Sonntag, 6. Januar 2013

Kapitel 37

Das Taxi fuhr los, nach 45 MInuten kamen wir endlich beim Krankenhaus an. Ich bezahlte den Taxifahrer und stieg aus.
'Man hat das lange gedauert.' motzte ich rum.
'Anna es ist Silvester da dauert das..' sagte Harry und nahm mich an die Hand. Zusammen gingen wir rein. Bei der Rezeption angekommen lies Harry mich los.
'Wo ist denn Nicole Schneider und Niall Horan.' fragte ich die Frau.
'Nicole ist im OP Raum und Niall im Wartezimmer, gehen sie einfach den Flur gerade aus dann sehen sie ihn schon.' sagte sie. Ich nickte und dann gingen wir los. Der flur war echt lang. Bei einer Tür blieben wir stehen. Ich sah Niall auf einem Stuhl sitzen, sein Kopf in die Hände. Er war am heulen. Harry machte für mich die Tür auf und ich ging rein. Nialls Kopf schoß hoch und er schaute mich an. Ich ging auf ihn zu. Er stand auf und kam auf mich zu.
'Du Arschloch, washast du gemacht!' schrie ich ihn an, und jetzt fing ich an zu heulen.
'Es tut mir leid Anna.' sagte er. Ich ging auf ihn zu und schlug ihn. Er werte sich nicht. Das einzigste was er tat war mich umarmen. Irgendwann konnte ich nicht mehr und fiel auf den Boden. Niall fiel mit mir.
'Es... tut... mir ...echt.. leid anna.' sagte er schluchtzend.
*Harrys Sicht*
Ich weiß nicht was bei Anna grade passiert aber sie versucht stark zusein. Doch irgendwann konnte sie nicht mehr. Ich lies sie mit Niall erstmal alleine in den Raum und ging zur Rezeption.
'Wo ist denn die Cafeteria?' Die Frau antwortete nicht sondern zeigte nur mit den Finger auf einen Raum. Ich bedankte mich und ging dort hin, da holte ich den beiden erstmal was zu trinken und zu essen. Als ich wieder beim Warteraum ankam saßen die beiden heulend auf dem Boden.
'Heey Leute steht mal auf ihr könnt nicht auf dem Boden sitzen bleiben. Setzt euch auf die Stühle' sagte ich und legte das Essen und Trinken auf einen Stuhl. Dann half ich den beiden Hoch. Sie setzten sich auf die Stühle und ich gab denen das Essen.
'Danke' sagte Anna und lächelte. Niall nickte nur. Ich weiß nicht wie lange wir hier saßen aber es war länger als eine Stunde, und es war leise. Keiner redete.
'Mir ist kalt' sagte Anna und schaute mich an. Ich setzte mich neben sie und nahm sie in den Arm. Kurze Zeit später schlief sie ein. Niall war auch irgendwann eingepennt. Nett. Jetzt bin ich alleine da die zwei schlafen.  Die beiden schliefen jetzt schon eine halbe Stunde. Als die Tür aufging schaute ich zu der Tür und sah den rest der Jungs da.
'Heey' sagte ich im flüster Ton. Sie schauten mich an lächelten und setzten sich zu uns. Ich unterhielt mich mit den Jungs und irgendwann kam der Arzt.
'Anna, der Arzt ist da.' sagte ich und weckte sie. Anna schubste Niall der dann auch wach wurde.
'Anna Schneider könnte ich bitte draußen mit ihnen reden?' fragte der Arzt. Anna nickte und ging mit dem Arzt nach draußen.
*Annas Sicht*
Harry weckte mich als der Arzt rein kam. Er wollte mit mir vor der Tür sprechen also ging ich mit ihm raus.
'Wie geht es Nicole?' fragte ich und schaute den Arzt an.
'Also, Nicole geht es soweit gut. Sie hat ein paar gebrochene Rippen, eine Gehirnerschütterung und einen gebrochenen Arm. Innere Blutungen haben wir keine gefunden. Aber wir müssen sie über nacht aufjedenfall hier behalten falls irgendwas passiert,da sie im Moment im Koma liegt.'
'oh.. okay.. Aber sie wacht doch wieder auf?' sagte ich und die Tränen kamen.
'Wir wollen es mal hoffen' sagte er Arzt und ging. Ich lehnte mich an die Wand und sank auf den Boden. Dann fing ich wieder an zu heulen.
*Nialls Sicht*
Anna kam nicht rein also beschloss ich raus zu gehen. Ich sah sie am Boden heulen und setzte mich neben sie, ich nahm sie in den Arm.
'Ich bin schuld.. ich hätte besser auf sie Aufpassen sollen' sagte ich. Anna schaute mich an.
'Nein ich hätte besser auf sie aufpassen sollen, wie soll ich das alles nur meinen Eltern sagen? Ich bekomm Hausarest bis ich sterbe. Lebenslänglich die werden mir das nie verzeihen.' sagte sie heulend.
'Nein... es ist meine Schuld. Was hat der Arzt gesagt?' fragte ich sie und wischte ihr eine Träne weg.
'Er hat gesagt das sie Rippen und Arm gebrochen hat, Gehinrerschütterung und im Koma ist.' sagte sie und fing erneut an zu heulen.
'A-a-aber, sie wacht doch wieder auf. Oder?'
'Der Arzt hofft es aber ist sich nicht sicher' sagte sie und schluchtzte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen