Mittwoch, 7. November 2012

Kapitel 11

*Hauptsicht*
Als wir ankamen war es echt schon voll. Wir stiegen aus und liefen los. Er nahm meine Hand und ich ging näher an in ran. Wir liefen so weiter und Anne lächelte uns an. Harry lächelte zurück und wir gingen weiter, irgendwann sagte Anne das sie wo anders hingehen will und uns alleine lassen will. Wir gingen in Richtung Park und setzten uns auf eine Bank. Harry schaute mich an.
'Was?' fragte ich und schaute ihn an.
'Nichts' sagte er und küsste mich. Als wir uns von einander lösten stand Harry auf und rannte weg.
'Verarschen?' schrie ich ihm hinterher und lief los. Irgendwann blieb Harry stehen und ich sprang auf seinen Rücken. Harry erschreckte sich und lies mich fallen. Ich lag auf dem Boden und lachte, Harry kam nach unten und legte sich auf mich drauf.*klick*
'Harry geh runter du bist schwer!' sagte ich und lachte.
'Nein' sagte er und küsste meine Stirn.
'SUCH DIR EIN ZIMMER ANNA!' schrie jemand. Harry stand auf und half mir hoch und wir schauten uns  um. Ich sah Nicole und Niall auf uns zu kommen. Da neben gingen Lena und Liam die sich eingehakt haben.
'Sind die zusammen?' fragte Harry mich und flüsterte in mein Ohr. Ich zuckte mit den Schultern.
'Hey Dude' sagte ich und umarmte Liam und Niall.
'Seit ihr zusammen?'flüsterte ich Niall ins Ohr und er nickte. Ich drehe mich zu Harry um und gab ihm ein Ja.
'Wer von euch Idiot hat gebrüllt sucht euch ein Zimmer?' sagte ich und schaute Nicole und Lena an. Die schüttelten den Kopf und schauten auf Niall. Ich boxte Niall und der viel lachend auf den Boden.
*Lenas Sicht*
Wir standen in der Schlage für das Riesenrad an. Als wir dran kamen konnten nur zwei in eine Kabine. Bevor Nicole irgendetwas sagen konnte. Sagte ich das ich mit Liam in eine gehen will. Niall lächelte mich an und sagte Danke lautlos. Ich zwinkerte ihm zu. Liam und ich stiegen in die Kabine und fingen an über alles mögliche zu reden, Freunde Hobbys und so. Ich mochte ihn, er ist ein echt guter Freund geworden und nett ist er auch. Als die Runde fertig war warteten wir auch Nici und Niall, die kamen Händchenhaltend zurück. Liam und ich schauten uns an und fingen an zu lachen, da wir beide den gleichen Gedanken hatten. Ich schaute Nicole an mit einem Blick der bedeuten sollte seit ihr zusammen und sie nickte. Süß die zwei, dacht ich. Wir schlenderten in den Park und sahen das Anna und Harry dort rum alberten. Dann fing Niall an laut zu brüllen mit ANNA SUCH DIR EIN ZIMMER. Was ein Spasti dacht ich nur. Liam und Ich fingen an zu lachen. Harry half Anna hoch und die schaute uns böse an. Niall bekam schon ein grinsen auf dem Gesicht bis Anna ihn boxte dann war sein Gesicht voller Schmerz. Ich setzte mich auf den Boden und die anderen setzten sich im kreis zu mir.
*Nicoles Sicht*
Mein erster Freund wow. Das fühlt sich echt toll an, ich werde Niall auf jedenfall noch Mom und Dad vorstellen die sollen ihn auch Kennenlernen  Nach dem Riesenrad gingen wir in den Park und sahen Anna und Harry auf der Wiese liegen. Wir gingen auf sie zu. Nachdem Anna Niall geboxt hatte setzten wir uns auf den Boden und redeten über die Party. Bis wir unterbrochen wurden von Harrys Mom.
'Hallo Nicole' sagte sie und lächelte mich an.
'Hallo Anne' sagte ich und lächelte zurück.
'Harry Anna kommt ihr wir wollen wieder' sagte sie und ging Richtung Auto. Anna und Harry verabschiedeten sich und gingen. Es wurde mit der Zeit dunkel und mir sogar kalt. Wir entschieden uns Nachhause zu gehen. Liam wollte nicht mit zu uns er ist direkt nach hause aber Niall kam noch mit. Als wir Zuhause waren wollte Lena uns nicht 'stören' und nahm sich meinen Laptop und verschwand in ihrem Zimmer. Ich ging mit Niall hoch in mein Zimmer.
'Du kannst dich ruhig setzten' sagte ich als ich aus dem Bad kam.
Niall setzte sich auf mein Bett und ich mich neben ihn. Niall packte mich an der Hüfte und hebte mich auf ihn drauf. Ich saß jetzt genau auf seinem Schoß so das wir uns angucken konnten. Er lehnte sich nach hinten und lies sich auf mein bett fallen ich fiel mit ihm nach vorne und fing an zu lachen. Dann küsste wir uns und es wurde intensiver. Wir wurden durch ein Klopfen an der Tür unterbrochen.
'Einen Moment' sagte ich und ging von Niall runter. Ich lief zur Tür und öffnete sie. Anna stand dort mit Harry hinter sich.
'Ehm ich wollte dir nur sagen das Mom da ist' sagt sie. Harry flüsterte ihr was ins Ohr was sie rot werden lies. Sie drehte sich um schlug in spielerisch auf den Arm und lief mit ihm in ihr Zimmer.Ich nahm Niall an die Hand und ging nach unten. Ich ging in die Küche doch dort war Mom nicht also ging in ins Wohnzimmer.
'Mom du kennst doch Niall?' sagte ich und sie schaute zu uns.
'Ja wieso?' fragte sie und lächelte uns an.
'Ehm also, wir sind jetzt zusammen' sagte ich und schaute Niall an.
'Echt? Das freut mich für euch' sie stand auf und gab jeden von uns eine Umarmung. Nach der Umarmung verabschiedete Niall sich mit einem Kuss von mir und ging nach Hause. Ich lief zur Küche und machte mir ein Brot mit Marmelade und schaute auf die Uhr, wir hatten schon 22 Uhr. Ich machte Lena auch ein Brot lief hoch zu ihr und setzte mich mit ihr auf das Bett. Lena nahm mir das Brot ab und fing an zu essen. Wir machten Musik an und fingen an abzuspasten.
*Hauptsicht*
Nachdem ich Nicole bescheid sagte das Mom da ist ging ich mit Harry auf mein Zimmer. Wir legten uns auf mein Bett und kuschelten.
'Willst du einen Film schauen?' fragte ich Harry der grade meine Haare flechtete.
'Mir egal' sagte er und konzentrierte sich wieder auf das Flechten. Ich stand auf und legte die DVD in den DVD-Player. Wir schauten The Lucky One- Für immer der deine, mein Lieblings film. Ich setzte mich auf seinen Schoß und wir kuschelten. Am Anfang konzentrierten wir uns noch auf den Film doch dann fing Harry an mir Knutschflecke auf den Hals zu machen.Na toll, dachte ich. Wie soll ich die denn vor meiner Mom verstecken? Ich drehte mich zu Harry um und küsste ihn auf den Mund. So lagen wir auf dem Bett. als meine Mom irgendwann rein kam.
'Ich will euch ja nicht stören, aber Harry Anne ist da' sagte sie und ich ging schnell runter von Harry. Der wurde rot wie eine Tomate und ich wuschelte ihm durch seine Haare.
'Kommen gleich' sagte ich zu Mom. Sie ging und machte die Tür wieder zu.
'Das war peinlich' sagte er und lachte.
'Quatsch, muss die sich dran gewöhnen' sagte ich und gab ihm einen kurzen Kuss auf den Mund. Wir standen auf und gingen runter wo Anne und Mom standen.
'Da seit ihr ja' sagte Anne und lächelte uns an. Aber als sie meinen großen Fleck am hals sah verging ihr das lächeln.
'Habt ihr?' fragte sie und schaute uns an, meine Mom schaute jetzt auch noch so dumm.
'MOOM' sagte Harry packte sie am Arm und zog sie hinter sich her.
'Wir sehen uns' sagte er bevor er das Haus verließ. Ich wollte hoch gehen doch meine Mama schaute immer noch dumm.
'Wie bitte?' sagte meine Mom als ich auf der Treppe stand.
'Nein Mom mach dir mal keine sorgen.' antworte ich und lachte. Ich ging duschen zog mir meine Sachen und und legte mich Schlafen.
*Lenas Sicht*
Nicole saß bei mir im Zimmer, wir tanzten und hatten Spaß. Auf einmal bekam ich einen Anruf. Daddy stand auf dem Display und ich nahm den Anruf an.
'Hey Lena, tut uns leid das wir dich stören, aber deine Oma liegt im Krankenhaus und wir haben dir einen Flug für Morgen gebucht damit du Nachhause kannst, die Ärzte wissen nicht wie lange sie es noch schafft' sagte er. Ich hörte meine Mom im Hintergrund heulen.
'Okay, wir sehen uns' sagte ich und legte auf.
'Was los?' fragte Nicole als ich Tränen in den Augen bekam.
'Ich.. Ich muss morgen Nachhause sorry, aber meiner Oma geht es schlecht' sagte ich und fing an zu heulen. Nicole umarmte mich und versuchte mich zu trösten.
'Lena ist nicht schlimm wirklich! Ich geh dann mal lass dich packen und alleine' sagte sie und ging. Ich packte meine Sachen in meinem Koffer und legte mich schlafen.

__________________________________
Ist nicht so toll. Sorry hab keine Zeit meine Mom hat B-day.
HAPPY BIRTHDAY MOM! :)

EINE ECHT TOLLE GESCHICHTE VON EINER FREUNDIN AUCH ÜBER ONE DIRECTION! :)

FOLLOW ON TWITTER
@annaschubert96




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen