Samstag, 10. November 2012

Kapitel 14

*Nicoles Sicht*
Als Anna wieder rein kam hatte sie ein echt breites lächeln auf dem Gesicht, sie hatte sich wieder mit Harry vertragen. Sie erzählte mir alles und zeigte mir den Ring. Wow, so einen hätte ich auch gerne geschenkt bekommen von meinen Freund aber vielleicht kommt ja noch sowas, dachte ich. Wir legten uns schlafen und schliefen auch recht schnell ein. Am nächsten morgen wurden wir von einer feuchten Nase geweckt.
'Bääääh' schrie Anna. Dadurch wurde ich wach und sah das Knuffel Anna über das Gesicht leckte.
'Verdammt Nicole, nimm den weg!' motzte sie mich an und wischte sich mit der Decke das Gesicht ab. Wir standen auf, Anna nahm ihr Handy in die Hand und ich nahm den kleinen Knuffel in die Hand, dann gingen wir in die Küche.
'Guten Moorgen ihr zwei.. drei' sagte mein Dad und lächelte uns an.
'Morgen..'sagten wir, ich lies den Hund runter und setzte mich neben Dad und Anna. Anna reichte mit das Brot und wir fingen an zu essen.
'Ey Anna, wo hast'n den Ring her?' fragte Dad Anna. Die fing an zu lächeln schaute auf den Ring und sagte nichts. Dad schaute mich an. Ich zuckte nur mit den Schultern.
'Ach wir drei fahren gleich in die Tierhandlung noch einen anderen Hund kaufen damit Knuffel nicht so alleine ist, der Hund ist dann dir Anna.' sagte Daddy und lächelte. Anna war an ihrem Handy und nickte nur.
'Wo ist Mom?' fragte ich neugierig.
'Die ist Arbeiten. Jetzt zieht euch mal an!' motzte Dad 'Ich warte im Auto' sagte er und ging. Wir rannten hoch und zogen uns nur an. Anna zog sich das an *klick*  ( ohne Tasche) und ich zog den Pulli und die Hose mit Schuhen an. Wir schnappten uns unsere Handys und rannten in die Garage zu dem Auto. Anna setzet sich nach vorne und ich machte es mir hinten gemütlich. Während der Autofahrt schrieb ich Smse mit Niall.
*Hey Süßer, was machst du so? Ich hab einen Wauwau zum Geburtstag bekommen :-D* schrieb ich ihm.
*Nice Shit Sweeheart, hast du Montag für mich Zeit dann komm ich nach der Schule zu dir den Hund sehen und ich hab auch noch was für dich. ;) :-** war die Antwort.
*Für dich doch immer :-P. Und du musst mir nichts schreiben, na ja mein Akku ist fast leer und wir wollen noch einen Hund kaufen für Anna see you Monday. <3*
*Sehr nett von dir xD. Doch will ich aber du bist meine Freundin das muss so sein. :D Ja okay viel Spaß. Ich Liebe Dich. xx* schrieb er und dann ging mein Handy aus.
'WAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAA' schrie ich durch das Auto. Anna drehte sich um und schaute einfach nur dumm.
'Sorry' murmelte ich und lächelte. Das erste mal das Niall ich liebe dich schreibt geschweige denn je gesagt hat. Und ich kann nicht mal antworten da mein Akku leer ist, dachte ich und wir waren auch schon nach 30 Minuten bei dem Tiershop.
*Hauptsicht*
Als wir uns auf den Weg zu dem Tiergeschäft machten schrieb ich Alex noch ne sms.
*Hey Dude, haben uns vertragen, wollt ich dir nur sagen. xx*
*Okay, freut mich Babe. Wir sehen uns Montag in der Klasse. xx* ich lächelte und steckte mir meine Kopfhörer ins Ohr und hörte Musik. Nach 30 Minuten stoppten wir von einem Tiergeschäft wir stiegen aus und gingen rein. Dort waren echt eine Menge Hunde.
'Wie wäre es den mit dem?' fragte Dad.
'Nope' sagte ich und ging weiter. Dad und Nicole gingen in eine andere Richtung. Nach fünf Minuten fand ich den perfekten Hund.
'DAAAAAAAAAAAD' schrie ich durch den Laden und alle schauten mich an. Ich lächelte und winkte nur.
'Was?' sagte Dad und ging zu mir.
'Den will ich' sagte ich und zeigte auf ein Husky Welpen.
'Nein Anna, das kannst du vergessen, der wird zu groß' sagte Dad und ging. Ich blieb protzig stehen.
'Nö! Entweder den oder keinen!' sagte ich und motzte rum. Stefan rief einen von den Mitarbeitern und sagte ihnen das wir den Hund haben wollen. Er nahm den Hund aus dem Käfig und ging nach vorne, wir folgten dem Mann.
'Wie soll der kleine denn heißen?' fragte der Mann. Nici und Dad schauten mich an.
'Ehm... Buddy' sagte ich und grinste. Als der Mann Dad die Papiere gab suchte ich ihm noch ein Halsband aus. Ich legte ihm das Halsband an und nahm ihn auf meinen Arm. Nicole setzte sich nach vorne und ich ging nach Hinten. Ich setzte mich und nahm den kleinen Buddy auf den Schoß. Mein Handy lag neben mir und ich nahm es und machte ein Bild von mir und Buddy, stellte es auf Facebook, Twitter mit der Überschrift. Buddys für's Leben. :-**  Ich loggte mich überall aus und schickte Harry in Whatsapp eine Nachricht
*JO MONSTER HABEN EINEN SOHN!*
*WIE HABEN EINEN SOHN WIR HABEN DOCH GAR NICHT? :O* schrieb er zurück. Ich lachte und schickte ihm ein anderes Foto von uns, was Nicole machte.
*Man hast du mich erschreckt. :D* schrieb er als er das Bild gesehen hatte.
*Sorry Schatz, musste sein. xx*
*Wie heißt er?*
*Buddy :-)*
*Okay, treffen wir uns in eurer Gartenhütte?* fragte er.
*YUP. :-** schrieb ich und legte mein Handy weg.
*Nicoles Sicht*

Als wir Zuhause ankamen rannte ich sofort hoch um mein Handy auf zu laden. Als es etwas Akku hatte machte ich es an und gab Niall noch eine Antwort.
*Ich dich auch. :)* Dann legte ich mein Handy weg damit es fertig laden konnte. Ich ging runter wo Anna, Dad und die Hunde waren. Knuffel und Buddy spielten mit einander man sind die süß. Ich setzte mich auf den Boden und Knuffel kam angelaufen, wir kuschelten miteinander.
*Hauptsicht*
Nachdem Buddy Knuffel kennen lernte ging ich mit Buddy raus zu der Hütte. Ich hielt ihn im Arm und sah das Harry schon da stand.
'Hey ho' rief ich und er ging auf mich zu. 
'Heey' sagte er und gab mir einen Kuss auf den Mund. Er sah den Hund auf meinem Arm und nahm ihn in seinen Arm. Das sah so süß aus. Das ich ein Foto machen musste. Er setzte Buddy ab und wir gingen in die Hütte rein.
*Nicoles Sicht*
Anna ging mit Buddy in die Hütte um Harry zu treffen. Man hat die es gut, die kann Harry immer treffen ich kann Niall nicht oft sehen, er kommt erst nächstes Wochenende wieder hier hin zu seiner Tante und ob wir uns treffen steht auch noch nicht ganz fest, dachte ich. Da mir aber so langweilig war rief ich Alex an.
'Hey Alex, ich bin's willst du vielleicht vorbei kommen oder soll ich kommen?' fragte ich Alex.
'Ja du kannst kommen.' sagte er und legte auf. Ich schaute nochmal in den Spiegel, lief hoch holte mein Handy und ging dann los. Knuffel nahm ich mit, da Alex den ja noch nicht gesehen hatte. Nach einem zwanzig minütigen Sparziergang war ich auch schon da. Ich klingelte und seine Mom öffnete mir die Tür.
'Hallo Mrs Schmidt, ist Alex da?' fragte ich und lächelte sie an.
'Er ist oben Nicole' sagte sie und lies mich rein. Ich ging die Treppe hoch und machte die Tür einen spalt auf und lies Knuffel rein.
'MOM WO KOMMT DER HUND HER?' schrie Alex und ich machte die Tür auf.
'Schrei doch nicht so' sagte ich als ich lachend rein ging.
'Ach das ist deiner?' sagte er und begrüßte mich mit einer Umarmung.
'Yup, was wollen wir machen?' fragte ich ihn.
'Wie wäre es mit dem Park?'  fragte er und zog sich seine Schuhe an.
'Gute Idee' sagte ich und wir gingen mit Knuffel zum Park. Als wir um Park waren lies ich Knuffel von der Leine da er nicht weg lief, oder ich es zu mindestens dachte. Nach 10 Minuten fand ich Knuffel nicht.
'Alex ich kann nicht mehr meine Füße tun weh und ich find den Hund nicht' sagte ich und jammerte rum.
'Komm mal her' sagte er und ich ging zu ihm. Er packte mich an der Hüpfte und nahm mich auf die Schulter. Das sah dann so aus. Ich fing an zu lachen und er lief mit mir den Hügel runter um Knuffel zu suchen.
'OMG ALEX' sagte ich lachend. Er lachte auch als wir unten waren lies er mich runter.
'ich hab einen Plan' sagte ich zu ihm.
'Und der wäre?'
'ich setz mich da hin und du suchst den Hund?' sagte ich und lachte. Alex verdrehte die Augen und drehte sich um um Knuffel zu suchen. Ich lief im Hinterher und gab ihm noch einen Kuss auf die Wange und bedankte mich. Als ich mich umdrehte um wieder zu der Bank gehen zu wollten sah ich zwei sehr bekannte Gesichter. Liam schaute mich mit großen Augen an und Niall hatte sich schon wieder umgedreht. Tolles Timing, was macht der den hier er kommt doch erst nächstens Wochenende, dacht ich nur. Ich lief auf die beiden zu doch sie gingen weiter.
'NIALL BLEIB DOCH MAL STEHEN' schrie ich ihm hinterher.
'WIESO HAST DOCH DEN ANDEREN!' schrie er zurück.
'NEIN. KANNST DU MAL BITTE STEHEN BLEIBEN DAMIT WIR DAS KLÄREN KÖNNEN' schrie ich und fing an zu heulten. Niall blieb stehen und drehte sich um. Er sah mich heulen und flüsterte Liam was ins Ohr.
*Nialls Sicht*
'Geh du schon mal vor ich komm gleich nach' flüsterte ich Liam ins Ohr. Dann ging ich auf Nicole zu aber lies noch einen Meter Abstand zwischen uns.
'Es ist nicht so wie du denkst' sagte sie und heulte.
'Wie ist es dann?' sagte ich und nahm sie in den Arm da ich sie nicht heulen sehen konnte.
'Das ist Alex der hilft mir meinen Hund zu suchen der ist Weggelaufen und da du ja erst nächstes Wochenende kommen solltest und ich langeweile hatte fragte ich ihn ob wir was zusammen machen wollen.'
'Und wieso küsst du ihn dann?' fragte ich sie und schaute ihr in die Augen.
'Das war ein Kuss auf die Backe weil er Knuffel sucht.Und falls es dich beruhigt er steht auf Lena' sagte Nicole. Dann kam auch schon der Alex mit dem Hund in der Armen und gab ihn Nicole.
'Ich lass euch mal alleine' sagte er und ging dann. Nicole nahm den Hund in die Hand.
'Willst du mit zu mir?' fragte sie mich und ich nickte. Ich legte meinen Arm um sie und dann gingen wir zu ihr. Es wurde mit der Zeit spät. Wir ließen uns beim gehen zeit. Als wir bei Nicole ankamen war niemand da die Eltern hatten Nachtschicht erzählte sie mir. Sie lies den Hund im Wohnzimmer runter nahm mich an die Hand und lief hoch in ihr Zimmer. Wir setzten uns auf dass Bett und kuschelten.
'Wieso bist du hier?' fragte sie mich.
'Weil ich es ohne dich nicht aushalten konnte, dich nicht zu sehen' sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Sie lächelte nur. Nach fünf Minuten stand sie auf und ging in ihren Kleiderschrank.
'Was machst du?' fragte ich.
'Ich will mich umziehen in meinem Schlafanzug' sagte sie und kicherte. Ich stand auf und ging in ihrem Kleiderschrank, sie stand dort in ihrem Schlafanzug Oberteil. Bevor sie die Hose anziehen konnte packte ich sie an der Hüfte und trug sie zurück auf das Bett.
'Eey, ich brauch die Hose noch' sagte sie und schlug mich. Ich lies sie los und sie holte die Hose und zog sie an. Dann kam sie wieder ins zum Bett und legte sich hin. Ich legte mich neben sie und sie tat ihren Kopf auf meine Schulter. Ich gab ihr einen Kuss und sie kicherte.
'Es tut mir leid wegen vorhin das ich so blöd war, ich hätte erst fragen sollen anstatt so rum zu zicken.' sagte ich und strich ihr über die Wange.
'Ist schon gut. Oh.. es ist schon spät, willst du vielleicht hier schlafen?' fragte sie und gähnte.
'Wenn das okay ist?' fragte ich sie. Sie setzte sich hin und nickte. Dann legte sie sich unter die Decke. Ich stand auf zog mich aus, das ich nur noch in meiner Boxershorts war und legte mich neben sie.
'Ich liebe dich Prinzessin' sagte ich und gab ihr einen Kuss.
'Ich dich auch Ni' sagte sie. Kurze Zeit später schliefen wir  so ein.
*Harrys Sicht*
Ich sah Anna mit dem kleinen Hund auf mich zu kommen, wir begrüßten uns und gingen in das kleine Haus rein. Der kleine Buddy lief auf ein Kissen zu und legte sich hin, kurze zeit später war er auch schon am schlafen. Anna und ich setzten uns auf die Couch.
'Sorry nochmal wegen Gestern' sagte ich. Sie schaute mich und und gab mir einen Kuss.
'Bekomm ich mal dein Handy?' fragte sie mich. Ich reichte ihr es.
'Deinen Pinn?' fragte sie und schaute mich an.
'0508' sagte ich. Und sie fing an zu lächeln. An dem Tag kamen wir zusammen das war vor 3 Wochen.
'Was machst du?' fragte ich sie.
'Ich änder dein Hintergrundbild' sagte sie und zeigte es mir. Es war ein Bild von ihr und Buddy. Ich gab ihr einen Kuss. Wir schauten uns noch einen Film an und kuschelten. Mein Handy fing an zu klingeln und ich gin ran.
'Ja?'
'Hey Schätzchen komm jetzt bitte Nachhause' sagte Mom. Ich legte auf. Verabschiedete mich von Anna mit einen langanhaltenden Kuss und ging nach Hause. Als ich in die Küche kam war dort Mom mit Robin meinem Stiefvater.
'Sorry hab einen Film mit Anna geguckt' sagte ich.
'Ach so.' sagte sie und ging mit ihm ins Wohnzimmer. Ich ging hoch in mein Zimmer und legte mich schlafen.
*Hauptsicht*
Nachdem Harry weg ging und jetzt keine lust mehr hatte in mein Zimmer zu gehen zog ich mir meine Sachen aus und  holte mir die Decken die noch auf dem Boden lagen von gestern Nacht und legte mich in Unterwäsche auf die Couch. Ich holte mein Handy und ging auf Facebook. 3 neue Nachrichten wurden mir angezeigt. Eine war von einem Fremden Mädchen, die las ich erst garnicht und eine von Milena.
Milena: Sorry das es nicht geklappt hat mit dem Treffen in den Ferien.
Anna: Yup, hab ich mir aber schon gedacht. ;)
Milena: Was soll das den heißen?!
Anna: Das soll heißen das du eh immer bei Marco bist und keine Zeit für mich hast! :)
Dann verließ ich den Chat und ging zu der anderen Nachricht. Die war von Liam.
Liam: Hey Anna, ich mach mir sorgen um Niall der hat Nicole in Park gesehen mit ihr was besprochen und kam nicht mehr zurück ist der bei Nicole?
Ich: Keine Ahnung ich guck mal schnell nach ja?
Ich stand auf und lief in Unterwäsche durch den Garten ins Haus, es war ja Dunkel mich konnt ja keiner sehen. Ich lief die Treppen hoch und öffnete dir Tür von Nicoles Zimmer ich sah die beiden schlafen, machte die Tür zu und ging wieder zurück. Dann legte ich mich wieder hin.
Liam: Und ist er da?
Anna: Ja aber die beiden schlafen  ich schick dir den Morgen vorbei :D Schlaf gut. xx
und dann loggte ich mich aus und legte mich schlafen.
_____________________________
FOLLOW ON TWITTER
@annaschubert96

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen