Montag, 5. November 2012

Kapitel 7

*Hey Nicole, ich wollte mich nur mal melden das du meine Nummer auch hast. :D Und es war echt sehr cool mit dir.Niall xx * stand dort. Ich gab Nicole und das Handy wieder und schon fing sie wieder an zu schreien.
'Nicole hör mal auf, sonst kommt Mom noch hoch und denkt sonst noch was!' sagte ich lachend.
'Ja sorry aber der hat mir einen Kusssmiley gesendet!' sagte sie und grinste.
'Hab ich gesehen, hast du auch vor zu antworten?' fragte ich.
'Yup, ich überleg noch was ich antworten soll' sagte sie. Ich nickte stand auf und ging in mein Zimmer. Ich machte den Laptop an und fing an laut Musik zu hören und dabei zu tanzen.
*Nicoles Sicht*
Ich kann es immer noch nicht glauben das Niall mir geschrieben hat. Ich glaub Anna denkt ich hab'se nicht mehr alle, aber egal. Ich musste jetzt erstmal Niall antworten also ging ich auf Antworten.
*Hey Niall, ja danke :D und ich fand es auch echt cool. :)* schrieb ich und klickte auf senden. Kurze Zeit später hatte ich eine auch schon eine Antwort von Niall.
*Joa, vielleicht hast du ja lust bei mal was mit mir zu machen wenn du möchtest?* stand drinne.
*Klaro, ich hab halt nur im Moment Hausarest aber ich kann am Freitag* schrieb ich zurück.
*Okay, ich ruf dich dann nochmal wegen Freitag an und sag dir was wir machen. xx* kam zurück. Ich machte mein Handy aus und ging zu meinem Laptop loggte mich bei Skype ein und sah das meine Beste Freundin Lena on war. Also rief ich sie an.
'Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeey Nici' sagte sie und winkte mir.
'Heeeey' sagte ich.
'Was gibt's in England was ich nicht weiß?' sagte sie lachend.
'Ach nicht viel, heißer Nachbar mit heißen Kumpels und so.' sagte ich und streckte ihr die Zunge raus.
'Wie heißer Nachbar mit heißen Kumpels?' fragte sie und schaute mich komisch an.
'Aja wie ich schon sagte. Aber das beste kommt noch, mit dem einen will ich mich Freitag treffen' sagte ich und grinste.
'Nein wie geil!' schrie sie und ich fing an zu lachen.
'Ach so mein Dad hat mir einen Flug gebucht und ich komm Samstag Abend also da bin ich dann da.' sagte sie und grinste wie ein Honigkuchenpferd.
'Yeeah! Dann sehe ich endlich meine beste Freundin! Ich stell dir dann die Jungs vor' sagte ich lachend.
'Okay see you, ich muss jetzt los Geburtstag meiner Oma' sagte sie und legte auf. Ich loggte mich aus machte  meinen Laptop aus und ging runter ins Wohnzimmer und schaute Fern.
*Zurück zur Hauptsicht*
Mit der Zeit bekam ich keine Luft mehr von dem vielen rumgehüpfe vom 'tanzen' Also nahm ich meinen Laptop und setzte mich auf einen meiner Sessel. Ich ging auf Facebook und checkte so was es neues gab. Ich hatte einpaar ungelesene Nachricht die ich beantwortete und aufeinmal blinkte mein Chat unten auf.  Louis schrieb mich an.
Louis: Hey. Sorry nochmal wegen vorhin, das sollte nicht böse gemeint sein mit den Brötchen.
Ich: Ja nicht schlimm, tat ja zum Glück nicht weh :D

Louis: Gut. Und das die Aktion gestern war echt lustig :D
Ich: Ja außer der Teil wo wir ärger bekommen haben aber sonst ja. Wiederholungsbedarf^^

Louis: Ja tut mir leid. Ja bin ich auch der Meinung wir können ja nochmal schreiben oder so wenn du keinen Hausarrest mehr hast. Bis dann. Und schon war er off nachdem wir geschrieben haben. Ich loggte mich aus und machte dem Laptop aus.
'Anna kommst du essen!' rief Mom mich.
'Komme.' rief ich ihr entgegen und ging nach unten. Nicole half Mama den Tisch zu decken und Stefan war am Kochen. Ja unser Dad kann echt gut kochen deswegen kocht er auch meistens.
'Was gibt es denn?' fragte ich und setzte mich auf meinen Platz.
'Es gibt Lasagne' sagte Stefan und kam mit einer Schüssel Salat an. Nici und Mom setzten sich hin und dann kam Dad auch schon mit der Lasagne. Wir beteten noch alle und dann fingen wir an zu essen.
'Mom, Dad. Lena kommt Samstag die haben eine Woche früher Ferien bekommen, kann die im Gästezimmer schlafen?' fragte Nici und schaute unsere Eltern an.
'Ja okay, aber nehmt das Gäste Zimmer Oben das ist für eure Freundinnen' sagte sie bevor sie weiter aß.  Nach dem Essen räumte ich den Tisch ab und wir setzten uns alle ins Wohnzimmer.
'Wollt ihr irgendeinen Film schauen?' fragte Stefan uns.
'Ja Marley &' Ich' sagte ich. Alle waren einverstanden und wir schauten den Film.
In der Woche wo Nicole und ich Hausarrest hatten passierte echt nicht viel. Dad ging morgens auf die Arbeit und kam Abends wieder. Mom ging in die Stadt oder rüber zu Anne oder anderen Freunden. Nicole und ich gammelten im Haus rum und kleideten uns auch so. *klick*
*Nicoles Sicht*
Oh mein Gott, heute war es so weit mein Date mit Niall. Ich stand schon sehr früh am Morgen auf vielleicht um 9 oder so. Ich weiß es nicht mehr ganz genau. Niall rief in der Woche an und sagte er holt mich um 15 Uhr ab. Ich ging ins Bad nahm eine lange Dusche. Nach dem Duschen föhnte ich mir die Haare, aber wie ich sie machen werde wusste ich noch nicht. Ich ging zu Anna und fragte sie um Hilfe bei meinen Haaren und Klamotten. Ich kann ja schlecht in normalen Sachen zu einem Date mit Niall! Anna ging zu meinem Kleiderschrank.
'Mhm.. willst du eher Jeans und Top, Kleid Rock oder ne Short?' fragte sie mich und ging in den Kleiderschrank rein.
'Ja keine Ahnung!' sagte ich und ging ins Bad um mich zu schminken.
'Wie wär es hiermit und dazu Schwarze Ballerinas?' fragte sie und hielt mir was hin.*klick*
'Neeein Anna. Das nicht such was anderes' sagte ich und schubste sie wieder in den Schrank.
'Okay okay.Weißt du denn wie du die Haare haben willst?'
'Ja, ich will die geglättet haben' sagte ich.
'Okay dann fang du schon mal an zu glätten.' sagte Anna. Ich ging ins Bad vor den Spiegel und machte das Glätteisen an. Nach fünf Minuten kam Anna mit einem neuen Outfit an.*klick*
'Perfekt' sagte ich und Umarmte sie.
'Gib mal her ich mach dir deine Haare fertig' sagte Anna und riss mir das Glätteisen aus der Hand. Nach 10 Minuten war sie mit meinen Haaren fertig. Man sah das toll aus. *klick* Anna ging aus dem Bad raus und ich zog mir die Sachen an die sie ausgesucht hatte. Als ich aus dem Bad raus kam gab sie mir die Ballerinas und verschwand auch schon in ihrem Zimmer. Ich schaute auf die Uhr es war schon halb drei. Wie schnell die Zeit doch verging. Ich ging nach unten und wartete dort die halbe Stunde auf Niall. Plötzlich klingelte es an der Tür.
'AAAAAAAAAAAANNNNAAAAAAAA!' schrie ich. Anna kam runter gelaufen und fragte was los wäre.
'Ja öffne du die Tür. Ich will nicht das es so aussieht als ob ich hier schon gewartet hätte.' sagte ich. Anna lachte nur und ging zur Tür. Ich lief schnell ins Wohnzimmer.
'Nicole beweg deinen Arsch hier hin. Dein Date ist da!' rief sie. Ich stand auf und ging zur Tür und sah ihn.*klick* Ich fing an zu lächeln.
'Hey' sagte ich und umarmte ihn.
'Hey' sagte er und lächelte. Ich lächelte zurück.
'Ich verschwinde dann mal wird mir zu kitschig' sagte Anna und ging in die Küche.
'Du siehst schön aus' sagte Niall.
'Danke, kann ich nur zurück geben. Was wollen wir denn machen?' sagte ich und wir gingen los in die Stadt.
'Also ich dachte an Eis essen und dann hab ich noch eine Überraschung' sagte er.
'Klingt gut' sagte ich und lächelte. Als wir bei der Eis diele  ankamen setzten wir uns hin. Wir bestellten zwei Spaghettieis *klick* und fingen an es zu essen. Wir erzählten uns viel und lachen taten wir auch viel. Als wir fertig mit Eis essen waren bezahlte Niall das Eis obwohl ich sagte das ich es bezahlten will. Sturrkopf dachte ich nur. Er nahm mich an der Hand  und wir gingen weiter.
'Niall wo geht es denn hin?' fragte ich neugierig.
'Warte wir sind gleich da' sagte er und lies meine Hand los. Wir kamen bei einem See an wo in der Mitte eine Insel war.*klick*
'Wooow' sagte ich als ich das sah. Niall schaute mich an nahm meine Hand und gin mit mir zu einem Boot. Wir ruderten zu der Insel. Als wir ankamen war dort eine Decke und ein Picknick Korb. Wir setzten uns auf die Decke und er öffnete den Korb. Dort waren Erdbeeren mit Schokolade, was zum Trinken, Weintrauben es sah einfach nur toll aus.
'Es ist echt schön dir Niall' sagte ich und nahm mir eine Erdbeere.
'Ja find ich auch ist einer meiner Lieblingsplätze. Und danke das du ja gesagt hast' sagte er und lächelte Schüchtern.
'Wie könnt ich bei dir Nein sagen?' sagte ich und zwinkerte. Wir blieben noch eine ganze Weile dort, bis es dunkel wurde. Dann machten wir und auf den Weg nach Hause. Nach einer Stunde waren wir vor meinem Haus.
'Danke für den tollen Tag Niall.' sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Er lächelte mich an.
'Immer wieder gern Prinzessin' sagte er, umarmte mich. Dann drehte er sich um und ging. Hat er mich etwa Prinzessin genannt?! Ich ging ins Haus rein machte die Tür zu und lies mich an der Tür runterfallen. Ich bin einfach so glücklich, jemand so netten kennengelernt zu haben. Anna kam die Treppe runter und sah mich.
'Ist da jemand verliebt?' fragte sie.
'Quatsch' antwortete ich. Anna kam auf mich zu uns setzte sich neben mich.
'Wie war das Date?'  fragte sie. Ich lächelte und fing an zu erzählen.

_____________________________________



 Lieblingsbild von Niall. :)
FOLLOW ON TWITTER
@annaschubert96




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen