Donnerstag, 7. Februar 2013

Kapitel 43

*Annas Sicht*
Bei Harry schauten wir Filme und als seine Mom kam redete ich noch mit ihr. Um 3 Uhr morgens ging ich dann jedoch nach Hause.

3 Monate später
*Nicoles Sicht*
Ich geh seit 2 1/2 Monaten wieder in die Schule. Ob ich mich an alles erinnere? - Nein! Das ist das schreckliche dabei. Ich weiß echt nicht wieso. An diesen Alex, der mein Bester Freund ist erinnere ich mich und das ich mit Anna in einer Klasse bin, obwohl die in letzter Zeit echt nicht oft in die Schule geht. Aber an diesen Niall der in One Direction ist nicht. Die Mädchen in meiner Klasse und alle anderen Mädchen freuen sich natürlich ich mein 'Der Blonde ist wieder Single'. Ganz ehrlich? Mich stört es nicht das ich mich nicht an ihn erinnere. Wenn er mir wirklich was bedeutet hätte würde ich ihn ja erkennen. Auch wenn das jetzt mies klingt, ist aber so. Oder? Na ja, ich klär euch jetzt erstmal etwas auf. Den neusten Tratsch und so. One Direction Schnucki Harry Styles ist wieder frei, läuft jetzt überall in den Nachrichten. Stimmt es? Ja. Anna hat ihn, nun ja, betrogen. Aber das weiß nur ich. Anna hat per SMS Schluss gemacht, sie hätte keine Lust mehr auf ihn und das die Entfernung so scheiße wäre. Ich denke Harry nimmt es ganz gut auf, ich mein er vergnügt sich mit anderen Tussen die Zeit. Niall meldet sich und schreibt mir aber ich antworte einfach nicht. Stefan meinte schon das ich auch einfach eine neue Nummer bekommen könnte aber das will ich nicht. Meine Eltern haben viel Stress. Mein Dad hat seinen Job gekündigt bekommen. Anna geht nicht in die Schule. Und Mama und Anna ''hassen'' sich. Ich denke ihr habt ein Überblick bekommen was in den letzten Monaten passiert ist. Ich jedenfalls geh jetzt erstmal nach Hause. Alex begleitet mich echt jeden Tag nach Hause.  Nach einer halben Stunde waren wir auch schon bei meiner Tür. Wir beide lassen uns immer beim gehen Zeit und albern rum.
'Danke Alex, aber du musst das echt nicht machen' sagte ich und umarmte ihn.
'Ist doch nicht schlimm Nici' sagte er, erwiderte meine Umarmung und gab mit einen Kuss auf die Wange. Ich wartete noch bis Alex nicht mehr zu sehen war und ging dann rein.
'Heey ho' rief ich und machte dir Tür zu.
'Mom und Dad sind nicht da' sagte Anna die mir so entgegen kam.
'Wo willst du hin?' fragte ich sie und warf meine Tasche in die Ecke.
'Wir werden in den Park mit den Hunden gehen. Ich muss stalken gehen.' sagte sie und holte die Hundeleinen.
'Ja okay, aber ich will mir noch was anderes anziehen so kann ich schlecht gehen' sagte ich und lief schnell hoch und zog mir das an. Wir haben Frühling und da ist es nicht so kalt. Mir zu mindestens nicht. Als ich mich umgezogen hatte holte ich mein Handy aus der Schultasche und dann gingen wir auch schon los.
*Annas Sicht*
Wie ihr wahrscheinlich gehört habt sind ich und Harry nicht mehr zusammen. Niemand weiß warum außer Nicole aber auch nur weil sie meine Schwester ist.. und vielleicht auch Alex. Aber nur weil ich und Alex was hatten also eine Nacht lang wir beide waren nun ja, ziemlich voll. Aber ich mein es war eine Hausparty da macht man sowas und ich hatte lang nicht mehr so einen Spaß.
'Anna wen willst du eigentlich stalken?' fragte Nici mich als wir uns im Park auf eine Bank setzten.
'Keine Ahnung, das guck ich mal' sagte ich und lachte.
'Du bist mir eine.' sagte sie und schüttelte ihren Kopf. Wir blieben noch eine ganze Stunde im Park sitzen und redeten. Ich hab lang nicht mehr so mit ihr geredet. Aber ich bin froh das ich so eine tolle Schwester haben kann. Nicole verstand mich auch, und das mit der Schule dürft ihr nicht falsch verstehen. Aber kennt ihr das wenn ihr das Gefühl habt, ihr seit fehl am Platz und niemand versteht einen und man hat einfach keine Lust mehr will einfach im Bett liegen und so tun als würde man nicht existieren? So geht es mir im Moment, und das nicht weil ich und Harry nicht mehr zusammen sind. Ich denke ich vermiss einfach mein altes Leben in Deutschland, meine Leute da, die niemand ersetzten konnte auch wenn ich hier neue gefunden habe. Aber Deutschland ist einfach meins gewesen. Ich will euch jetzt nicht so voll heulen. Wir machten uns auf den Weg nach Hause. Nicole versprach mir nichts Mom oder Dad zu erzählen. Ich bedankte mich bei ihr. Zuhause angekommen, sahen wir Mom am weinen.
'Mom was ist los?' fragten wir beide gleichzeitig und umarmten sie.
'Es klappt alles nicht so wie geplant! Ihr fliegt vor nach Deutschland und dein Dad und ich kommen nach. Solange werdet ihr bei Oma wohnen.' sagte sie und ging in die Küche. Nicole und ich verfolgten sie.
'Wie es klappt nicht wie geplant? Und wann fliegen wir?' fragte ich sie. Zur Info heute ist Freitag!
'Wir wollten uns eingenständig machen aber es ging nicht. Ihr fliegt Morgen. Bitte packt jetzt! Und motzt nicht rum. Oma weiß bescheid, verabschiedet euch von Alex.' sagte sie und ging ins Schlafzimmer. Nicole guckte mich mit großen Augen an.
'Ich mein, ja ich hab mir echt gewünscht wieder in Deutschland zu sein, aber doch nicht so. Und Mom tut mir leid. Ich ruf Alex an.' sagte ich und ging nach unten. Alex kam 15 Minuten später und half uns unsere Klamotten zu packen. Er machte sich lustig und ärgerte uns mit den BHs. Nachdem wir gepackt haben, gingen wir alle in mein Zimmer und legten uns auf mein Bett.
'Ich werd euch zwei echt vermissen' sagte Alex und schaute uns nach einander an.
'Wir dich auch' sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange, Nicole tat das gleiche. Wir entschieden uns am Abend noch einen Film zu gucken und einfach die letzten Stunden gemeinsam zu verbringen. Am nächsten Morgen weckte uns Mom. Wir zogen uns an.
'Tschüss ihr zwei' sagte er mit Tränen in den Augen.
'Alex nicht weinen' sagte Nicole und Umarmte ihn, dabei fing sie selbst an zu weinen. Als sie ihn los lies kam Alex auf mich zu und Umarmte mich.
'Vergesse nicht, ich werde dich denken.' sagte er und gab mir einen Kuss auf den Mund. Ich lächelte und löste mich dann. Alex ging mit Tränen in den Augen weg. Wir nahmen unsere Koffer und gingen zum Auto. Dad fuhr uns zum Flughafen.
'Bis bald Mädels, Oma wartet am Flughafen auf euch!' sagte er und winkte uns als wir ins Flugzeug stiegen. Wir schauten noch einmal zurück und winkten Dad. Jetzt hieß es Leb Wohl England und Hallo Deutschland.

____________________________________________________________
Hoffe das Ende hat euch gefallen! Neue Geschichte kommt Bald. Den Link werde ich noch posten!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen