Samstag, 5. Januar 2013

Kapitel 36

*Nicoles Sicht*
Wir gingen ins Wohzimmer, da die Jungs schon auf uns warteten. Lächelnd ging ich zu Niall.
'Wooah, du siehst echt hübsch aus Schatz' sagte er und gab mir einen Kuss.
'Dankeschöön' sagte ich und erwiederte den Kuss. Zusammen machten wir uns alle auf den Weg.
'Wo geht es eigentlichhin?' fragte Anna.
'Also, Simon macht eine große Feiert und dort gehen wir hin da sind eine menge Leute' sagte Zayn. Ich schaute Niall fragend an und er nickte. Da wir so viele waren fuhren wir mit zwei Autos. Niall und Ich stiegen bei Anna,Harry und Zayn ein. Und der Rest stieg bei Louis ein. Wir fuhren 20 Minuten und dann waren wir auch schon in irgendeiner Straße wo viel los war. Harry parkte das Auto und wir stiegen aus.
'Wir warten noch auf die anderen' sagte Niall. Nach 5 Minuten kamen die schon. Zusammen gingen wir alle in die Disco,denk ich mal das es eine war, rein.
'Alter ist hier viel loos.' sagte ich lauter damit man ich auch hörte.
'Ich hab doch gesagt das viel los ist' sagte Zayn und lachte. Ich streckte ihm die Zunge raus. Niall zog mich an der Hand auf die Tanzfläche.
*Harrys Sicht*
Ich nahm Annas Hand als wir in den Club rein gingen. Ich stellte sie einpaar von meinen Freunden vor.
'Ich hol mir was zutrinken, willst du auch was?' fragte ich sie. Anna nickte. Ich lies sie los und ging zu der Bar. Dort bestellte ich uns irgendeinMischzeug aus Vodka und nochwas. Als er fertig war gab er es mir und ich ging zu Anna die noch da stand wo wir vorhin waren.
'Bitte'
'Daanke' sagte sie und gab mir einen Kuss.  Ich nahm sie an der Hand und ging mit ihr auf die Tanzfläche. Wir tanzen eng aneinander und meine Hände gingen ihren Körper hoch und runter.
'Ich geh mir was zutrinken holen' sagte Anna und ich lies sie los.
*Annas Sicht*
Nachdem Harry mich los lies ging ich zur Bar.  Silvester, bedeutet Saufen,Saufen,Saufen. Spaß. Bedeutet, Tanzen, mit freunden zusammen sein und gut ins Jahr reinfeiern. Ich versuchte durch die ganze Menge zu kommen. Bei der Bar angekommen setzte ich mich auf einen Hocker.
'Zwei Kurze' sagte ich. Der Mann schaute mich nur an und nickte. Er stellte mir die zwei Gläser dahin und ich trank sie hinter einander leer. Man war stark, dachte ich nur so. Ich stand auf und ging wieder zu Harry. Dort angekomen Tanzten wir noch weiter. Um 23:50 Uhr gingen wir alle raus und beobachteten das Feuerwerk. Als es endlich 24 Uhr war, nahm Harry mein Gesicht in die Hand und küsste mich. Während des Kusses lächelte ich.
'Jetzt fängt mein Jahr perfekt' sagte ich nachdem wir uns voneinander lösten und lehnte mich an ihn. Ich muss sagen wir waren alle nicht grad die Nüchternsten. Wir gingen wieder rein und ich suchte die anderen um ihnen ein Frohes neues Jahr zu wünschen. Als ich sie am Suchen war nahm ich mir hier und dort nochmal ein Schluck Alkohol. Und dann war ich auch irgendwann betrunken. Nachdem ich die letzten gefunden hatte wollte ich wieder zu Harry.
*Nicoles Sicht*
'Nicoole ich hab Huuunger!' rief Niall mir ins Ohr.
'Dann ess hier die snacks.' erwiederte ich und tanzte weiter.
'Nein ich will was richtiges!' motzte er rum und blieb stehen.
'Okay, komm wir gehen zu Nandos hast du Geld?'
'Jaa, du bist die beste' sagte er und gab mir einen Kuss. Niall war zwar nicht mehr ganz nüchtern aber wenigstens konnte ich noch klar denken. Dadurch das Niall gestern schon bei Nandos war wusste ich den Weg noch.
'Du machst es einen auch nicht leicht.'
'Tut mir leid das ich HUNGER habe' sagte er und betonte das Hunger.
'Ja um kurz vor Mitternacht an SILVESTER' rief ich ihm entgegen. Niall nahm mich an die Hand und wir gingen schneller. Als wir die Uhr Mitternacht schlagen hörten, blieb Niall stehen zog mich zu sich und gab mir einen Intensiven Kuss.
'Frohes Neues Jahr' sagte er als wir uns lösten.
'Dir auch, komm jetzt ich will gleich noch weiter feiern.' sagte ich lachend und zog Niall hinter mir her. Es ist echt schwer auf vollen Straßen durch zu kommen. Nach einer gefühlten Stunde kamen wir bei Nandos an. Ich setzte Niall an einen Tisch und ging bestellen.
'Bitte' sagte ich und stellte das Tablett vor ihm ab. Niall nah sich sofort was vom Tablett und biss rein. Nachde er alles leer gegessen hatte gingen wir wieder zu dem Club. Niall war wieder etwas normal geworden, er konnte wieder 'normal' denken. Auf dem Weg dorthin wurde der Bürgresteig immer voller. Irgendwann schubste mich von hinten einer und ich viel nach vorne auf die Straße. Bevor ich aufstehen konnte oder sonst etwas hörte ich nur viele Autos und das Geschreihe von Menschen.. dann wurde auch schon alles schwarz.
*Nialls Sicht*
Was soll ich machen? Ich stand unter schock. Niall denk klar. Ruf den Krankenwagen. Ich wählte die Nummer und erklärte den Mann was passierte und wo wir wäre, der Mann sagte das er in fünf Minuten da wäre. Ich legte auf und lief zu Nicole.
'Nicole, tu mir das nicht an. Du darfst nicht sterben. Nicole bleib wach'
'I-ich liebe dich. vergiss das nicht' sagte sie leise.
'Nein Nicole! Verlass mich nicht, der Notarzt kommt gleich.' sagte ich und fing an zu heulen. Nicole  machte ihre Augen. Ich heulte wie ein Wasserfall. Kurze Zeit später kam der Krankenwagen.
'WIe lange ist sie schon bewusstlos?' fragte man mich.
'Noch nicht lange. WIrd sie wieder gesund. Ich muss Anna bescheid sagen.' sagte ich hecktisch.
'Bleiben sie ruhig wir fahren jetzt los und sie kommen am besten mit'
'Aber.. ich muss Anna bescheid sagen' sagte ich und schaute auf mein Handy und den Mann.
'Das können sie Unterwegs' sagte er und nahm mich mit in den Wagen. Ich setzte mich hin und wählte Annas Nummer.
N: Heey Anna..
A: Heey Niall, heulst du?
N: Ja.. es ist was passiert.
A: Was denn? Seit ihr nicht mehr auf der Party.
N: Nein wir waren bei Nandos.. Du musst ins Krankenhaus kommen es ist was passiert..
A: Niall, verarsch mich nicht. Was ist?!
N: Es ist was mit Nicole... komm einfach bitte..
A: Niall ich bin auf dem Weg.
Anna legte auf und ich steckte mein Handy in die Hosentasche.
*Annas Sicht*
Nachdem Niall mich angerufen hatte schaute ich Harry an undlief raus.
'ANNA!' brüllte er hinter mir her und folgte mir.
'Wo willst du hin?' fragte er.
'Ins Krankenhaus.' antworte ich und rief ein Taxi an, das kurze Zeit auch schon da war. Ich stieg ein und Harry folgte mir.
'Zum Krankenhaus bitte' sagte ich und der Fahrer nickte.
'Anna schau mich an, was ist los.'
'Wenn ich wüsste was los ist hätte ich es dir gesagt, Niall sagte irgendwas mit Nicole und Krankenhaus also fahr ich da hin, sie ist meine Schwester' sagte ich und schaute auf die Straße.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen