Sonntag, 16. Dezember 2012

Kapitel 33

*Nicoles Sicht*
Nach dem Frühstück ging ich mit Niall hoch auf mein Zimmer.
'Wollen wir heute irgendwas bestimmtes machen?' fragte ich ihn.
'Ja, ich will mit dir wegfahren' sagte er.
'Okay, ich geh dann mal duschen' antworte ich gab ihm einen Kuss und verschwand im Bad. Nach dem Duschen putzte ich mir die Zähne, schminkte mich und zog mir das an. Meine Haare machte ich mir so, als ich fertig mit allem war ging ich raus. Niall nahm sich sein Zeug und verschwand im Bad. Nach einer dreiviertel Stunde kam Niall auch schon raus.
'Können wir?' fragte ich, er nickte nur und zusammen gingen wir nach unten.
'Wir brauchen aber einen Autoschlüssel' sagte er. Ich ging zu Tante Rosi.
'Rosi, kannst du uns bitte mal den Autoschlüssel ausleihen?'
'Sicher doch, aber das dürfen eure Eltern nicht erfahren, die kommen Dienstag wieder.' sagte sie. Rosi stand auf und holte den Schlüssel und gab ihn mir.
'Danke' sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange, dann lief ich wieder zu Niall.
'Wir können' sagte ich und ging raus. Er folgte mir und machte die Tür hinter sich zu. Wir stiegen ins Auto und fuhren los. Ich machte das Radio an und es kam Lady GaGa. Niall und ich fingen an mit zu singen. Irgendwann konnte ich nicht mehr.
'Ni, wo geht es denn eigentlich hin?'
'Überraschung' sagte er und sang weiter. Ich schaute aus dem Fenster und überlegte wo es hingehen könnte.
*Lenas Sicht*
'Braad, mir ist kalt!' sagte ich als wir durch Frankfurt liefen.
'Du hättest dich einfach dicker anziehen sollen, es ist Winter Schatz' sagte er. Ich schaute mich an.
'Das hilft mir aber nicht, und außerdem wenn ich noch dicker angezogen wäre säh das nicht merh gut aus.'sagte ich. Er lies meine Hand los und gab mir seine Jacke. Ich lächelte und gab ihm einen Kuss.
'Danke'
'Für dich doch immer, und wir müssen weiter einkaufen die Weihnachtsgeschenke' sagte er.
In zwei Wochen ist Weihnachten und wir sind jetzt shoppen mit Lucas und Violetta.
'Also ich geh mit Violetta und ihr beide geht damit wir nicht sehen was die anderen führ einen kaufen okay?'
'Okay' sagte sie und wir teilten uns auf. Vio und ich gingen los.
'Was kann ich Brad denn kaufen und für Nicole brauch ich ja auch noch eins' sagte ich zu ihr.
'Mhm.. Kauf Nicole doch einen Pulli oder ein Armband und Bad würde ich auch sowas kaufen?' schlug sie vor. Ich nickte nur und wir gingen weiter. Nach zwi stunden trafen wir uns wieder und jeder hatte seine Geschenke gekauft.
Weihnachtsferien
*Annas Sicht*
Heute flugen wir nach Deutschland um Weihnachten bei meiner Oma zu feiern, ich freute mich echt da zu sein. In der zweiten Woche über Silvester werden Nicole und ich nach London zu Harry und Niall fliegen, ich freu mich echt ihn zu sehen, es letzte mal habe ich ihn gesehen als ich Hausarrest hatte und meine Eltern weg waren, wovon sie nichts wussten. Nach der Schule wurden wir direkt von unseren Eltern abgeholt und fuhren zum Flughafen die Koffer hatten wir gestern schon gepackt und die Geschenke hatten wir auch dort rein getan. Wir mussten nur kurz warten dann durften wir auch schon einsteigen. Nach drei Stunden waren wir bei meiner Oma.
'Hallo' sagte sie und begrüßte uns mit einer warmen Umarmung, nachdem sie uns alle umarmt hatte gingen wir rein. Wir trugen unsere Koffer in unsere Zimmer, Nicole und ich teilten uns eins und Mom und Dad. Da es schon spät war entschieden Nicole und ich uns schlafen zu legen.
'Nicole, was schenkst du Niall?' fragte ich sie.
'Also, ich hab einen Pulli, weiße Sneakers und einen Brief für ihn und du für Harry?'
'Ehm.. eine Kette und Parfum'
'Okay, ich hab noch eine Frage Anna'
'Was den Nicole, fass dich kurz ich bin echt Müde' sagte ich und gähnte.
'Tat dir auch alles weh als du das erste mal mit Harry geschlafen hast?' fragte sie, ich setzte mich hoch und schaute sie verdutzt an.
'Nicole, ich red ganz bestimmt nicht mir dir über mein Sexleben' sagte ich und legte mich hin.
'Sorry' murmelte sie und bald schliefen wir auch schon ein. Am nächsten morgen wachte ich auf und sah das Nicole so schick aus sah. *klick*
'Wieso siehst du so schick aus?'
'Ehm Anna, heute ist weihnachten und in einer Stunde beginnt die Kirche.'
'Wie viel Uhr haben wir denn?'
'Wir haben drei.' sagte sie und ging raus. Ich stand schnell auf und lief ins Bad, ich beeilte mich beim duschen und schminken. Zog mir das und lies meine Haare so. Noch kurz schminken und dann machte ich mich nach unten. Alle saßen schon fertig um Wohnzimmer und warteten auf mich. Als ich rein ging sah ich den  Weihnachtsbaum.
'Können wir los?' fragte mich meine Oma, ich nickte und zusammen liefen wir zur Kirche.
*Nicoles Sicht*
Wir machten uns auf den Weg in die Kirche ich hatte ein kleines Geschenk in der Hand für Lena, wir machten uns aus das wir uns bei der Kirche treffen würden und sie dann austauschen würden. Bei der Kirche angekommen sah ich Lena.
'Leeeeeeeeeena' rief ich und alle Augen richteten sich auf mich. Sie drehte sich um sah mich und lief zu mir.
'Nicii' sagte sie als sie mich umarmte. Lena lies mich los und ich rechte ihr mein Geschenk, sie gab mir meins und gemeinsam öffneten wir es. Als ich meins öffnete war dort ein echt schönes Armband drinne.
'Oh Lena ist das schön!' sagte ich und umarmte sie.
'Kann ich nur zurück geben' sagte sie und zog sich das Armband was ich ihr geschenkt habe an. Anna kam auf uns zu.
'Kommst du Nici wir wollen rein'
'Jaa' sagte ich und verabschiedete mich von Lena. Zusammen setzten wir uns auf eine Bank auf die Empore. Nach einer zweistündigen Predigt gingen wir nach Hause und meine Tante Angelika, Oma und Mama fingen an zu kochen. Ich setzte mich ins Wohnzimmer und rief Niall an.
'Hey Schatz' meldete er sich.
'Hey Niall, ich wollte dir nur Frohe Weihnachten wünschen und grüß deine Eltern von mir, wir sehen uns in einer Woche.'
'Danke Nicole, ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und sag deinen Eltern auch Hallo von mir' sagte er. Wir unterhielten uns noch eine weile und dann legte ich auf da es Essen gab.
*Annas Sicht*
Wir unterhielten uns beim Essen über allesmögliche, über die predigt vom Pfarrer, meine Oma fragte uns aus wegen unseren Freunden und bla bla bla. Nach dem Essen hatten wir noch eine Stunde Zeit bis wir die Geschenke öffnen konnten also ging ich eine Runde spatzieren mit Buddy. Auf einer Wiese blieb ich stehen und schaute mich um. Niemand war da also lies ich ihn los. Da schnee war konnte ich ihn gut sehen. Er liebte den Schnee. Ich setzte mich auf eine Bank und schaute ihm zu. Plötzlich vibrierte mein Handy. Ich ging ran und hörte die Stimme von Harry.
'Hey Anna'
'Hey du, wie ist es zuhause?' fragte ich ihn.
'Ganz gemütlich mit den ganzen Weihnachtslichter, aber ich vermiss meine Nachbarin. Wie ist Deutschland?' sagte er und lachte.
'Deutschland ist kaltr aber ich find es schön meine Familie wieder zu sehen. Und ich vermiss meinen heißen Nachbarn, aber hier gibt es auch heiße' sagte ich.
'eey.'
'War ein spaß, niemand kann dich übertreffen. Ich muss auflegen Buddy will wieder nach Hause und mir wird kalt. Aber ich wünsch dir schöne Feiertage, wir sehen uns bald.'
'Ich dir auch, ja das werden wir. Ich liebe dich' sagte er und legte auf. Ich steckte mein Handy in meine Jackentasche und leinte Buddy an. Ich lief schnell nach Hause und sah alle im Wohnzimmer sitzen. Als ich mich zu denen setzte fing meine Tante an Geschenke rund zu geben. Wir bekamen eine menge Geschenke, Nicole iund ich bedankten uns bei allen und gingen nach drei Stunden Geschenke verteilen ins Bett. Die Woche bei meiner Oma ging schnell rum, ich hab mich mit meinen alten Freunden getroffen und Nicole hat viel mit Lena gemacht.
*Nicoles Sicht*
Heute flogen Anna und ich endlich nach London. Wir packten unsere Sachen und Stefan fuhr uns zum Flughafen. Beim Flughafen angekommen half er uns die Koffer zu holen und ging noch mit uns bis zum einchecken.
'Tschüss Mädels, passt auf euch auf und ruft an wenn ihr gelandet seid' sagte er und umarmte uns.
'Ja Daddy' sagten wir beide gleichzeitig. Nachdem wir eingecheckt hatten gingen wir in den Wartebereich und warteten dort noch eine gute Stunde bis wir ins Flugzeug durften. Wir stiegene endlich ein und nach 20 Minuten waren wir auch schon in der Luft.
'Ich freu mich so' sagte Anna und schaute aus dem Fenster.
'Ich mich auch' sagte ich. Während des Fluges schlief ich, als wir landeten weckte Anna mich. Wir stiegen aus und gingen zu dem dingens wo man seine Koffer abholte.
*Harrys Sicht*
Niall und ich warteten in der Empfangshalle auf die zwei. Es war echt schwer hier hinzukomme wegen den Fans. Als gesagt wurde das der Flug gelandet sei, lächelte ich. Wir warteten noch etwas und dann sah ich die beiden auch schon. Mit meinem Ellebogen stubste ich Niall und und zeigte auf die Mädchen, zusammen gingen wir aus sie zu. Nicole lies ihren Koffer los und sprang Niall in die Arme. Ich ging weiter auf Anna zu die stehen geblieben war.
'Hey Süße' sagte ich und küsste sie.
'Heey' sagte sie und gab mir eine lange Umarmung. Ich nahm ihren Koffer und Nial holte noch Nicoles. Draußen wartete ein Van auf uns. Paul nahm die Koffer und räumte sie hinten ein, wir setzten uns schonmal hin und als Paul fertig war fuhren wir los in die Wohnung. Nach einer halben Stunde waren wir angekommen. Niall und Nicole verschwanden auf seinem Zimmer und ich ging mit Anna ins Wohnzimmer. Anna setzte sich hin und ich setzte mich neben sie. Hinter meinem Rücken hatte ich ein kleines Päckchen was ich ihr jetzt gab.
'Was ist das?'
'Frohe Weihnachten' sagte ich und küsste sie. Anna löste sich und öffnete das Päckchen.
'Woah Harry' sagte sie als sie das Armband raus holte. Sie gab mir eine Umarmung und ich legte ihr das Armband an.
'Dankeschön, mein Geschenk ist noch im Koffer. Komm mit' sagte sie und schleppte mich hinter ihr her. Im Zimmer angekommen gab sie mir meine Geschenke. Ich öffnete sie und bedankte mich bei ihr. Sie gähnte.
'Bist du müde?' fragte ich. Sie nickte nur. Ich legte mich in mein Bett und zog sie hinter mir her. Sie legte ihren Kopf auf meinen Bauch und schlief ein.

______________________________
Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent! :) xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen