOLLOW ON TWITTER
@annaschubert96

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen