Dienstag, 13. November 2012

Kapitel 17

Sonntag 
*Lenas Sicht*
Wir hatten uns Samstag Abend einen Wecker auf 7 Uhr gestellt standen auf und gingen der reihe nach Duschen. Ich zog mir das an und machte mir meine Haare zu einem Zopf. Anna hatte ihre Haare natürlich gelassen und zog das Kleid an. Nicole hatte ihre Haare offen und glatt und hatte das Kleid an. Wir fuhren zum Friedhof und die Beerdigung fing an. Die Beerdigung dauerte echt lange und wir heulten alle sehr. Nach der Beerdigung gingen wir nach Hause Nicole,Anna und ihre Eltern zogen sich um und verabschiedeten sich. Wir fuhren sie zum Flughafen und verabschiedeten uns.
*Nicoles Sicht*
Die Beerdigung war echt schlimm, ich mochte Lenas Oma sehr. Ich heulte wie ein Wasserfall aber zum glück hatte ich ja Wasserfeste Wimperntusche. Am Flughafen verabschiedeten wir uns und flogen nach Hause.
'Ich werde dich vermissen' flüsterte ich Lena ins Ohr und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Lena fing an zu heulen und nickte. Wir stiegen in das Flugzeug ein und setzten uns hin. Ich freute mich zwar dadrauf wieder nach England zu kommen aber Deutschland vermisste ich auch.
*Annas Sicht*
Wir kamen endlich in England an und ich freute mich riesig. Als wir unser Gepäck hatten fuhren wir heim, eigentlich wollte ich Harry sofort besuchen aber ich war so Müde das ich mich schlafen legte. Da wir Morgen nicht in die Schule mussten schlief ich aus. Am nächsten Morgen checkte ich mein Handy.
*Hey Anna, willkommen zurück, komm mal rüber* stand in der sms von Harry. Ich ging ins Bad duschte mich und zog mir eine Jogginghose,Top und schlüpfte in meine Boots. Meine Haare machte ich mir zu einen Dutt und lief rüber zu Harry. Ich klingelte und Harry öffnete mir die Tür. Ich lief sofort auf ihn zu und Umarmte ihn erstmal richtig.
'Ich hab dich vermisst' sagte ich und küsste ihn.
'ich dich auch' sagte er nahm meine Hand und wir gingen hoch in sein Zimmer
'Wieso bist du nicht in der Schule?' fragte ich in als wir die Treppe hoch gingen.
'Weil ich lieber den Tag mit dir verbringen will' sagte er und küsste meine Stirn.
'Dummkopf' sagte ich und schlug in auf den Arm. Als wir oben waren packte er mich und schleppte mich in sein Zimmer. Er warf mich auf sein Bett und setzte sich auf mich. Er kam mit seinem Kopf immer näher und unsere Lippen berührten sich. Der Kuss wurde intensiver und irgendwann löste ich mich von ihm. Ich lächelte ihn an und schaute in seine Grünen Augen.
'Was wollen wir machen?' fragte ich ihn.
'Wie wäre es mit Filme gucken oder so? Einen gemütlichen Tag machen?' fragte er. Ich nickte. Wir gingen ins Wohnzimmer und er steckte eine DVD in den Player.  Ich setzte mich auf seinen Schoss und der legte seine Arme um mich. Wir schaute den ganzen Tag Filme und ich erzählte ihm wie es in Deutschland war. Am Abend ging ich nach Hause,legte mich sofort ins Bett und schlief ein.
*Nicoles Sicht*
Zuhause fuhr ich mit Mom erstmal die Hunde holen, die freuten sich total uns wieder zu sehen. Ich nahm Knuffel mit hoch und loggte mich in Skype an. Niall war on und ich rief in an.
'Heeey' rief ich durch die Webcam zu ihm.
'Hey Süße' sagte er und lächelte. Ich lächelte zurück.
'Wie war Deutschland?' fragte er.
'Ganz gut ich hatte echt viel Spaß mit Lena, wir haben sie verkuppelt, aber die Beerdigung war echt traurig ich hab wie ein Wasserfall geheult.' sagte ich und schaute traurig.
'Wie habt ihr das denn gemacht?' fragte Niall und lachte. Ich erzählte ihm was Anna gemacht hatte und er lachte noch mehr.
'Hey, hast du eigentlich mein Paket bekommen?' fragte Niall mich auf einmal.
'Welches Paket?' fragte ich und schaute blöd.
'Was ich dir geschickt habe mit deinem Geschenk.' sagte er und lächelte.
'Warte ich guck mal unten und frag' sagte ich und rannte runter.
'MOM, DAD! Habt ihr ein Paket für mich gesehen?' fragte ich und rannte in das Wohnzimmer wo sie waren.
'Ja auf dem Tisch der bei der Treppe steht ist eins' sagte Dad und schaute mich an. Ich lief zu dem Tisch und sah das Paket. Ich nahm es in die Hand und lief wieder ins Zimmer Niall war noch da.
'Hab es' sagte ich und setzte mich wieder vor den Laptop. Ich öffnete das Geschenk und sah eine Kette. Mein Mund stand offen.
'Was gefällt es dir nicht?' fragte Niall und schaute mich an.
'Nein, im gegenteil, es ist wundervoll' sagte ich und lächelte.
'Puuh, ich dachte schon dir gefällt es nicht.' sagte er und lächelte.
'Wärst du jetzt da würde ich dich tot knuddel.' sagte ich und lachte. Niall lachte auch. Ich zog die Kette an und lächelte. Wir redeten noch eine weile bis ich auf legte da ich schlafen wollte. Ich zog mir mein Schlafzeug an und legte mich in mein Bett, Knuffel legte sich neben mich und wir schliefen ein.

*Annas Sicht*
Die Woche verging in der Schule verging schnell. Nicole und ich trafen uns oft mit unserer Cllique und gingen in die Stadt. Heute nach der Schule ging Harry mit zu mir. Niall holte Nicole nach der Schule ab, sie ging es Wochenende mit zu ihm.
*Nicoles Sicht*
Ich ging Duschen und zog das an, machte mir meine Haare so. In der Schule lief alles wie immer. Doch ich war sehr aufgeregt. Niall und ich sind jetzt einen Monat zusammen und ich geh über das Wochenende mit zu ihm uns einen Eltern nach Irland. Nach der Schule wartete Niall schon auf mich. Ich lief auf ihn zu und sprang in in seine Arme. Wir küssten uns und er lies mich runter.
'Bereit?' fragte er und wir gingen los. Mit dem Taxi fuhren wir zum Flughafen und dann ging es nach Irland.
'Niall, ich hab angst' sagte ich als wir im Flugzeug saßen.
'Wieso?' fragte er und gab mir einen Kuss.
'Weil es deine Eltern sind, und ich hab Angst das sie mich nicht mögen werden.' sagte ich und schaute auf den Boden.
'Quatsch die werden dich lieben genauso wie ich es tue.' sagte er und lächelte mich an.
*Nialls Sicht*
Ich holte Nicole ab und wir machten uns auf den Weg nach Irland. Sie hatte angst sagte sie mir unterwegs. Sie brauch keine Angst zu haben, meine Mom freut sich sie kennen zulernen. Ich musste ihr noch sagen das ich bei X-Factor mitmachte. Vor der Haustür atmete Nicole nochmal durch und ich klingelte dann. Meine Mom öffnete die Tür. Ich umarmte sie.
'Mom das ist Nicole. Nicole das ist Mom' sagte ich und stellte sie gegenseitig vor.
'Schön sie kennen zu lernen Mrs Horan' sagte sie und lächelte.
'Nenn mich Maura' sagte sie und umarmte Nicole. Wir gingen rein.
'Wo ist Dad?' fragte ich.
'Der kommt in einer Stunde' sagte Mom. Sie brachte Essen auf den Tisch und wir setzten uns. Mom saß mir und Nicole gegenüber. Ich nahm Nicoles Hand unter dem Tisch und sie lächelte.
'Also, du bist neu nach England gezogen?' fragte Mom Nici.
'Ja, mein Dad wurde hier hin versetzt und wir sind dann mit.' sagte sie und lächelte.
'Und ihr habt euch durch diesen Harry kennen gelernt?' fragte Mom. Wir nickten nur und fingen an zu lachen, als die Erinnerung von den Abend hoch kam.
'Hallo Niall, und du musst Nicole sein?' fragte mein Dad als er rein kam. Nicole stand auf und reichte meinem Dad die Hand. Er setzte sich zu uns und wir unterhielten uns.
'Niall hast du Nicole schon von den guten Nachrichten erzählt?' fragte Dad auf einmal. Nicole schaute mich an.
'Ja wir gehen dann mal hoch`sagte ich nahm ihre Hand und ging nach oben. Oben im Zimmer schaute Nicole mich immer noch an.
'Welche Gute Nachrichten?' fragte sie und setzte sich auf mein Bett.
'Ich wurde bei X-Factor angenommen, es beginnt in drei Wochen.' sagte ich und schaute sie an. Ich sah etwas trauer in ihren Augen.
'Das freut mich für dich' sagte sie stand auf nahm meine Hand und zog mich zu ihr aufs Bett so das ich auf ihr lag. Wir schauten uns in die Augen und irgendwann berührten meine Lippen ihre Lippen, mit der zeit wurde es immer intensiver und wir rutschten weiter nach oben ins Bett und tauschten Plätze so das Nicole oben ist. Doch den Kuss brachen wir nicht ab. Das Wochenende verging schnell und Sonntag flog Nicole wieder nach Hause, ich zeigte ihr Samstag meine Stadt und wir schauten sonst nur Filme,küssten uns oder kuschelten.
'Ich werde dich Vermissen, Prinzessin!' sagte ich zu ihr bevor sie in das Flugzeug einstieg.
'Ich dich auch' sagte sie gab mir einen schnellen Kuss und ging heulend.
*Annas Sicht*
Nach der Schule liefen Harry und ich zusammen nach Hause.
'Also du ziehst dich um aber kommst dann?' fragte ich ihn.
'Ja, ich bin vielleicht 10 Minuten später bei dir' sagte er gab mir einen Kuss und ging bei sich rein. Ich ging nach Hause zog mich um. *klick* (ohne kette,Pulli,Haare und Schuhe) Ging wieder nach unten und wartete darauf das es klingelte. Ich ging zu Tür öffnete sie und sah Harry.
'Wohl ganz in grün?' sagte ich lachend und lies in rein. Als Harry rein kam lief Buddy sofort auf ihn zu.
'Hey kleiner Mann' sagte er und streichelte ihn. Nach kurzer zeit ging Buddy wieder weg. Mom und Dad nahmen die Hunde und gingen über das Wochenende weg. Also waren Harry und ich alleine.
'Wir haben das ganze Haus für uns was wollen wir machen?' fragte ich ihn als wir auf meinem Bett lagen.
'Mhm.. Keine Ahnung, aber ich wollte dir noch was sagen' sagte er und setzte sich hin.
'Was denn?' fragte ich und schaute ihn an.
'Ich bin in drei Wochen weg, ich wurde bei X-Factor angenommen.' sagte er und lächelte.
'Cool, das finde ich toll' sagte ich und gab ihm einen Kuss. Wir entschieden uns später für einen Film, und blieben aber das ganze Wochenende im Bett. Wir redeten eine Menge, erzählten uns Sachen von früher oder Sachen die einer weiß, küssten, kuschelten und mehr. Am Sonntag verabschiedeten wir uns.
'Danke für das Wundervolle Wochenende Schatz' sagte ich und gab ihn einen intensiven Kuss.
'Kann ich nur zurück geben wir sehen uns' sagte er und ging. Kurze Zeit später kam Nicole nach Hause, ich ging mit ihr in ihr Zimmer und sie fing an mir von ihrem Wochenende zu erzählen.
*Nicoles Sicht*
Ich ging mit Anna nach oben und wir setzten uns auf mein Bett.
'Wie war es bei Niall und seiner Familie?' fragte sie mich-
'Ganz gut, erst hatte ich voll Angst, aber dann ging es, sie sind alle nett und wir verstanden uns gut. Wir gingen zusammen in die Stadt und sie zeigten mir alles und dann schauten Niall und ich Filme' sagte ich und lächelte.
'Schön' sagte Anna.
'Wie war es mit Harry?' fragte ich sie und sie fing an zu lächeln.
'Wir schauten Filme, erzählten uns Sachen  er sagte er geht in drei Wochen weg wegen X-Factor. Kuschelten und mehr.' sagte sie und wurde rot.
'Wie und mehr!? Niall geht auch zu X-Factor.' sagte ich und schaute sie mit großen Augen an.
'Aja und mehr halt!' sagte sie und zwinkerte mir zu, dann stand sie auf und ging rüber in ihr Zimmer. Ich zog mir meinen Schlafanzug an legte mich in mein Bett und machte mir Gedanken was sie mit "und mehr" meinte. Doch kurze Zeit schlief ich ein.

______________________________________________


So damn hot! *-*

FOLLOW ON TWITTER
@annaschubert96

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen