Montag, 5. November 2012

Kapitel 8

*Hauptsicht*
Ich saß mit Nicole hinter der Haustür auf dem kalten Boden. Naja eher nicht Kalt Bodenheizung. :D
Sie erzählte mir von ihrem Date mit Niall, sie waren Eis essen und dann hat er ihr seinen Lieblingsplatz gezeigt und es gab Picknick. Schon süß. Und das beste kam ja noch er nannte sie Prinzessin.Meine kleine Nicole ist verliebt. Ich stand auf reichte Nicole meine Hand und half ihr hoch. Ich verabschiedete mich von Nicole und ging hoch in mein Zimmer. Mein Fenster war schon den ganzen Tag offen ich ging zum Fenster und setzte mich auf die Fensterbank und hörte mit meinem Handy Musik. Ich war mit meinen Gedanken ganz wo anders bis mein Handy vibrierte und mich aus meinen Gedanken riss. Eine Neue Nachricht von Harry stand da.
*Hey, schau mal nach unten* stand da drin. Ich nahm meine Kopfhörer aus dem Ohr und schaute nach unten. Dort stand Harry und winkte mir.*klick*
'Hey' sagte ich und lächelte ihn an.
'Hey, fall mir ja nicht raus' sagte er und lachte.
'Quatsch werde ich schon nicht und wenn dann fängst du mich halt' sagte ich und lachte.
'Vielleich vielleicht aber auch nicht' sagte er un zwinkerte.
'Was machst du so spät noch draußen?' fragte ich und schaute auf meine Uhr. Wir haben 11 Uhr.
'Ich wollt fragen ob du bock auf Trampolin oder so hast?' fragte er.
'Ich bin gleich da' sagte ich stand auf und lief schnell nach unten. Da Mom und Dad auf einem Dinner mit Freunden waren außerhalb der Stadt kamen sie erst morgen wieder. Ich lief rüber zu Harry und sah ihn schon vorne warten. Ich umarmte ihn und wir liefen nach hinten. Wir stiegen auf das Trampolin und fingen an zu springen. Nach einer Zeit hatte ich keine lust mehr und lies mich hinfallen. Harry setzte sich neben mich und fing an mich zu kitzeln. Ich kullerte mich hin und her und hoffte das er aufhörte aber er hörte einfach nicht auf.
'Lass das!' versuchte ich zwischen dem Gelache zu sagen. Da ich so zappelte stand Harry auf und setzte sich auf mich drauf.
'Das hast du davon wenn du versuchst mich zu schlagen' sagte er und streckte mir die Zunge raus.
'Man bist du aber schwer' sagte ich um ihn zu ärgern mit der Hoffnung das er vielleicht doch aufstehen würde, was aber nicht so war. Wir saßen noch eine ganze weile so rum.
'Anna?'
'Ja..?'
'Wusstest du das du schöne Augen hast' sagte Harry und schaute mir direkt in die Augen.
'Danke' sagte ich und wurde Rot wie ne Tomate. Wir schauten uns noch eine ganze weile in die Augen bis er sich zu mir beugte. Ich wartete bis er kurz vor meinem Gesicht war und dann nahm ich meine ganze kraft und drehte uns so das ich oben war.
'Haa' sagte ich.
'Klever' meinte er nur. Ich schaute auf mein Handy und sah das es schon spät war. Ich gab Harry einen kurzen Kuss auf den Mund und wollte auf stehen, doch er hielt mich fest, beugte sich nach oben und küsste mich nochmal, aber dieses mal mit mehr Leidenschaft. Ich erwiderte den Kuss, und als wir uns lösten stand ich auf und lief nach Hause. Ich hatte den ganzen Weg ein lächeln auf dem Gesicht. Vor der Haustür blieb ich kurz stehen und dachte dadran was eben passiert ist. Ich klopfte und Nicole machte mir die Tür auf.
'Wo warst du?' fragte sie und schaute mich komisch an.
'Wir haben uns geküsst' war das einzigste was ich sagte als Nicole mich rein lies.
'Wen hast du geküsst?' fragte sie mich und ging mir hinter her ins Wohnzimmer.

_______________________________________

Bildunterschrift hinzufügen

Solche Hotties! *-* 


FOLLOW ON TWITTER
@annaschubert96

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen