Sonntag, 6. Januar 2013

Kapitel 38

'Es tut mir leid' sagte ich zu Anna stand auf und lief raus. Ich musste hier weg, frische Luft schnappen. Ich lief eine ganze Weile bis ich zum Park kam. Dort setzte ich mich auf eine Bank. Ich weiß nicht wie lange ich dort war, aber die Jungs versuchten mich an zurufen und Anna auch. Es ist meine Schuld, hätte ich bloß nicht so einen Hunger gehabt wäre das alles nicht passiert.
*Annas Sicht*
Als Niall weglief stand ich auf wischte mir die Tränen weg und ging zu den anderen.
'Können wir bitte nach Hause' fragte ich Harry. Der nickte und kam auf mich zu. Die andern Jungs lächelte ich an. Zusammen fuhren wir alle nach Hause.
'Wo ist eigentlich Niall?' fragte Liam.
'Keine Ahnung der ist vorhin irgendwohin gelaufen' sagte ich und zuckte mit den Schultern. Nach einer leisen fahrt gingen wir alle in die Wohung.
'Ich geh mal meine Eltern anrufen' sagte ich und ging in Harrys Zimmer. Hinter mir machte ich die Tür zu. Mein Handy holte ich aus der Tasche und wählte die Nummer. (P=Papa)
P: Hey Anna. Frohes neues Jahr.
A: Hey Papa..dir auch.
P: Wie geht es euch?
A: Naja.. mir eigentlich gut.. aber Nicole nicht.
P: Was ist mit ihr?
A: Naja... die liegt im Krankenhaus.
P: Seit wann! Anna was ist passiert? brüllte er ins Telefon.
A: Die wurde auf die STraße geschubst und dann kam ein Auto keine Ahnung. Die ist im Krankenhaus und so.
P: Was hat sie?
A: Naja... ein paar Sachen sind gebrochen und Gehirnerschütterung und liegt im Koma.
P: Oh.. Wir kommen darunter. Wir hätten euch nicht alleine lassen sollen. Du hättest besser auf sie Aufpassen müssen Anna.
A: Ich kann nicht alles machen okay! sagte ich und legte auf. Mein Handy warf ich in die Ecke ging ins Bad zog mich um und legte mich ins Bett. Kurze Zeit später kam Harry zog sich um und legte sich neben mich.
'Alles okay bei dir?' fragte er und schaute mich an.
'Wenn alles okay wäre, ginge es mir besser. Aber es ist rein garnichts okay. Meine eltern geben mir die Schuld das Nicole im Krankenhaus liegt und die wird vielleicht nie mehr aufwachen! Sonst ist alles okay.' motzte ich ihn an. Dadrauf antwortete er nicht. Er nahm mich nur in den Arm und küsste meine Stirn. Harry lies mich los drehte sich um und schlief ein. Ich weiß nicht genau wann ich eingeschlafen bin.
*Nialls Sicht*
Als ich nach Hause kam waren schon alle am schlafen, leise ging ich in mein Zimmer und warf mich aufs Bett.
*Stefans Sicht*
Nachdem Anna angerufen hatte. Ging ich sofort so Carola.
'Carola pack deinen Koffer wir müssen nach London'
'Wieso was ist denn los?' fragte sie und stand auf. Gemeinsam gingen wir ins Schlafzimmer.
'Wir müssen zu Anna' sagte ich und holte den Koffer unter dem Bett raus. Sie schaute mich nur komisch an.
'Ja jetzt mach hinne' motzte ich rum. Sie nickte nur. Gemeinsam packten wir den Koffer. Als wir fertig waren nahen wir die Koffer und die Hunde mit ins Auto, und fuhren los. DIe Hunde liesen wir bei Alex raus der würde auf die aufpassen.
'Danke' rief ich ihm zu als ich wieder in den Wagen stieg. Ich setzte mich hin und dann ging es los nach London. Wir sind jetzt mindeestens 5 Stunden unterwegs. Nachdem wir die fünf Stunden gefahren sind kamen wir bei dem Haus von den Jungs an. Unterwegs hatte ich Anna angerufen und nach der Adresse gefragt. Ich schaute auf die Uhr und wir hatten 9 Uhr Morgens. Wir stiegen aus und klingelten. Harry machte uns die Tür auf. Wir standen im WOhnzimmer. AUfeinmal kam Anna aus dem Zimmer und rannte auf uns zu.
'Es tut mir so leid.' sagte sie und heulte.
'Alles wird wieder gut. Wir fahren gleich ins Krankenhaus kommst du mit?' fragte ich sie und beruhigte sie. Anna nickte nur.
'Ich zieh mich nur mal an.' sagte sie und ging. ALs sie wieder kamm lächelte sie.
'WIr können' sagte sie und ging zur Tür. Ich schaute mir sie an.
'Andere Schuhe Madame!' sagte ich. Anna stöhnte und holte sich andere Schuhe die sie anzog. Dann kam sie wieder wir gingen zusammen raus und fuhren zum Krankenhaus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen