Samstag, 3. November 2012

Kapitel 2

'Herein!' sagte Nicole. Ich öffnete dir Tür und sah sie auf ihrem Bett sitzend mit dem Laptop vor sich.
'Noch am skypen mit Lena?' fragte ich als ich mich an das andere Ende ihres Bettes setzte.
'Yup, wollte aber grad auflegen' sagte sie und klappte ihren Laptop zu.
'Wie war's mit Harry?' fragte sie und streckte mir die Zunge raus.
'Haha sehr lustig!' sagte ich und zeigte ihr den Mittelfinger. *klick* :D
'Was den, jetzt erzähl endlich. Ich bin Müde und will gleich Schlafen gehen!' motzte sie mich an.
'Also nachdem du gegangen bist sind wir hoch in mein Zimmer und er hat mir gezeigt wo sein Zimmer ist das kann man von meinem Fenster aus sehen und meinte ich sollte ihn nicht stalken. Im ernst als ob ich es nötig habe den zu stalken! Und dann hab ich den mit einem Kissen beworfen dann kam der und hat mich gekitzelt und dann haben wir geredet wieso wir hier hin sind und wegen meinem Dad undso. :D' sagte ich und lachte.
'Anna ich kenn dich du würdest den stalken so bist du nunmal!' sagte sie und fing an zu lachen.
'Du laberst Nicole! Würde ich garnicht machen!' sagte ich beleidigt und wurde rot. Weil Nicole eigentlich recht hat ich würde stalken, aber das kommt ja scheiße rüber. Ich ging zu Nicole umarmte sie und ging zu der Tür.
'Schlaf gut Sweetie.' sagte ich und gab ihr einen Luftkuss, das machten wir immer wenn wir ins Bett gehen.
'Nacht Honey.' sagte sie und gab mir auch einen Luftkuss. Schon süß meine kleine Schwester. :D Ich ging den Flur entlang zu meinem Zimmer. Als ich da war ging ich zum Kleiderschrank holte mir eine Boxershorts und ein Top raus und ging ins Bad. Da ich mein Bad vorher noch nicht gesehen hab war ich ziemlich sprachlos als ich mein Bad sah.*klick* Ich ging vor den Spiegel schminkte mich ab putzte mir die Zähne und zog meine Schlafsachen an und machte mir einen Dutt.*klick* Ich ging aus dem Bad raus und ging zu meinem Schuhregal was in Kleiderschrank war und holte mir meine Uggs raus.*klick* Die sind einfach so verdammt kuschlig. Als ich wieder kam ging ich zu meinem Schreibtisch und machte meinen Laptop an. Es war Sommer in Holmes Chapel und ziemlich warm. Also ging ich zum Fenster und öffnete es. Ich schaute raus und es war dunkel, man sah die Sterne am Himmel. *klick`* Einfach ein total schöner Himmel. Ich schaute zu den Nachbarn und sah das Harry am Fenster stand und hoch zu mir schaute. Ich fing an zu lächeln, Er öffnete sein Fenster und winkte mir. Ich winkte zurück. Ich wollte mich umdrehen aber irgendwas draf mich an meinem Kopf. Ein Stein. Wo kommt der denn her? dachte ich. Also drehte ich mich wieder um und schaute aus dem Fenster.
'Anna, hast du bock mit mir draußen zu chillen?' fragte Harry mich, etwas lauer so das ich es hören konnte. Ich nickte nur.
'In 5 Minuten bei dem Baum vor eurem Haus' sagte Harry, machte sein Fenster zu und verschwand ich sah nur wie sein Licht im Zimmer aus ging. Ich drehte mich um rannte zu meinem Kleiderschrank und holte mir eine Sweatjacke raus. Dann machte ich mein Licht im Zimmer aus und lief nach unten.
'Anna wo willst du hin Schatz?' fragte mich meine Mom.
'Ich geh nur raus vor's Haus den Himmel beobachten Mom. Ich hab mein Handy mit.' sagte ich und ging zur Haustür.
'Okay, aber pass auf dich auf und wenn was ist ruf an.' sagte sie und ging wieder. Ich ging aus der Tür raus und lief zum Baum. Harry stand schon da.
'Hey du' sagte er und umamrte mich.
'Naa' sagte ich und erwiderte die Umarmung.
'Komm mit!' meinte er und ging los. Ich folgte ihm einfach. Unterweg zum Nirgendwo unterhielten wir uns nicht. Irgendwann kamen wir auf einer Wiese an. Er legte eine Decke auf die Wiese und legte sich hin.
'Komm her' meinte er und zeigte auf den Platz neben sich. Ich setzte mich neben ihn und wir legten uns hin und starrten in dem Himmel.*klick*
'Es ist echt schön hier' sagte ich und drehte meinen Kopf so das ich Harry sah. Er drehte sich um und lächelte nur. Ich drehte mich um und schaute wieder zu den Sternen.
'Siehst du den einen Stern da ?' sagte Harry und zeigte auf einen größeren Stern.
'Ja, was ist damit?' sagte ich ohne auch nur von dem Stern weg zu gucken.
'Das ist mein Lieblingstern.'sagte er. Ich setzte mich hin und schaute auf ihn her runter.
'Wieso?' fragte ich. Harry setzte sich nun auch hin. Unsere Hände trafen sich auf der Decke.
'Weil der jeden Abend da ist und mir zuhört wenn ich zu den Sternen rede.' meinte er.
'Wie du redest zu den Sternen?' fragte ich neugierig. Ich meine ich kenne keinen der mit den Sternen redet?:D
'Wenn ich Probleme oder so hab rede ich mit den Sternen, das mag sich vielleicht dumm anhören aber danach fühl ich mich immer gleich besser, ich verbring hier bis zu 3 Stunden abends.' sagte er und schaute auf den Boden. Ich lächelte nur. Wir verbrachten noch eine ganze weile auf der Wiese bis mein Handy vibrierte.
Mummy stand auf den Display meines Iphones. Ich ging ran und sagte meiner Mom das ich jetzt kommen würde. Ich stand auf und Harry ebenfalls. Harry nahm die Decke von Boden und wir gingen los. Nach 10 Minuten waren wir schon vor meinem Haus.
'Danke für den schönen Abend' sagte ich zu Harry.
'Kein Ding' meinte er und umarmte mich. Nach der Umarmung machte ich mich auf den Weg zu Tür als mich jemand am Arm packte. Ich drehte mich promt um. Es war Harry.
'Alter du hast mich grad mal voll erschreckt.' sagte ich zu ihm und lachte.
'Sorry ich wollte nur fragen ob ich irgendwie deine Handynummer bekommen kann oder ich dir meine geben kann?' fragte er. Und lächelte schüchtern. Süß irgendwie das lächeln.*klick*
'Klar, gib du mir dein Handy und ich dir meins' sagte ich und reichte ihm mein Handy. Er gab mir sein Iphone .Lol seins war schwarz und meins weiß. Ich tippte meinen Namen ein und meine Nummer. Ich hinterließ ihm noch eine kleine Notiz bei meinem Kontakt Danke für den tollen Tag war echt toll und bis bald ;) tippte ich schnell ein und gab ihm sein Handy wieder. Er gab mir meins.
'Bye' sagte ich und ging. Ich machte die Tür auf und ging sofort hoch in mein Zimmer. Machte die Tür zu und legte mich auf mein Bett, bevor ich aber einschlief stand ich auf und machte das Fenster zu, den Laptop aus und zog meine Jacke aus und legte sie auf den Sessel. Ich lief die Treppen zum Bett hoch und legte mich hin. Kurze Zeit später schlief ich ein.
Am nächsten morgen wachte ich echt früh auf, da meine Mummy meinte um 10 Uhr in mein  Zimmer zu kommen um mich zu wecken.
'Morgen Hase' sagte sie und gab mir einen Kuss auf die Stirn, so wie sie es schon immer machte bei mir und Nicole.
'Morgen Mum, was gibt's zum Frühstück?' fragte ich als ich aufstand.
'Pancakes, Nici und Stefan sind schon am Tisch, kommst du auch?' sagte sie und ging zu Tür und verschwand. Ich ging die Treppe runter ins Zimmer holte mir meine Uggs und zog sie wieder an und ging in die Küche.*klick* Alle saßen am Tisch und waren schon am Essen. Ich setzte mich zu ihnen und fing an meine Pancakes zu essen.*klick*
'Also ich denke nach dem Essen könnten wir uns alle fertig machen und dann in die Stadt fahren, ihr Mädels könntet shoppen gehen und ich besuch meinen Chef? Wie findet ihr die Idee?' fragte Stefan uns.
'Klingt super' meinte Nicole und ich nickte einfach nur da ich noch am essen war :D Als wir alle fertig waren gingen Nicole und ich hoch um zu duschen und uns fertig zu machen. Nach dem duschen schminkte ich mich und machte mir meine Haare.*klick*  Als ich fertig war ging ich aus dem Bad raus und zum Kleiderschrank. ich stand mindestens eine viertel Stunde davor und wusste nicht was ich anziehen soll bis ich mich entschieden hab.*klick* Ich schlüpfte in meine Chucks und ging nach unten. Dort warteten meine Mom und Stefan schon auf mich. Nicole war noch nicht da. Wir warteten fünf Minuten und sie war immer noch nicht da.
'Anna geh mal hoch und schau nach ihr' sagten Stefan.
'Ich wollte eh hoch hab mein Handy vergessen' sagte ich. Ich lief schnell in mein Zimmer holte mein Handy und ging in Nicoles Zimmer. Nicole stand im Handtuch vor mir.
'Anna, ich weiß nicht was ich anziehen soll und wie ich mir die Haare machen soll!' sagte sie.
'Geh du dich erstmal schminken und ich kümmer mich um den Rest.' sagte ich und sie ging ins Bad. Ich machte mich auf den Weg zu ihrem Kleiderschrank und suchte ihr ein tolles Outfit raus.*klick* Als Nici aus dem Bad kam nahm sie sich die Klamotten, verschwand im Bad und zog sich an.
'Föhn dir erstmal die Haare' sagte ich werend ich überlegte wie ich ihr die Haare mache. Sie kam aus dem Bad raus und setzte sich auf den Stuhl. Ich fing an ihre blonden Haare zu glätten und dann die Frisur zu machen. Nach fünf Minuten war ich fertig.*klick*
'Danke Anna!' sagte sie und umarmte mich. Sie ging zum Schreibtisch nahm ihr Handy und wir gingen runter zu Mom und Dad.
'Ihr seht echt toll aus' meinte Mom.
'Danke' sagten wir gleichzeitig. Zusammen verliesen wir das Haus gingen zum Auto und fuhren in die Stadt.*klick*



_______________________
FOLLOW ON TWITTER
@annaschubert96

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen