Freitag, 4. Januar 2013

Kapitel 35

*Eleanors Sicht*
Mit Louis wartete ich auf Anna, Nicole und den zwei Jungs. Harry und Anna kamen als erstes, ich begrüßte Anna und zusammen warteten wir alle auf die anderen. Nach zehn Minuten warten kamen sie auch.
'Boaah ey, Nicole! Warum habt ihr so lange gebraucht!'  motzte Anna sie an.
'Tut mir ja leid, aber der hier,' sagte sie und zeigte auf Niall, 'hatte Hunger und das dauert bis der satt ist' beendete sie ihren Satz. Bei uns angekommen begrüßte ich sie.
'Bist du hübsch geworden El' sagte Nici bei der Umarmung.
'War ich vorher hässlich?' fragte ich lachend. Wir liesen uns los und gingen dann zu dem Rest.
'Also was steht jetzt an?' fragte Harry uns.
'Also, da morgen Abend Silvester ist, gehe ich mit den zwei Ladys ein Kleid kaufen. Und ihr macht keine Ahnung was.' sagte ich und nahm die Mädels an die Hand.
*Annas Sicht*
Als Nicole endlich kam gingen wir gemeinsam in die Mall rein. Die Jungs gingen irgendwo hin und El schleppte uns mit sich.
'Wir müssen aufjedenfall in Forever 21' sagte sie und zog an unseren Armen. Bei Forever 21 angekommen lies sie und los und ging sofort auf die Suche nach Kleidern. Nicole und ich blieben einfach  bei den Umkleidekabienen stehen.
'Probiert die hier an' sagte sie als sie nach 10 Minuten wieder kam. Mir gab sie das,das und das Kleid. Nicole bekam, das und noch drei andere.
*Nicoles Sicht*
Als Eleanor mir die Kleider gab ging ich in die Umkleidekabine und zog das erste an. Das gefiel mir ganzschön gut.
'Bist du fertiig?' fragte El neugierig.
'Jaaa' sagte ich und ging raus. Ich drehte mich ein paarmal im Kreis.
'Anna das musst du sehen!' rief El und schleppte Anna aus ihrer Umkleide.
'Wooah Nici, sieht das toll aus' sagte sie und ich wurde rot.
'Daanke' sagte ich und ging wieder rein.
'Nici, das ziehst du an aber echt mal' sagte Eleanor und ich lachte.
*Annas Sicht*
Nachdem Nicole ihr Kleid hatte suchte sie noch nach den passenden Schuhen und Accsesoirs. Eleanor blieb bei mir wegen der Kleiderauswahl.
'Also welches Kleid findest du besser?' fragte ich sie, da mir alle drei Kleider gefielen.
'Keine Ahnung die sehen alle so gut an dir aus.' sagte sie und lächelte.
'Das hilft mir aber nicht, ich denke ich werde das zweite nehmen das fand ich noch schöner.' sagte ich und legte die anderen Kleider weg.
'Okay, jetzt komm wir sind noch lange nicht fertig' sagte El lachend. Wir gingen durch den Laden und suchten noch nach weiteren Accesoirs und Schuhen. Da wir dort aber nichts fanden bezahlten wir die Kleider und gingen in einen Accesoire Laden.  Nicole entschied sich für dieses Armband und diese Ohrringe. Ich kaufte mir dieses Armband.
'El, was hast du eigentlich?' fragte Nici sie.
'Das zeig ich euch nacher wenn ihr bei mir seit okay?' sagte sie lächelnd. Wir nickten nur. Schuhe mussten wir nicht kaufen denn wir hatten schon Schuhe dafür. Schwarze Heels. Wir gingen aus dem Geschäft raus und ich schaute auf die Uhr.
'Leute, wir waren ziemlich lange Unterwegs wollen wir die Jungs mal anrufen?' fragte ich sie.
'Ja, ruf du Harry mal an' sagte El und setzte sich auf eine Bank. Ich holte aus meiner Hosentasche mein Handy und wählte Harrys Nummer, kurze Zeit später ging er auch schon dran.
'Heey Anna, wie ist es shoppen?'
'Heey, ehm wir sind jetzt fertig wo seit ihr denn?'
'Wir sind zu Louis und El's Wohung gefahren'
'Okay, dann denk ich mal wir kommen dahin, bis gleich.' sagte ich und legte auf.
'Und?' fragte mich Nicole die sich neben Eleanor gesetzt hat.
'Also, die sind bei euch in der Wohung.'
'Okay, dann kommt gehen wir los.' Die beiden standen auf und zusammen machten wir uns zu Fuß auf den Weg zu den Jungs.
*Harrys Sicht*
'Also Jungs das war Anna, die sind jetzt fertig die machen sich auf den Weg hier hin' sagte ich und lies mich auf die Couch fallen. Wir warteten noch fünfzehn Minuten bis die Tür aufging und die Mädels reinkamen.
'Heey' sagten wir drei. Sie zogen ihre Jacken aus und kamen zu uns. Anna setzte sich auf meinen Schoß und Nici setzte sich neben Niall. Louis ging zu El und gab ihr einen Kuss.
'Wie war's?' fragte er die Mädels.
'Es war total cool' sagte El und lächelte.
'Was habt ihr denn gekauft?' fragte ich sie und wollte Annas Tüte öffnen.
'Finger weg, das ist eine Überraschung' rief El und nahm mir die Tüten ab.
'Ich lass die hier ihr kommt morgen um 15 Uhr vorbei dann machen wir uns zusammen fertig' sagte sie und brachte die Tüten in das Schlafzimmer.
'Harry, ich bin müde könnten wir bitte nach Hause?' fragte Anna mich. Ich nickte und wir standen auf.
'Sorry Jungs aber wir gehen' sagte ich und wir verabschieden uns von jedem. Anna holte ihre Jacke und dann gingen wir zum Auto. Wir setzten uns hin und ich fuhr los. Die Fahrt war leise. Bei der Wohung angekommen schloss ich die Tür auf und wir gingen direkt ins Zimmer. Anna zog ihre Schuhe und Jacke aus und ich zog meine Schuhe aus und legte mich auf's Bett und machte den Fernseher an. Anna legte sich neben mich und kuschelte sich an mich ran. Ich schaute sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Nach einer weile schliefen wir auch schon ein.
*Annas Sicht*
Als ich aufwachte war Harry noch am schlafen, vorsichtig drehte ich mich um und schaute auf die Uhr. 13 Uhr.
'Ohaa' sagte ich etwas laut, und kurze Zeit später gingen die Augen von Harry auf.
'Morgen' sagte er und streckte sich.
'Guten Morgen Süßer' sagte ich und gab ihm einen Kuss. Ich stand auf und holte mir mein Duschzeug.
'Wo willst du hin? Ich dachte wir kuscheln oder so' sagte er und machte einen Schmollmund.
'Sorry, aber heute nicht. Ich muss jetzt noch duschen und dann müssen wir zu Eleanor oder wenigstens ich.' sagte ich und gab ihm noch einen kurzen Kuss und lief dann ins Bad. Im Bad angekommen machte ich die Tür zu, zog mich aus und ging unter die Dusche. Irgendwann öffnete sich die Tür vom Bad und ich schaute nach draußen und sah Liam der sich grad ausziehen wollte. Also fing ich an zu schreien. Liam drehte sich ruckartig um sah mich. Er riss sich ein Handtuch vom Ständer und wickelte sich dadrinne ein.
'Was passiert Anna?' rief Harry der jetzt kurze Zeit später an der Tür stand. Als er mich in der Dusche sah und dann Liam da. Wurde er etwas wütend.
'LIAM JAMES PAYNE GEH SOFORT AUS DEM VERDAMMTEN BAD RAUS!' brüllte er und ich fing an zu lachen als ich den Gesichtsaudruck von Liam sah.
'Sorry, ich wusste nicht das Anna hier drinne ist. Ich dachte das wäre einer von euch!' sagte er und ging raus.
'Harry chill mal. Ist doch nichts passiert, ich war eh fertig' sagte ich und nahm mir ein Handtuch.
'Ich bin gechillt' sagte er und kam auf mich zu. Ich nahm seine Hand ging zu Tür schubste ihn raus und schloss sie dann ab.
'Heey!' rief er. Ich lachte nur und föhnte mir meine Haare zog mir was gemütliches an und ging dann raus.  Harry war im Wohnzimmer da ich ihn mit Niall und Nicole am reden hörte. Also machte ich mich zu Liams Zimmer, ich klopfte an und wartete.
'Herein'
'Heey' sagte ich und lächelte.
'Anna es tut mir wirklich leid, ich dachte du wärst einer der Jungs' sagte er und schaute mich an.
'Halb so schlimm du hast ja nichts gesehen' sagte ich und zwinkerte ihm zu. Jetzt lachte er.
'Ich wollte dir nur sagen das das Bad frei ist' sagte ich und ging dann zu den anderen.
'Heey' sagte Nicole und begrüßte mich.
'Heey, können wir los?' fragte ich Nici und die nickte. Harry fuhr uns. Bei der Wohung angekommen blieb er stehen.
'Wir kommen in zwei Stunden und holen euch dann ab.' sagte Harry. Er gab mir einen Kuss und dann stiegen Nicole und ich aus. Wir klingelten und El empfing uns mit offenen Armen. Wir begrüßten sie.
'Also, ich geh jetzt duschen und ihr zieht schonmal eure Kleider und Schuhe an.' sagte sie und verschwand. Nici und ich machten uns auf den Weg ins Schlafzimmer und zogen uns um nach 45 Minuten kam Eleanor wieder und zog sich ihre Sachen an. Dann fing sie an sich ihre Haare zu machen und zu schminken.
'Wer ist jetzt dran?' fragte sie uns. Ich setzte mich auf den Stuhl.
'Also wie willst du die Haare haben und geschminkt sein?' fragte sie mich.
'Die Haare hätte ich gerne gewellt und nur leicht geschminkt sein okay?' sagte ich und sie nickte. Sie fing mit dem Make-up an.
'El, hat dir eigentlich mal einer gesagt wie verdammt hübsch du bist!' sagte Nici.
'Dankeschön, ihr seit auch beide total hübsch' Sagte sie und lächelte.  Nachdem sie mit dem Schminken fertig war holte sie das Glätteisen und fing an mir Wellen zu machen. Nach zwanzig Minuten war sie fertig.
'Daanke' sagte ich und umarmte sie.
'Kein Ding, Nicole beweg deinen Arsch hier hin' rief sie und Nicole setzte sich hin.
'Ich will locken und ein dezentes Make-up' sagte sie. Nach einer halben Stunde war sie auch fertig.
'Woah, Nicole siehst du toll aus.Leute ich will ein Foto machen.' sagte ich und lächelte. Nici und El kamen zu mir und ich machte mit dem Handy ein Foto. Ich ging auf hochladen und lud es auf Twitter hoch.
@anna.schubert96: we wish everyone a happy new year! xx @nicoleglowinke @EleanorJCalder. 
Wir guckten noch einpaarmal in dem Spiegel und gingen dann ins Wohnzimmer dort warteten schon die Jungs und Dani auf uns. Danielle,Liam,Louis und Eleanor sahen so aus.Ich begrüßte Harry und dann gingen wir alle los.
'Anna du siehst echt toll aus' flüsterte er mir ins Ohr.
'Danke, kann ich nur zurück geben' sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange.


___________________
Sorry das ich lange nichts gepostet habe! :)
HAPPY NEW YEAR! Auch wenn es etwas spät kommt :p

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen