Samstag, 3. November 2012

Kapitel 1

'Wie ich umziehen hasse' sagte ich zu meiner Stiefschwester Nicole. Wir sind von Deutschland nach Holmes Chapel gezogen. Mein Stiefdad hatte einen neuen Job bekommen. Also zur Info meine Mama hatte früher einen anderen Mann also meinen Dad aber die haben sich getrennt als ich eins war und kurz danach war sie mit Nicoles Papa zusammen aber dann wurde sie Schwanger und dann haben die beiden geheiratet. Nicole ist ein Jahr jünger als ich. Sie ist 15 und ich 16.Ich freute mich echt für ihn, aber war auch sauer weil ich meine Freunde alle in Deutschland hatte. Nicole fand es auch nicht toll aber was soll man machen. Als wir aus dem Auto ausstiegen sahen wir erstmal ein echt großes Haus. *klick* In Deutschland hatten wir nicht so ein großes Haus.
'Mom ist das unser Haus?' fragte Nicole. Unsere Mutter nickte nur.Wir gingen in das Haus rein und waren wir in einer echt große Eingangshalle.*klick*
'Ach du scheiße' sagte ich.
'Da hast du recht' meinte Nicole. Mama ging an uns vorbei und suchte die Küche. :D
Das Haus war echt rießig.
'Mama wo ist mein Zimmer?' fragten Nicole und ich gleichzeitig.
'Folgt mir' sagte meine Mama und ging die Treppe hoch nachdem sie von der Küche wiederkam.
'Also wir haben echt geguckt und versucht euch beiden gleich große Zimmer zu geben, ihr habt beide ein eigenes Bad und einen begehbaren Kleiderschrank. Wir wollen das beste für euch' sagte sie und lächelte uns an. Also ich bin ja schon bei dem Wort 'eigenes Bad' gestorben. Nicole grinste mich einfach nur fett an.
'Das ist dein Zimmer Nicole' meinte Mom, und öffnete eine Tür *klick*
'ACH DU KACKE IST DAS GEIL!' schrie Nicole und lief in ihr Zimmer rein.
'Ja zeig du Anna das Zimmer ich bleib hier' meinte sie und schaute sich ihr Zimmer an. Sie ging weiter bis ans ende des Flures und öffnete die Tür zu meinem Zimmer. *klick* Ich ging in das Zimmer rein.
'Bye Mom' sagte ich und machte ihr vor der Nase die Tür zu. Ich lief zu meinem Kleiderschrank und wollte schauen ob meine Sachen schon da waren. Ich machte die Tür auf und es war echt schon alles da. Stimmt Mama sagte ja das die Sachen früher an kommen. Ich machte die Tür wieder zu und ging zum Fenster um Raus zu schauen. Natürlich hab ich die Sicht bekommen auf das Nachbarns Haus. Die Zimmertür ging auf und ich drehte mich schnell um. Nicole stand da.
'Komm rein' sagte ich.
'Dein Zimmer ist ja auch geil.' meinte sie und lief auf mein Bett zu und schmiss sich drauf.
'Mädles kommt ihr mal runter, die Nachbarn sind da und wollen uns begrüßen' rief Stefan von unten. Er brüllte fast, weil man es sonst nicht bei uns oben hören würde.
'Kommen!' schrien wir zurück. Wir liefen den Flur entlang und sprinteten die Treppe runter und gingen ins Wohnzimmer wo alle waren.
Wir standen an der Tür und alle saßen auf dem großen Sofa.*klick* Stefan und Mom saßen außen und daneben die Nachbarn. Alle sahen so schick aus und Nici und ich standen da in Jogginghose und Top.*klick* Wir hatten beide das gleiche an. Nein nicht Partnerlook, wir lieben einfach Jogginghosen.
'Hallo' sagte ich und lächelte die Nachbarn an.
'Das sind unsere Töchter Anna und Nicole' sagte Mom und zeigte auf uns. Alle Augen waren auf uns gerichtet.
'Hallo freut mich euch kennen zulernen. Ich bin Anne das ist meine Tochter Gemma und mein Sohn Harry.' sagte sie und zeigte hinter uns. Wir drehten uns um, und da stand ein echt hübscher Kerl.*klick*
'Hey' sagte er und lächelte. Ich wurde rot, ich mein da steht so ein hübscher Kerl und ich bin in Jogginghose. 'Na super.' sagte ich aus versehen laut. Wieso muss ich immer laut denken.
'Was hast du gesagt Anna?' fragte Stefan mich.
'Nichts, nichts' meinte ich nur so. Harry ging an uns vorbei uns setzte sich neben seine Mama.
'Anna der ist ja mal sau heiß' flüsterte Nicole mir ins Ohr.
'Ich weiß, aber eh nicht dein Typ Süße' flüsterte ich zurück und lächelte Harry an.
'Ich bin dann mal weg. Ich muss arbeiten' sagte Gemma. Wir verabschiedeten uns von ihr. Mom, Anne und Stefan gingen in die Küche und zurück blieben Harry, Nicole und ich. Wir setzten uns auf die Couch, mit etwas abstand zu Harry. :D
'Willst du etwas fern gucken?' fragte ich ihn.
'Von mir aus.' meinte er. Na toll. Ich machte den Fernseher an.*klick* es lief gerade Big Bang Theory.
'Willst du das schauen?' fragte ich ihn und lächelte.
'Okay' sagte er und lächelte zurück. Nach fünf Minuten stand Nicole auf und wollte gehen.
'Wo willsten hin?' fragte ich sie.
'Ehm in mein Zimmer Lena will mit mir Skypen' sagte sie und verschwand.
'Wir könne auch in mein Zimmer gehen wenn du willst Harry?' sagte ich.
'Ja okay das wäre cool.' meinte er. Wir standen auf und gingen in mein Zimmer.
'Wow, das ist ja mal ein echt cooles Mädchenzimmer' meinte er als ich die Tür öffnete.
'Danke' sagte ich und lachte. Er schaute sich um und ging zum Fenster.
'Man sieht genau mein Zimmer' meinte er und zeigte auf ein Fenster bei seinem Haus.
'Echt?' sagte ich und ging auf ihn zu.
'Ja ich zeig es dir komm!' meinte er und zog mich am Arm zum Fenster.
'Nice shit' antwortete ich als er mir zeigte wo sein Zimmer ist.
'Aber stalk mich ja nicht' sagte er lachend.
'Wieso sollte ich?' erwiderte ich und wurde rot.
'Nicht rot werden Hübsche.' sagte er und zwinkerte mir zu. Hat er grad echt Hübsche zu mir gesagt oder Träume ich?! Ich ging vom Fenster weg zu den Sesseln nahm mir ein Kissen und warf es auf Harry der noch aus dem Fenster schaute. Ich musste so lachen als das Kissen ihn am Kopf traf das ich auf den Boden viel und weiter lachte. Harry drehte sich um und sah mich auf dem Boden. Er fing auch an zu lachen und ging auf mich zu. Er kniete sich auf den Boden zu mir und fing an mich zu Kitzeln.
'Lass das Harry, ich bekomme keine Luft mehr' versuchte ich zu sagen.
'Das ist dafür das du mich mit dem Kissen beworfen hast' meinte er. Nach zwei Minuten hörte er auf. Mein Gesicht war bestimmt voll rot vom lachen. Ich versuchte auf zu stehen, was nicht ganz klappte. Ich saß im Schneidersitz auf dem Boden und Harry mir gegenüber.
'Danke' sagte ich. Harry näherte sich meinem Gesicht und wischte mir eine Träne von der Wange ab. Da ich so lachen musste haben meine Augen angefangen zu Tränen. Peinlich dachte ich nur. Er lächelte mich an.
Wieso seit ihr hier hin gezogen?' fragte er
'Mein Stiefdad Stefan hat hier einen neuen Job bekommen und dann mussten wir halt hierhin.'
'Ach so, aber du hättest doch bei deinem echten Dad bleiben können?' sagte er.
'Nein. Erstens kenne ich den nicht wirklich und er hat meine Mama verlassen wegen jemand anderem und deswegen. Außerdem lieb ich Nicole einfach zu sehr sie ist wie eine echte Schwester und beste Freundin zugleich ich kann immer zu ihr kommen und sie auch immer zu mir. Und Mom und Stefan sind einfach so süß und glücklich.' antwortete ich mit einem lächeln auf dem Gesicht. Er lächelte nur.
'Was ist mit deinem Dad?' fragte ich ihn.
'Meine Mom hat einen neuen Mann der ist aber im Moment auf der Arbeit aber wir verstehen uns ganz gut und mit meinem richtigen Dad hab ich auch Kontakt er ist wie ein guter Kumpel' sagte er.
'Cool.' sagte ich, ich wusste nicht was ich besseres antworten sollte.
'Joa, vermisst du nicht deine besten Freunde und deinen Freund?' fragte er. Freund?! Wie kommt er den jetzt dadrauf?
'Ehm ich vermiss meine Freunde schon, aber wenn die Somemrferien haben kommen die mich besuchen, das haben wir schon ausgemacht. Und ich hab keinen Freund.' sagte ich.
'Achso, naja wenn du willst können wir gerne was zusammen machen dann hast du schonmal einen Kumpel.' sagte er und lachte.
'Das wäre cool, meinte ich, aber hier sind noch Ferien?' fragte ich.
'Yup, die haben Gestern angefangen.' sagte er  lächelnd.
'Cool, dann kann ich wenigstens die Umgebung noch kennenlernen und so.' sagte ich lächelnd.
'HARRY. Komm wir wollen Nachhause!' schrie Anne hoch.
'KOMME!' rief er zurück. Wir standen auf gingen nach unten. Ich verabschiedete mich von Anne mit einer Umarmung und wollte Harry eigentlich nur Tschüss sagen, aber er umarmte mich. Nach kurzen zögern erwiderte ich die Umarmung. Als wir uns von der Umarmung lösten lächelte ich. Anne und Harry drehten sich um und gingen.
'Oha der riecht ja mal gut' sagte ich und lachte. Ich vergas das meine Eltern neben mir standen und die schauten mich komisch an.
'Was ist denn?' sagte ich und ging die Treppe wieder hoch, weil ich zu Nicole ins Zimmer wollte.
'Du hast grad laut gedacht!' schrie meine Mom mir hinterher. PEINLICH dachte ich nur. Als ich oben war ging ich zu Nicoles Tür und klopfte.


_____________________
FOLLOW ON TWITTER
@annaschubert96



____________________
FOLLOW ON TWITTER
@annaschubert96

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen