Freitag, 23. November 2012

Kapitel 24

*Nicoles Sicht*
Wir warteten noch ein paar Minuten und ich sah Liam und Niall. Ich lies die Leine von Knuffel los und lief auf Niall zu. Niall öffnete seine Arme und ich sprang auf ihn.
'Hey Süße' sagte er und küsste mich. Ich fing an zu lächel. Er lies mich los und zusammen gingen wir zu Anna und den Hunden.
'Hey ihr zwei' sagte sie und umarmte sie der Reihe nach. Liam umarmte sie aber länger.
'Was macht ihr hier?' fragte  ich Niall als er mich von hinten umarmte.
'Wir sind hier bevor es nach London geht, wegen dem Album und ich wollte dich unbedingt sehen.' sagte er.
'Aaaw' sagte ich und lachte.
'Was wollen wir jetzt machen?' fragte Liam.
'Stadt?' fragte Anna.
'Yup' sagten wir drei und schon gingen wir los. Anna gab mir die Leine von Knuffel und Niall nahm meine Hand. Liam und Anna gingen neben einander und redeten.
'Ich hab dich echt vermisst' sagte ich und schaute in seine Augen.
'Ich dich auch' sagte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn.  Er nahm mich in den Arm und wir blieben stehen.
'Kommt ihr?' fragte Liam.
'Geht schon mal vor, wir kommen gleich' sagte Niall und Liam und Anna gingen schonmal vor.
'Was ist denn?' fragte ich ihn. Er antwortete nicht sondern küsste mich. Wir küssten uns noch eine ganze weile bis mein Handy vibrierte.
*Hey Nici, schau mal da* schrieb Anna und ich klickte auf das Bild. Ich zeigte Niall das Bild und er wurde rot.
'Nicht rot werden' sagte ich und wir gingen weiter.
*Annas Sicht*
'Ich will ein Eis!' schrie ich als ich an der Eistiele vorbei ging.
'Anna wir haben fast Winter und du willst ein Eis' sagte Liam und  lachte. Ich nickte nur drückte Liam die Hundeleine in die Hand und ging rein. Ich bestellte mir mein Eis und als ich es hatte ging ich wieder raus. Nicole und Niall waren nun auch wieder bei uns.
'Ein Eis?' fragte Niall.
'Jaaahaaa!' sagte ich und ging weiter. Irgendwie gingen wir zu uns nach Hause.
'Nicole, ist es oke wenn ich bei dir schlafe heute Nacht?' fragte Niall als wir vor der Haustür waren.
'Eigentlich ja schon, aber ich weiß nicht Mom spinnt im Moment. Aber ich frag gleich mal.' sagte Nici. Liam verabschiedete sich von uns und ging.
'Tschüss' sagte ich und küsste seine Wange. Drinnen angekommen gingen wir ins Wohnzimmer.
'Hey Mom' sagte Nici und lächelte. Mom stand auf und umarmte Niall.
'Mama? Darf Niall heute bei uns schlafen?' fragte sie.
'Klar Nicole' sagte Carola und lächelte sie an. Nicole verschwand nach oben mit Niall und ich stand da noch. Ich machte Buddy von der Leine los und er lief auf sein Platz und legte sich hin. Dad und ich schauten Mama an.
'Was?' fragte sie uns.
'Ehm, ich finde es echt unfähr Anna gegenüber' sagte Stefan.
'Was ist den unfähr?' fragte sie.
'Vielleicht das du Nicole alles erlaubst und mir fast garnichts?' sagte ich und ging.
*Nialls Sicht*
Nicole und ich gingen in ihr Zimmer, sie machte ihre Musik an und wir fingen an zu tanzen. Als Romantische Musik kam legte sie ihre Arme um meinen Hals und ich meine Hände auf ihre Hüfte. Wir tanzten zu dem Takt. Als das Lied fertig war gingen wir zu ihrem Bett und liesen uns fallen. Ich lag unten und sie Oben. WIr schauten und an und sie beugte sich nach unten, dann küssten wir uns. Es wurde intensiver und nach einer Zeit lösten wir uns.
'Wollen wir einen Film schauen?' fragte sie mich. Ich nickte nur und sie stand auf legte einen Film in den DVD-Player und drückte auf Play. Sie kam zurück aufs Bett und wir kuschelten. Irgendwann schliefen wir ein.
*Harrys Sicht*
Mein Handy vibrierte und ich ging ran.
'Hey' sagte ich
'Hey, hast du irgendwas bestimmtes vor?' fragte Anna mich.
'Nein wieso?'
'Keine Ahnung, ich hab keine Lust auf zuhause' sagte sie.
'Pack dir eine Tasche mit Klamotten und treff mich in 10 Minuten beim Park' sagte ich und legte auf. Ich packte in eine Tasche ein paar Klamotten und schnappte mir den Schlüssel von unserem Bungalow und ging zum Auto. Beim Auto angekommen stieg ich ein und fuhr zum Park.
*Annas Sicht*
Ich packte meine Sachen in eine Tasche und schlich mich raus da meine Eltern noch unten waren. Ich ging zum Park und sah Harry schon.
'Heey' sagte ich und gab ihm einen Kuss er öffnete die Beifahrertür von seinem Range Rover und ich stieg ein. Er lief zur Fahrerseite und stieg ein, meine Tasche warf ich nach hinten.
'Wo geht es hin?' fragte ich ihn.
'Zu einer Hütte' sagte er und fuhr los.
*Hey Nici, wenn du wach bist bin ich warscheinlich nicht da sag Mom und Dad ich bin für ein paar Tage weg. Hab dich lieb. :)* schrieb ich Nicole und machte mein Handy dann aus.
'Wie lange bleiben wir dort?' fragte ich.
'So lange du willst' sagte er und lächelte. Unterwegs war es leise und ich machte das Radio an. Wir sagen zu den Liedern und hatten spaß, nach einer Stunde waren wir endlich da. Ich schaute auf die Uhr uim Auto und es zeigte 23 Uhr.
'Man bin ich Müde' sagte ich und holte meine Tasche raus. Harry ging zum Kofferraum und holte seine Tasche. Ich nahm seine Hand und wir gingen rein. Wir gingen direkt hoch ins Schlafzimmer.
'Wo ist den das Bad, ich will mich umziehen?' fragte ich und Harry zeigte es mir. Ich ging rein machte die Tür zu sog mich aus, kramte meine Schlafsachen raus und zog sie an. Dann ich ging ich ins Schlafzimmer und sah Harry dort stehen. Er lächelte kam auf mich zu und presste seine Lippen auf meine, ich erwiederte. Nachdem wir uns lösten ging Harry ins Bad um sich umzuziehen. Ich legte mich ins Bett und wartete auf Harry. Als er kam legte er sich neben mich und ich legte meinen Kopf auf seine Brust. Er strioch mir durch mein Haar.
*Harrys Sicht*
Anna legte ihren Kopf auf meine Brust und seufste.
'Was los Süße?' fragte ich sie.
'Ach keine Ahnung' sagte sie.
'Sag schon, du kannst mit mir reden, ich weiß ja nichtmal wieso du nicht zu Hause bleiben wolltest'
'Meine Mom nervt mich, ich werd immer angemotzt und so nur weil ich jetzt bei dir geschlafen hat ich soll der jede Stunde schreiben was ich mach, dabei hat Niall schon sau oft bei uns geschlafen und so. Und bei mir denkt die immer grad an das schlimmste aber bei Nicole heißt es sie würde nie sowas machen:' sagte sie und eine Träne lief über ihre Wange. Ich wischte sie weg und küsste sie auf die Stirn.
'Das wird schon. Leg dich erstmal schlafen wir bleiben ertsmal hier' sagte ich.
'Schlaf gut Harry.' sagte sie und legte sich so hin das wir uns in die Augen schauen konnten.
'Du auch Anna' sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Nasenspitze.
'Ich liebe dich, nur damit du es weißt' sagte sie und schloss ihre Augen.
'Ich dich auch' flüsterte ich und machte die Augen zu.




__________________________
Ist nicht so toll.. :)
FOLLOW ON TWITTER
@annaschubert96



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen