Montag, 12. November 2012

Kapitel 16

*Lenas Sicht*
Ich wartete mit meiner Mama Sabine und meinem Papa Christof in der Halle auf Nicole und ihre Familie. Nach langem warten sah ich die Tür öffnen und sah schon den Blonden Kopf von Nicole.
'AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH' schrie ich als ich sie ganz sah. Schreiend lief ich auf sie zu, und umarmte sie.
'Ich hab dich so vermisst Nici' sagte ich zu ihr. Nicole bekam tränen in den Augen und lächelte.
'Hey Lena' sagte Anna und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich lächelte sie an. Dann kamen Nicoles Eltern und umarmten mich gingen dann aber zu meinen Eltern.
'Also, ihr beide schlaft bei mir im Zimmer, und wir gehen nacher shoppen ja?' fragte ich sie mit einem großen Lächeln auf dem Gesicht.
'Klaro' sagten Anna und Nicole. Wir gingen zu meinen Eltern und fuhren nach Hause. Wir gingen hoch Anna und Nicole brachten ihr Zeug in mein Zimmer.
'Kann ich so gehen?' fragte ich sie.
'JA man du siehst sau toll aus!' sagte Nicole. Und ich lächelte. Wir gingen nach unten und verabschiedeten uns.
'Nehmt euer Handy mit!' rief meine Mom uns hinterher.
*Annas Sicht*
'Handy. Handy. Handy' rief ich als wir aus dem Haus zum shoppen gingen, Ich und Nicole hatten keine Lust uns umzuziehen also gingen wir so wie wir waren in die Stadt. Ich machte mir meine Haare jedoch zum Zopf. 'Handy?' fragte Lena mich.
'Ich muss Harry anrufen' sagte ich und fand mein Handy auch. Ich schaltete es an und sah auch schon das ich drei Anrufe in Abwesendheit hatte. Ich wählte die Nummer von Harry und er ging auch sofort ran.
'Sorry Schatz, ich hab total vergessen das mein Handy aus war' sagte ich.
'Nicht schlimm, ich wollte nur wissen ob es dir gut geht und was ihr so macht?' fragte er.
'Ach, mir geht es gut wir gehen jetzt shoppen.'
'Okay, viel Spaß, Ich Liebe Dich.' sagte er und legte auf.
'So los geht's!' rief ich und wir machten uns auf den Weg in die Stadt. Wir machten echt eine Menge Fotos unterwegs. *klick* *klick* *klick* und *klick*. Nach zweieinhalb Stunden shoppen hatten wir echt eine Menge Shoppingtüten. Wir beschlossen uns in ein Kaffee zu setzen.
*Nicoles Sicht*
Wir setzten uns in das Kaffee und jeder bestellte sein Getränk.
'Anna, wie lange sind du und Harry schon zusammen?' fragte Lena sie.
'So ungefähr 1 Monat oder so' sagte sie und lachte.
'Was geht bei dir und Jungs?' fragte ich Lena.
'Ach da ist so ein süßer Typ aber keine Ahnung.' sagte sie und schaute schüchtern auf den Boden.
'Wie sieht er denn aus?' fragte Anna. Lena schaute hoch und ihr Mund ging auf.
'Was ist Lena?' fragte ich sie.
'D-Der sitzt da mit seinen Freunden.' sagte sie und zeigte auf drei Typen.
'Und Welcher ist das?' fragte ich.
'Der Braunhaarige' sagte sie und lächelte. Anna drehte sich um und fing an zu lachen.
'Was?' fuhr Lena sie an.
'Der sieht aus wie Harry' sagte sie und lachte.
'Haha, witzig' gab ich ab. Anna stand auf und machte sich auf den Weg zu den Jungs.
'Ey Nicole, was hat die vor?' fragte Lena mich.
'Keine Ahnung' sagte ich trank von meinem Kaffee und drehte mich so um das ich Anna sah.
*Annas Sicht*
Ich ging auf die Jungs zu.
'Hey ihr' sagte ich und lächelte sie an.
'Hhm Hey..' sagte der eine Blonde.
'Ich hab da mal eine Frage an dich?' sagte ich und zeigte auf den Braunhaarigen.
'Okay?' fragte er und schaute mich Komisch an.
'Darf ich eine Foto mit dir machen?' sagte ich und lachte.
'Klar, wieso denn?' fragte er.
'Du siehst meinem Freund voll ähnlich und ich will ihn etwas ärgern' sagte ich. Er stand auf und wir machten ein Foto zusammen.
'Danke, ehm wie heißt ihr eigentlich?
'Ich heiße Bradley das ist James und das ist Tristan und du bist?' sagte der Braune und lächelte.
'Ist es okay wenn ich mich mit meinen Freundinnen zu euch setze?' fragte ich.
'Yup' sagte der eine  blonde.
'Ey Lena und Nicole kommt hier rüber, sofort!' schrie ich zu ihnen rüber Lena schüttelte erst den Kopf aber kam dann doch mit.
Wir unterhielten uns noch lange bis Lenas Mutter anrief und sagte das sie uns abholte. Lena tauschte mit Bradley die Handynummer und wir gingen dann nach draußen wo Sabine schon auf uns wartete.
*Lenas Sicht*
Als wir aus dem Kaffee draußen waren fing ich erst mal an laut zu schreien.
'OMG OMG OMG' sagte ich und hüpfte auf und ab. Nicole und Anna lachten mich aus. Meine Mom kam und wir stiegen in das Auto ein. Zuhause gingen wir erstmal Duschen und legten uns dann ins Bett. Nicole holte ihr Handy raus und rief jemanden an.
*Nicoles Sicht*
Ich wählte die Nummer von Niall und er ging auch dran.
'Hey Nicole' sagte er fröhlich.
'Hey Süßer, ich wollte dir nur sagen das es mir leid tut das ich mich nicht gemeldet hab aber ich bin in Deutschland bei Lena wegen der Beerdigung von ihrer Oma.'sagte ich und schaute traurig.
'Ist doch nicht schlimm Schatz' sagte er und lachte.
'Ich vermiss dich aber so..' sagte ich und fing an tränen in den Augen zu bekommen.
'Hey, wir sehen uns bald wieder okay? Ich liebe dich' sagte er.
'Ich dich auch. Schlaf gut und träume süß' sagte ich und legte auf. Anna und Lena kamen auf mich zu und umarmten mich. Ich legte mich auf die eine Luftmatratze nachdem Lena und Anna mich losließen.
'Schlaft gut Mädels' sagte ich und legte mich hin, kurze Zeit später schlief ich auch schon.
*Lenas Sicht*
Nicole legte sich schlafen. Ich ging zu meinem Bett und legte mich dort hin.
'Schlaft gut' sagte ich drehte mich um und schon war ich am schlafen.
*Annas Sicht*
Ich legte mich hin und holte mein Handy hervor. Ich hatte eine neue Nachricht in Whatsapp.
*Hey, hoffe du hattest Spaß beim Shoppen* schrieb Harry.
*Hey, ja danke hatte ich, ich schick dir gleich ein Foto hab eine Kopie von dir gefunden :D*
*Wie eine Kopie?! :o* Ich schickte ihm das Bild kurze Zeit später antwortete er auch.
*Tzz. Der sieht kein Stück aus wie ich. Ich seh besser aus :D:D*
*Ja ja.. ich vermiss dich :/* schrieb ich dadrauf.
*Ich dich auch, aber Montag bist du ja wieder Zuhause und dann kannst du vorbei kommen. Schlaf gut mein Schatz, ich liebe dich* schrieb er.
*Ja aufjedenfall komm ich, das erste was ich machen werde ich zu dir rüber rennen auch wenn ich wie ein Penner aussehe:D Ich dich auch :-** schrieb ich.
*Du siehst nie wie ein Penner aus :p* war das letzte was er schrieb bevor ich einschlief.



__________________________________
Hoffe es gefällt euch! :)
@annaschubert96

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen