Samstag, 15. Dezember 2012

Kapitel 32

*Nicoles Sicht*
Ich ging mit Niall rein und ich stelle ihn meiner Tante vor, die begrüßte ihn und erlaubte auch das er hier schlafen konnte. Wir erklärten ihr das Harry auch hier schläft und sie war einverstanden. Ich nahm Niall an meine Hand und wir gingen nach oben. In meinem Zimmer angekommen, machte ich die Tür zu. Niall setzte sich auf mein Bett und ich setzte mich neben ihn.
'Ich bin froh das du wieder da bist' sagte ich und legte meinem Kopf auf seine Schulter.
'Ich auch' sagte er und strich mir über meine Haare. Niall erzählte mir wie es in London war und danach gingen wir auch schlafen.
*Harrys Sicht*
Ich wachte auf und hörte das Anna in der Dusche war, ich stand nicht auf und blieb liegen, als die Dusche ausging kam nach fünf Minuten Anna in Unterwäsche ins Zimmer, ich lächelte sie an und sie bewarf mich mit ihrem Handtuch. Ich stand auf.
'Guten Morgen' sagte ich zu ihr und gab ihr einen Kuss.
'Morgen' sagte sie. Ich holte mein Zeug und ging in die Dusche. Nachdem ich geduscht hatte zog ich mich so an und ging wieder in Annas Zimmer. Anna saß auf ihrem Bett.
'Süßer Pulli' sagte ich als ich sie sah. Sie streckte mir nur die Zunge raus. Zusammen gingen wir nach oben.
'Guten Morgen' sagte Anna und setzte sich an den Tisch wo schon Nicole, Niall und noch jemand saß.
'Das ist Harry' stellte sie mich der Person vor.
'Ich bin Tante Rosi' sagte sie und schüttelte mir die Hand. Ich setzte mich neben Anna und wir frühstückten.
*Annas Sicht*
'Was macht ihr zwei Nacher?' fragte ich Nicole beim Frühstück. Sie schaute Niall an der zuckte nur mit den Schultern.
'Keine Ahnung und ihr?'
'Ehm' sagte ich und schaute Harry an.
'Also ich geh gleich mal rüber zu meiner Mom, kommst du mit Anna?' fragte Harry mich. Ich schaute meine Tante an und sie nickte.
'Yup' sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Nach dem Frühstück räumten wir den Tisch ab und gingen auf unser Zimmer.
*Harrys Sicht*
'Anna beeil dich doch!' sagte ich und warf mich auf ihr Bett.
'Waarte doch, ich muss mich noch schminken' sagte sie und lachte.
'Du kannst auch ohne gehen, sieht eh besser aus'
'Lüg nicht rum' rief sie aus dem Bad. Ich stand auf und ging zu ihr ins Bad stellte mich hinter sie und legte meinen Kopf auf ihre Schulter. Anna lächelte in den Spiegel.
'Den Fleck da musst du aber auch weg machen' sagte ich.
'Welchen Fleck?' fragte sie.
'Den großen am Hals von gestern Abend' sagte ich und lachte. Anna drehte ihren Kopf etwas und sah den Fleck.
'Oha Harry!'
'Sorry' sagte ich und zwinkerte. Ich ging wieder ins Zimmer und zog mir eine Jacke an. Anna kam mit einem Zopf raus und holte sich einen Schaal den sie anzog damit man den Fleck nicht sah. Sie schlüpfte in ihre Schuhe zog ihre Jacke an. Als sie fertig war kam sie zu mir.
'Fertig' sagte sie und lachte. Ich nickte und nahm ihre Hand und wollte gehen.
'Waarte' rief sie. Ich stöhnte und sie lief kurz raus und kam mit einer Schüssel voller Futter wieder. Ich schaute sie komisch an.
'Das ist für Buddy' sagte sie und stellte es auf den Boden. Buddy lief sofort zum Essen und begann zu essen. Anna holte ihr Handy vom Tisch und kam dann wir gingen aus der Tür und sie lies sie offen für Buddy. Ich nahm ihre Hand und zusammen gingen wir zu meiner Mom. Bei der Tür angekommen klingelte ich. Kurze Zeit später öffnete meine Mama auch schon die Tür.
'Hallo Mama' sagte ich und lächelte. Anna lies meine Hand los und ging einen Schritt nach hinten. Anne kam auf mich zu und umarmte mich. Nach der Umarmung lies sie uns rein. Wir setzten uns ins Wohnzimmer.
'Wie ist es in London?' fragte sie mich.
'Ganz gut, nur anstrengend mit den Fans und so aber wir schaffen das' sagte ich und lächelte.
'Das Freut mich, ich will Plätzchen backen, wollt ihr mir helfen?'
'Also ich geh lieber hoch und rede mit Gemma, aber Anna du kannst gerne' sagte ich stand auf  und ging hoch zu Gemma.
*Annes Sicht*
'Also möchtest du Anna?'
'Gerne doch' sagte sie, zusammen gingen wir in die Küche, ich hollte die Sachen die wir brauchten raus und Anna fing an den Teig zu machen. Wir unterhielten uns eine Menge, über alles mögliche. Als wir der Teig etwas stehen musste, machte ich uns einen Tee.
'Ich bin froh das Harry dich hat Anna.' sagte ich und schaute sie an.
'Danke' sagte sie und lächelte.
'Ich bin auch froh sie zu haben' hörte ich eine Stimme hinter uns. Wir drehten uns um und sahen Harry an der Tür stehen. Er kam auf uns zu und setzte sich neben uns. Ich lächelte ihn an, ich stand auf und guckte bei dem Teig.
'Anna wir können weiter machen' rief ich. Sie und Harry kamen zusammen in die Küche.
'Ich will auch helfen' sagte er und schaute mich an. Ich nickte. Wir stachen die Plätzchen aus. Anna zog nach einer Zeit ihren Schaal aus.
'Ich hoffe mal ihr denkt an Verhütung' sagte ich und schaute die beiden an. Anna bekam ein rotes Gesicht und Harry lachte. Anna schlug ihn in den Bauch.
'Mama!' sagte er und lachte weiter.
'Ich mein ja nur' sagte ich und beschäftigte mich wieder mit den Plätzchen. Aus dem Augenwinkel sah ich das Anna immer noch rot war. Harry stand hinter ihr und hatte die Arme um ihre Hüfte. Nach dem austechen der Plätzchen taten wir sie in den Backofen. Eine halbe Stunde mussten wir warten. Anna und Harry gingen nach oben in sein Zimmer.
*Annas Sicht*
In Harrys Zimmer angekommen setzte ich mich auf sein Bett, er machte die Tür zu und kam neben mich.
'Das war Peinlich' sagte ich und schaute ihn an.
'Ach Quatsch Anna, das ist nur meine Mom' sagte er und hob mich hoch so das ich mich auf seinen Schoß setzen konnte.
'Doch, du hast ja auch keinen Fleck am Hals' sagte ich und schaute ihm in die Augen. Er lächelte nur und gab mir einen Kuss. Irgendwann rief Anne uns und wir gingen nach unten. Sie zeigte und die fertigen Plätzchen. Wir verziehrten sie noch etwas und dann gingen wir wieder zu mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen