Samstag, 17. November 2012

Kapitel 19

*Lenas Sicht*
'Nicooooooooole' rief ich als sie meinen Anruf annahm.
'Heey, was geht?' fragte sie.
'Nicht viel.'
'Ehm Lena, was bewegt sich dahinten?' fragte sie und schaute mich komisch an.
'Achso, genau das wollte ich dir erzählen. Also du weißt ja wir waren mit Anna shoppen und dann mein Schwarm und das Anna uns verkuppeln wollte, es hat geklappt wir sind seit 2 Wochen zusammen' sagte ich und Brad kam neben mich.
'Hey Nicole' sagter er und winkte. Nici lächelte nur wie ein Honigkuchenpferd.
'Du Arsch hättest es mir ja früher sagen können!' motzte sie und lachte.
'Sorry, wie geht es dir und Niall?' fragte ich.
'Ach ganz gut, er hat mir die Kette geschenkt. Aber der ist im Moment weg wegen X-Factor.' sagte sie.
'Und Anna und Harry?'
'Ach frag besser nicht.. Da läuft nichts mehr.' sagte Nici und schaute auf den Boden.
'Wie?'' fragte ich und hatte den Mund offen stehen.
'Ja keine Ahnung..' sagte sie.
'Wir gehen mal. Ich lieb dich Beste!' sagte ich und legte auf.
*Nicoles Sicht*
Nein wie süß, Lena war endlich mit Brad zusammen ich würde es jetzt gerne Anna sagen aber erstens ich komm nicht in ihr Zimmer und zweitens weiß ich nicht wie sie reagieren würde.
*Annas Sicht*
Meine Musik machte ich sehr laut und lies mich auf's Bett fallen, den Gedanken freien lauf geben und einfach an die Decke starren. Ich weiß nicht wie lange ich dort lag bis mein Handy vibrierte. Curly Monster :-* stand auf dem Dsiplay. Soll ich ran gehen oder nicht. Ich entschied mich und ging nicht ran. Er hörte auf anzurufen doch Kurze Zeit später rief er nochmal an. Ich nahm ab.
'Was willst du?' fuhr ich ihn an.
'Anna, es tut mir leid!' sagte er.
'Was tut dir leid? Mit mir Schluss zu machen nach zwei Mnaten weil du dich auf X-Factor konzetrieren willst, das ich wegen dir oft geweint habe oder das ich mir verarsch vorkomme. WAS TUT DIR VERDAMMT NOCHMAL LEID!' schrie ich ihn jetzt an und fing an zu heulen.
'Alles..' sagte er und ich merkte das er auch am heulen war.
'Wow Harry. Hättest du dir früher überlegen sollen' sagte ich und legte auf. Ich lief ins Bad zog mich aus und ging Duschen. Ich hoffte sehr das die Dusche mich auf andere gedanken brachte. Nach der Dusche zog ich mir meine Schlafsachen an nahm meinen Laptop und setzte mich auf mein Bett. Ich loggte mich bei Facebook an und sah das ich 5 Neue Nachrichten hatte und 15 Benachrichtungen. Ich klickte auf die Benachrichtigungen. Louis und 15 weitere Leute haben deinen Beziehungstatus kommentiert. Das wollt ich mir nicht antun und ging auf die Nachrichten. 3 waren von Freunden aus Deutschland die wegen meinem Beziehungstatus fragten, ich löschte sie einfach. Eine von Harry, die er mir gestern geschrieben hatte. Ich löschte sie nicht aber lesen tat ich sie auch nicht. Die letzte war von Liam.(L=Liam, A=Anna)
L: Hey Anna, es tut mir leid was bei dir und Harry passiert ist wenn du reden willst ruf mich an.
A: Hey, ehm danke, aber ich hab es satt drüber zu reden, sonst komm ich garnicht drüber weg.
L: Ja schon versteh ich. Und Harry tut es echt Leid.
A: Wenn es ihm leid tät hätte er erstens nicht Schluss gemacht, und man würde im Fernsehen und im Internet nichr rumerzählen und schreiben das er mit anderen Flirtet. Na ja ich geh schlafen. Viel Glück euch. Wir sehen uns. :-*

Ich loggte mich aus klappte meinen Laptop zu und legte mich ins Bett. Von dort aus machte ich mit einer Fernbedienung die Musik aus.
'Buddy komm her' rief ich. Er sprang auf mein Bett und legte sich zu mir. Ich umarmte ihn und schlief auch schon ein.
3 Monate Später
*Annas Sicht*
Harry war zwar echt lang weg gewesen aber ich liebte ihn immer noch wie am ersten Tag. Mit Liam war ich immer noch in Kontakt und wir schrieben oft. Er erzählte mir viel von X-Factor. Heute kamen sie zurück. Es gab eine Feier bei den Styles. Sie wurden zwar nur dritter bei X-Factor aber Simon nahm sie trotzdem in Vertrag. Wir wurden auch eingeladen eigentlich wollte ich nicht gehen aber meine Mutter meinte aus höflichkeit sollte ich gehen. Also ging ich in die Dusche und machte mich fertig. Ich zog mir das an und machte mir meine Haare zu einem leichten Dutt. Ich schminkte mich und klopfte dann bei Nicole. Die machte sich schick da sie Niall heute wieder sah.
'Anna kann ich so gehen?' sagte sie als ich in ihr Zimmer ging. Ich schaute sie an.
'Ja klar' sagte ich und schaute sie mir genauer an. Sie lächelte und umamrmte mich.
'Du hast den Ring von ihm ja immer noch an' sagte Nicole und nahm meine Hand wo der Ring war in ihre Hand.
'Ja, ich kann den einfach nicht abnehmen.' sagte ich und schaute auf den Boden. Sie nahm mich an der Hand und wir gingen nach unten.
'Können wir gehen?' fragte Stefan uns.
'Warte ich will nur noch mein Handy holen' sagte ich und lief schnell hoch. Ich kam wieder nach unten und zusammen gingen wir los. Ich begrüßte Anne und ihren Mann und ging dann mit Nicole nach unten in den Garten wo alle waren. Ja es war zwar schon Herbst aber man konnte trotzdem noch draußen Party machen.
'Nicole da ist Niall' sagte ich und zeigte auf ihn. Nicole bekam ein lächeln auf dem Gesicht und ging auf Niall zu der sie lächelnt anschaute.
'Hey Anna' sagte jemand und ich drehte mich um. Dort stand Liam.
'Liam, ich hab dich so lang nicht mehr gesehen' sagte ich und viel ihm um den Hals.
'Ich dich auch nicht mehr, wie geht es?' fragte er mich als ich ihn los lies.
'Ach ganz okey' sagte ich und lächelte ihn an. Wir gingen etwas rum und setzten uns dann auf das Trampolin. Er erzählte mir eine Menge und irgendwann sah ich das Harry auf uns zu ging.
'Na toll' unterbrach ich Liam.
'Was los?' fragte er und ich zeigte auf Harry der jetzt nur noch zehn Meter von uns entfernt war. Liam lächelte mich an und umarmte mich.
'Hey Anna' sagte Harry als er bei uns war.
'Hallo Harold' sagte ich kühl und schaute auf Liams Hände die auf seinen Beinen waren.
'Wie geht es dir?' fragte er.
'Als ob dich das interessiert, wie es mir geht' sagte ich und schaute ihn böse an.
'Also.. Ich lass euch zwei dann mal alleine' sagte Liam gab mir einen Kuss auf die Stirn und ging dann weg.
'Hast du ja toll hinbekommen' fuhr ich ihn an.
'Was hab ich denn gemacht?' fragte er..
'DU HAST LIAM WEGGESCHEUCHT!' schrie ich zurück.
'Anna bleib doch mal ruhig ich wollte nur mit dir reden!' meinte  er locker.
'Ach ja' sagte ich und schaute auf den Boden.
'Ja können wir es bitte klären?' fragte er. Ich nickte einfach nur und er setzte sich neben mich..

_______________________________
Was denkt ihr was passieren wird?
@annaschubert96






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen