Sonntag, 18. November 2012

Kapitel 21

'Sie sagte sie glaubt dir nicht und kann dir nicht vertrauen' sagte Elenor. Ich nickte nur, Louis und El verabschieden sich und gingen nach Hause. Anna sah ich fast garnicht  in den kommenden Tagen und wenn war Liam oder Alex bei ihr.
Eine paar Tage später
*Annas Sicht*
Ich entschied mich nach langen wieder raus zu gehen. Ich ging nicht raus da ich Harry nicht sehen wollte. Ich nahm Buddy und ging in den Park um diese Uhrzeit war niemand da. Ich nahm Buddy und machte mich auf den Weg. Als ich im Park war wollte ich grad wieder um drehen doch Buddy lief schon auf ihn zu.
'Buddy nein' rief ich aber so das er es nicht hörte. Buddy war schon bei Harry angekommen und bellte wie verrückt. Harry schaute sich um und sah mich. Ich schaute schnell auf den Boden. Harry redete kurz mit seinen Freunden die dann schon weiter gingen und er kam auf mich zu mit Buddy.
'Danke' sagte ich und wollt gehen. Doch Harry packte mich am Arm.
'Harry lass mich los du hast schon genug getan' sagte ich.
'Nein Anna, ich will wissen wie ich es wieder bei dir gut machen kann, ich will das wir wieder glücklich werden, und auch wenn du mir nicht glaubst ich liebe dich wirklich!' sagte er. Ich drehte mich um und schaute ihn in seine Grünen Augen. Ich sah das er es ernst meinte und setzte mich auf den Boden.
'Nicht anfangen zu heulen' sagte Harry und nah mich in seinen Arm.
'Ich darf das du Idiot' sagte ich leise.
'Aber ich mag es nicht dich so zu sehen' sagte er und strich meine Tränen mit seinem Daumen weg.
'Dann solltest du vielleicht aufhören so ein Arschloch zu sein' sagte ich und stand auf.
'Wieso bin ich ein Arschloch?' fragte er mich. Ich fing an leicht zu lachen.
'Weil du es mir nicht grade leicht machst dich zu vergessen eigentlich sollte ich dich hassen aber ich kann das einfach nicht' sagte ich und ging.
*Harrys Sicht*
Als Anna das sagte konnte ich nicht anderster. Ich packte sie am Arm und drehte sie zu mir ich legte meine Lippen auf ihre. Sie erwiederte den Kuss. Kurze Zeit später lösten wir uns.
'Nur weil wir uns geküsst haben hat das noch lange nichts zu bedeuten' sagte sie.
'Was kann ich tun um dich wieder zu bekommen?' fragte ich sie. Anna schaute mich an und lächelte.
'Lass dir was einfallen Styles' sagte sie und ging mit Buddy. Ich ging mit einem lächeln auf meine Kumpels zu.
*Nicoles Sicht*
Niall durfte die letzten Tage bei mir schlafen doch meine Eltern meinten zu sagen 'Denkt an Verhütung' Peinlich und das auch noch vor Niall. Ich wurde rot wie eine Tomate. Heute wollte Niall mit mir in ein Restaurant. Ich ging duschen und zog mir das an. Meine Haare machte ich mir so und Schminken tat ich mich auch so. Ich ging die Treppe runter und sah Niall schon dort warten.
'Du siehst aber schick aus' sagte ich zu ihm und gab im einen Kuss auf den Mund.
'Du aber auch' sagte er nahm meine Hand und wir gingen los.
*Annas Sicht*
Nicole und Niall waren essen, so süß das er sie ausgeführt hat da sie jetzt schon lange zusammen waren. Ich lag in meinem Bett und las ein Buch.
*Nialls Sicht*
Mit Nicole fuhr ich in ein schickes Restaurant. Wir setzten uns an den Reservierten Tisch.
'Niall das musst du echt nicht machen' sagte sie und lächelte mich an.
'Doch wollte ich aber' sagte ich. Wir warteten auf den Kellner der unsere Bestellung aufnehmen sollte.
'Was kann ich ihnen bringen?' fragte er und schaute auf Nicole.
'Ich hätte gerne die Lasagne und ein Glas Wasser' sagte ich. Der Kellner schrieb es sich auf und schaute in Nicoles Ausschnitt. Ich blieb ruhig obwohl ich ihm schon dafür eine rein hauen könnte.
'Und was kann ich dir bringen Hübschheit?' fragte er Nicole und die wurde rot. Die Wut stieg.
'Ich hätte gerne einen Salat und eine Pizza mit Wasser' sagte sie und kicherte. Der Kellner zwinkerte ihr zu. Nicole schaute ihm hinterher.
'Bist du fertig?' fragte ich sie genervt.
'Womit ich hab doch nichts gemacht?' sagte sie und schaute mich an.
'Ach egal' sagte ich und schaute weg. Nach 10 Minuten kam der Kellner wieder mit dem Essen und einen Zetteln in der Hand. Er reichte den Zettel Nicole und flüsterte ihr was ins Ohr.
'Lass mich raten die Handynummer' sagte ich und schaute böse.
'Und wenn, reg dich doch nicht auf!' sagte sie und schaute mich an.
'Mach ich aber ich seh doch wie ihr flirtet und zur info ich bin dein Freund und nicht er' sagte ich.
'Niall du reagierst über wirklich. Ich war nur nett zu dem' sagte Nicole und wurde lauter.
'Ja ist klar.' sagte ich und pikste in meine Lasagne.
'Ist so!' sagte Nicole und warf die Gabel auf den Tisch und ging.
*Annas Sicht*
Mir war total langweilig, ich zog mir über meinen Schlafanzug eine Jacke und nahm mein Handy.
*Was machst du?* fragte ich Harry per sms.
*Ehm ich chill Zuhause wieso?* fragte er. Ja ich weiß eigentlich dürfte ich das nicht machen aber ich hatte einfach keine lust alleine Zuhause zu sein.
*Okay. Mach die Tür mal auf* schrieb ich und lief in Socken rüber. Ich wartete eine Kurze Zeit und Harry machte mir die Tür auf. Ich ging rein und Harry machte die Tür wieder zu.
'Was los?' fragte er mich.
'Keine Ahnung, langeweile und so. Dachte wir wollen Filme gucken oder hast du keine Zeit?' fragte ich und schaute ihm in die Augen.
'Okay' sagte er und wir gingen hoch in sein Zimmer.
'Setz dich schonmal ich will mich nur umziehen in meine Schlafsachen' sagte Harry und verschwand. Ich setzte mich auf sein Bett und wartete nach fünf Minuten kam er wieder rein.*klick*
'Harry so guckt man aber keine Filme' sagte ich und lachte. Er streckte mir nur die Zunge raus. Er ging zum DVD-Player und legte eine DVD ein. Er setzte sich neben mich. Als der Film anfing saßen wir noch etwas weiter auseinander doch irgendwann setzte ich mich näher an Harry ran so das ich meinen Kopf auf seine Schulter legen konnte. Ich spürte das Harry lächelte. Er küsste meine Stirn. Ich vermisste es echt so Momente mit Harry zu haben. Ich schaute nach oben und sah das Harry mich ansah. Unsere Gesichter kamen immer näher und irgendwann küssten wir uns. Es wurde immer intensiver und ich setzte mich auf Harrys Schoß. Was dann so aussah. Als wir uns lösten schaute ich ihm in die Augen und meine Hände fuhren über seinen sexy Bauch undso. Er fing an zu lächeln und strich mir eine Strähne hinters Ohr ich beugte mich vor und wir küssten uns wieder.
*Nicoles Sicht*
Ich konnte es echt nicht fassen das Niall sowas macht, nur weil der mit mir flirtet muss er nicht so ausrasten ich hab ja nicht vor fremd zugehen! Ich verließ das Restaurant und setzte mich auf eine Bank. Niall folgte mir.
'Nicole warte doch mal!' rief er mir hinterher.
'Nein Niall.' sagte ich und ignorierte ihn. Er packte mich am Arm und zog mich zu sich.
'Sorry Nici.' sagte er und gab mir einen Kuss. Ich erwiederte aber nicht. Niall schaute mich an und sank dann seinen Kopf.
'Dummkopf' sagte ich und hob seinen Kopf wieder hoch und gab ihn einen Intensiven Kuss. Wir standen an der Straße und küssten uns weiter. Irgendwann spürte ich ein paar Tropfen auf meinem Arm und schaute nach oben. Es fing an zu Regnen. Ich schaute wieder zu Niall und küsste ihn nochmal. Mein erster Kuss im Regen. Wir lösten uns von einander, er nahm meine Hand und dann liefen wir nachhause.
_________________________________________
Hoffe es gefällt euch! :)

FOLLOW ON TWITTER
@annaschubert96


Tolle Seite einer Freundin! Another Story of One Direction from a Friend. :* 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen