Sonntag, 4. November 2012

Kapitel 4

Die Tür war offen und vor uns Stand ein Blonder Junge vielleicht mein alter oder älter. Keine Ahnung wer das war.*klick*
'Haaaarry! Hier stehen zwei Mädchen vor der Tür!' schrie er in das Haus rein. Ich hörte jemanden die Treppe runter rennen und schon stand Harry neben dem Blonden. Er lächelte uns an.
'Hey Anna und Nicole.' sagte er und umarmte uns.
'Heey' sagte Nicole mit einem grinsen auf dem Gesicht.
'Das ist Niall ein Freund von mir kommt doch rein.' sagte Harry und ging Richtung Wohnzimmer. Wir folgten ihm. Hinter uns ging Niall. Wir setzten uns alle auf die Couch.Harry, Ich, Nicole und dann Niall.
'Wollt ihr was trinken?' fragte er uns. Wir schüttelten den Kopf. Harry lächelte nur.
'Also ich dachte wir schauen einen Film und essen Popcorn und später kommen noch ein paar andere Freunde ist das okay?' fragte Harry.
'Ja' sagten ich, Nicole und Niall gleichzeitig. Harry stand auf und ging in die Küche wahrscheinlich das Popcorn machen. Nach fünf Minuten hörte man einen knall in der Küche.
'Ehm Anna, kannst du mir vielleicht mal helfen?' schrie Harry. Ich stand auf und ging zur Küche. Als ich in der Küche war sah ich Harry ohne T-shirt. *klick*
'Ehm mir ist ne Flasche Kaputt gegangen und ich wurde nass ich wollt mir ein anderes T-shirt anziehen' sagte er  und rannte schnell wohin und kam auch schon mit einem anderen wieder.
'Okay, wieso brauchst du jetzt mein hilfe?' fragte ich lachend.
'Beim Popcorn machen und so' sagte er und streckte mir die Zunge raus. Ich schlug im auf den Arm und dann fingen wir auch schon an das Popcorn zu machen.
*Derzeit im Wohnzimmer. Nicoles Sicht*
Es war ziemlich langweilig, da Niall und ich nicht miteinander redeten. Ich schaute mich im Wohnzimmer um und bemerkte das Niall mich anschaute.
'Also ihr seit hier neu hin gezogen?' fragte er mich, er wurde etwas rot im Gesicht.
'Yup, Gestern erst angekommen.' antwortete ich und lächelte ihn an.
'Ach so, stimmt hatte Harry mir ja schon gesagt. Hoffe dir wird es hier gefallen es ist echt toll hier zu wohnen.' sagte er und lachte.
'Wohnst du hier auch?' fragte ich neugierig. Weil ich muss sagen so schlecht sieht er nicht aus und mein Typ ist er schon. Und von den Augen will ich gar nicht anfangen. So schön blau.*klick*
'Nope, ich wohn in Mulligarn in Irland aber hab hier Verwandte die ich oft besuche in den Ferien.' sagte er.
'Ach so, und woher kennst du dann Harry?' fragte ich.
'Wir haben uns im Park kennen gelernt beim Fußballspielen und seine Mom ist mit meiner Tante befreundet' sagte er lächelnd. *klick* Schon schön das lächeln  dachte ich.
'Okay cool.' sagte ich.  Kurze Zeit später kamen Anna und Harry wieder und hatten 3 Schüsseln Popcorn in der Hand *klick* und noch was Zutrinken.*klick*
*Zurück zur Hauptsicht*
'Niall hier hast du deine eigene Schüssel da ich weiß das du viel isst. Und Anna und Nicole eine für euch und eine für mich?' sagte und fragte Harry.
'Ehm ne ich teil mir keine mit Nici die ist die eh dann alleine und ich bekomme keine ab' sagte ich und streckte ihr die Zunge raus. Harry gab Nicole eine Schüssel, die dann rot wurde. :D
'Dann teilen wir uns eine wenn das okay ist?' fragte er. Ich nickte einfach nur. Ich setzte mich hin und Harry ging zum Fernseher um die DVD reinzulegen.
'Was gucken wir denn?' fragte Nicole die den Mund voller Popcorn hatte.
'Ehm ich dachte an Paranormal Activity 3' sagte er und legte die DVD ein. Er kam zurück und setzte sich neben mich. Der Anfang des Filmes war ja nicht so schlimm aber bei einer Scene musste ich so schreien das ich das Popcorn fallen lies und Nicole und Niall mich auslachten. Harry schaute mich auch lachend an.*klick*
'Echt nicht lustig Leute!' sagte ich und guckte beleidigt. Harry stand auf ging in die Küche um uns neues Popcorn zu machen. Aufeinmal klingelte es an der Tür.
'Anna mach mal auf' schrie er von der Küche. Ich ging zur Tür und öffnete sie, vor mir standen 3 Jungs.*klick* ( ohne Niall und Harry denken)
'Hey' sagte ich und lächelte sie an.
'Ehm ist Harry da' sagte einer der drei.
'Ja in der Küche' sagte ich und lies sie rein.
'Ich bin Liam, das ist Louis und Zayn' sagte er und zeigte auf die anderen beiden.
'Ich bin Anna' sagte ich und schüttelte jedem die Hand. :D Louis ging in die Küche zu Harry.
*In der Küche*
'Haareey, wieso öffnet uns so ein hübsches Mädchen die Tür?' fragte Louis Harry werend sie sich umarmten.
'Ehm ich hab sie und ihre Schwester eingeladen weil ich sie mag' sagte er und lächelte.
'Jaja Harry' sagte Louis und klopfte ihm auf die Schulter.*klick* Die beiden kamen zurück ins Wohnzimmer.
*Zurück zur Hauptsicht*
'Niall warst du das mit dem Popcorn verteilt im Raum?' fragte Liam der sich auf die Couch lehne setzte.
'Nope, dieses mal nicht das war Anna' sagte er und fing wieder an zu lachen bei dem Gedanke wie ich geschriehen habe. Nicole fing aufeinmal auch an zu lachen.
'Das ist nicht lustig gewesen okay!' motzte ich rum. Aufeinmal fingen alle an zu lachen. Als alle aufgehört hatten zu lachen stellte sich Nicole vor.
'Ich bin Nicole, die jüngere Schwester von Anna und die Nachbarin von Harry' sagte sie und reichte allen die Hand.
'Ich bin Zayn, das ist Louis und Liam.' sagte er. Sie lächelte jeden an.
'Was wollen wir jetzt machen?' fragte Liam.
'Also ich denke den Film schauen nicht da Anna ja angst hat. Hat jemand eine Idee?' fragte Harry. Ich schaute aus dem Fenster und es war schon Dunkel.
'Ich hab eine Idee' meinte Louis.
'Lass hören' sagte Niall der Popcorn in der Hand hatte.
'Wir gehen ins Freibad.' sagte er und grinste.
'Hat das Schwimmbad nicht zu?' fragte ich mit einen skeptischen blick.
'Schon, aber schonmal was von über den Zaun klettern gehört?' sagte er und streckte die Zunge raus.
'Ich bin dabei' sagte Harry.
'Ich auch' sagten Niall, Nicole und Zayn gleichzeitig.
'Ich sowieso' sagte Louis.
'Na gut.' sagten Liam und ich gleichzeitig.
'Dann holen Nicole und ich unsere Sachen treffen wir uns in 5 Minuten vor unserem Haus?' fragte ich
'Ja okay. Bis gleich' sagte Harry. Nicole und ich machten uns auf den Weg nach Hause. Wir schlichen uns hoch und zogen uns unsere Bikinies an. Nicole nahm ihren Blauen Bikinie und verschwand im Bad. *klick*
Welchen Bikinie soll ich nur anziehen? dachte ich mir. Ich entschied mich für meinen neuen, den ich in Deutschland gekauft hatte.*klick* Als wir unsere Bikinies anhatten suchte wir uns schnell eine Jogginghose und ein Top und gingen leise wieder die Treppen runter. Wir gingen raus und da standen die Jungs schon.
'Kommt schon' sagte Louis und rannte los. Wir liefen ihm hinterher. Nach 30 Minunten laufen kamen wir endlich am Schwimmbad an.*klick* Die Jungs halfen uns über den Zaun und als wir drinne waren zogen wir unsere Sachen aus und liefen ins Wasser. Die Jungs standen hinter uns uns beobachteten uns.*klick* ( so schauten alle denkt euch die anderen dazu)
'Ist was?' fragte ich und holte sie aus ihren Gedanken.
'Nein' sagten sie und zogen sich auch ihre Sachen aus. Sie kamen zu uns gelaufen und sprangen in das Wasser. Wir hatten echt eine menge Spaß zusammen wir sind gerutscht gesprungen haben uns gegenseitig ins Wasser geworfen oder eher die Jungs uns, aber es war echt toll. Mir wurde kalt und ich ging aus dem Wasser raus und setzte mich auf eine Bank. Nach der zeit kam Harry auch raus und setzte sich neben mich.
'War doch echt cool heute' sagte er und schaute zu mir. Ich nickte und schaute ihm zu. Ihm hingen die Haare im Gesicht.*klick* Ich nahm meine Hand und wischte ihm die Strähne aus dem Gesicht. Er lächelte nur. Er nahm sein Handy aus seiner Tasche.
'Kann ich ein Foto von uns machen?' fragte er schüchtern.
'Jetzt?' fragte ich und schaute ihm in seine schönen grünen Augen. *klick*
'Ja' sagte er. Ich nickte und rutschte näher an Harry ran wegen dem Foto. Wir machten ein paar Fotos und dann kam auch schon der rest.
'Danke' flüsterte er mir ins Ohr und ich zwinkerte einfach nur zurück.
'Lasst uns gehen es wird kalt' meinte Liam und trocknete sich ab. Wir trockneten uns alle ab schlüpften wieder in unsere Klamotten und gingen zurück. Als wir vor unserem Haus standen verabschieden wir uns von allen mit einer Umarmung und gingen rein.

____________________
FOLLOW ON TWITTER
@annaschubert96

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen